Hallo ihr Lieben
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß für viel von euch ist das Thema unwichtig und es wurde auch schon ein paar Mal übergangen, als danach gefragt wurde. Wahrscheinlich auch, weil es hier nicht so viel Erfahrungswerte gibt, aber für uns ist das sehr wichtig.
Es geh um die VIP Betten am Stand.
Wir haben diese Betten letztes Jahr im Urlaub in Mexiko gehaben und möchten sie daher nicht mehr missen. Ein Hotel in der DomRep haben wir nur auf Grund dieser Betten gesucht und schlussendlich das PCP gefunden.
Nun muss ich aber überall lesen, dass es ca. 20 Doller kostet pro Tag und Person. Ist das richtig so? Pro Person ist das ja schon ne Stange Geld. Der Kommentar zu dem Preis ist allerdings von 2009. Da sich nun aber so viel im PCP getan hat würde mich interessieren, ob jemand mittlerweile ein Update dazu hat. Wir sind recht knapp mit unserem Geld und müssen das kalkulieren, aber wie gesagt, für uns ist das der Hauptgrund für das Hotel. In der DomRep haben wir bisher auch kein anderes Hotel mit Betten am Stand gefunden. Oder weiß jemand mehr?
Zudem würde uns interessieren, ob jemand weiß, ob das VIP Paket vor Ort ausgebucht sein kann? Das wäre das schlimmste für uns. Daher sind wir für jeden Hinweis unendlich dankbar!
2 Fragen blieben aber noch: Die Flat-TV in den Zimmern, haben die einen Laptopanschluß? Wir würden ein Kabel mitnehmen wollen, so dass man darüber die Filme groß auf dem TV ansehen kann.
Und: gibt es Internet auf dem Zimmer? Ich hab in ein paar Beiträgen gelesen (diese waren aber von Amis) man kann an der Rezeption gegen Gebühr so ein Adapter bekommen und hat so auf dem Zimmer gegen Gebühr Internet. Stimmt das? Und reicht das auch für den Strand? :what:
Halten uns nicht für komisch, aber das ist für uns die Definition von Erholung
DANKEEEEEEEEE für eure Antworten! Es ist toll, dass es dieses Forum gibt!