• dagrowe
    geschrieben 1391263680000

@Prinzipal, wir versuchen es erstmal mit Antibrum und für die Kleidung mit Nobite. Die Erfahrungen sind hier doch unterschiedlich. Wenn es nicht hilft (merkt man ja gleich), wird sofort Off gekauft.

Wir sind vom 17.-30.3. im PCP. Also direkt zur Springbreakzeit. Glauben aber auch, dass die Princess von den Springbreaker verschont bleibt. Eventuell meiden wir zu dieser Zeit Caribe und Tropical.

Im Moment mache ich mir mehr Gedanken über die Luftfeuchtigkeit, bzw. wie sieht dann mein Haar aus, es kräuselt sich nämlich ziemlich bei Luftfeuchtigkeit. Das ist aber ein Thema, womit sich wohl mehr die Frauen beschäftigen. Mein Mann konnte mir da zumindest nicht weiterhelfen :D .

LG Dagmar

• capricexxx
    geschrieben 1391280134000

Ich würde sehr gerne schnell buchen und warte schon seit ein paar Tagen auf Antwort. Hat denn wirklich niemand von euch, die Ihr schonmal da wart, Erfahrung damit gemacht?

• P.C.Princess
    geschrieben 1391280507000

Tja Dagmar, dann musst du wohl den Urlaub mit gekräuseltem Haar verbringen. Die Luftfeuchtigkeit ist nun mal da. Kannst dir ja ein Glätteisen mitnehmen und versuchen deine Haare in Zaum zu halten ;)

• P.C.Princess
    geschrieben 1391282939000

@caprice, die einfachste Möglichkeit um das in Erfahrung zu bringen, wird wohl eine Mail ans Hotel sein.

• dagrowe
    geschrieben 1391295109000

@P.C.Princess, habs mir schon gedacht. Glätteisen hilft nicht mal hier bei feuchtem Wetter. Aber ich glaube, das ist nicht der richtige Ort für "Problemhaare". Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen, bin völlig überzeugt, dass andere auch diese Probleme haben und vielleicht bekommt man Tipps. Ich werde mal im Internet stöbern.

LG Dagmar

• capricexxx
    geschrieben 1391362564000

Das ist ja ein toller Tipp. Sorry, ich wußte anscheiend nicht, dass man sich hier nur über so wesentliche Sachen wie gekräuseltes Haar durch zu viel Luftfeuchtigkeit unterhalten kann und das das so gar nichts bringt. :shock1:

• Lina8303
    geschrieben 1391365412000

Das Problem mit Haar habe ich auch :laughing:  sehr schlim dort :disappointed:  

Meine reagieren schon auf Regen in Deutschland :D

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1391367824000

Caprice, Dein Post ist deshalb schwierig zu beantworten, weil es für mich so endgültig klingt. Du willst ganz bestimmte Dinge, und wenn dir die nicht garantiert werden, dann ist das ganze nix für dich. Entschuldige, wenn es nicht so sein sollte.

Also ich versuche es. Seit 2006 bin ich regelmäßg Gast im PCP. Seitdem bin ich von dieser Anlage begeistert und überzeugt.

Auf den Liegebetten bin ich wahrscheinlich insgesamt noch keine Stunde gelegen, weil sie für mich nicht so eine Rolle spielen, wie anscheinend für Dich.

Auch habe ich mich noch nie für das VIP Paket interessiert, weil ich als Gast im PCP auch ohne dieses Paket wie ein König behandelt werde. Es hat mir noch nie an etwas gefehlt, auch ohne das VIP Paket.

Deshalb weiß ich nichts zu den Kosten und zum Prozedere. Ich denke aber, daß man es immer zubuchen kann im Hotel. Es beinhaltet die Liegebetten, besondere Alkoholika, Zigarren und Rum am Zimmer, einen Obstkorb? und ich glaube eine Gratis-Massage. Das sind Dinge die immer zur Verfügung sind, die bzw. nie ausgebucht sind.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1391368645000

@Caprice

Diese Liegenbetten bieten ganz viele Hotels auf der Insel an, zumindest in ähnlicher Form. Ich kann dir aber keine Hotelnamen nennen, aber gerade die hochwertigen/hochpreisigen Hotels bieten den Gästen alle sowas an.

Ja, das mit den 20 $ am Tag könnte hinkommen. Wenn die Betten frei sind, darfst du dich auch ohne VIP Paket hinlegen. Aber wenn dann ein Gast mit der Berechtigung kommt, dann musst du aufstehen.

Der Hintergrund ist, daß die amerikanischen/canadischen Urlauber dieses VIP Paket alle automatisch includiert haben. Die europäischen Urlauber nicht. Der Hintergrund ist rein bei den Reiseveranstaltern zu suchen. Deshalb müssen die deutschen Urlauber das Paket zubuchen, wenn sie es möchten.  Während die US Urlauber viel Wert darauf legen, daß sie auf den Betten liegen dürfen und das auch tun.

Das Paket wird lt. meiner Erfahrung nicht oft dazu gebucht. Man braucht es nicht. Wenn es aber für dich wichtig ist, verstehe ich das. Aber wie gesagt, nur mit täglicher Zuzahlung.

Deine technischen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Evtl. stellst Du sie nochmal neu, den beantwortbar sind die auf alle Fälle.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • P.C.Princess
    geschrieben 1391369125000

@caprice, was hast du an meinem Tip auszusetzen? Vielleicht weiß hier keiner eine Antwort auf deine Fragen. Schon mal daran gedacht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!