• capricexxx
    geschrieben 1391517838000

@ P.C Princess. Ich finde es einfach nur schwierig, wenn man nach einem Tipp explizit fragt und noch dazu schreibt, dass man schon überall nachgelesenehat und dann nur kommt, informier dich im Hotel. Dann wär ja auch kein Forum nötig, weil man die Informationen immer im Hotel beziehen kann. Wenn mein Englisch gut genug wäre, dann würde ich das aber auch vielleicht tun...

Aber an vladi57 vielen vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter, vor allem der Tipp, dass man sich auch ohne VIP dahin legen darf. Genau auf so einen guten Tipp von einem Hotelliebhaber habe ich gehofft. Ich frage mich nämlich wie das ist, wenn mein Mann sich z.B alleine so einen VIP Pass kauf ( pro Tag). Dann bekommt er ja - so vermute ich- als Berechtigung ein Armand (oder wie sieht die aus?) , der ihm das liegen auf den Betten erlaubt. Wenn ich nun aber kein "Armband" habe, werde die mich von der Liege werfen, wenn ich mich dazulege? Ich denk doch mal nicht… und immerhin könnte man so für die 14 Tage, die wir da sind ( ja, wir haben gebucht;-)) ca 280Doller sparen. Vor allem da uns der Rest des Paketes ja auch nicht interessiert…

Aber das ist doch super, dass du so eine Beobachtung machen konntest. ;)

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1391599703000

@caprice..... ich habe dir eine PN geschrieben.

Vielen Dank für dein Dankeschön. Bitte bedenke aber, daß das Forum freiwillig funktioniert, niemand bekommt hier von Holiday Check Zuwendungen wenn er andere Urlauber mit Informationen versorgt.

Und somit liegt es an jedem selbst, ob er auf eine Frage eingehen will (oder kann). Ein Muss zur Beantwortung von Fragen gibt es definitv nicht.

Bei deiner speziellen Frage ist der Wissenstand der Urlauber (incl. mir) nicht sehr hoch. Und deshalb kommen Antworten eben auch nur sehr zögerlich und für dich wenig zufriedenstellend.  Aber wie gesagt, es erfolgt alles auf Freiwilligenbasis und es soll dem Spaß, der Unterhaltung und ganz klar auch der Information dienen. Insofern diese eben möglich ist.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Niria
    geschrieben 1391766726000

Hallo,

wir werden im Juli endlich wieder in Punta Cana sein. Nach dem Catalonia Bavaro (`99), Occidental Flamenco (´02), Occidental Punta Cana (´03) und Iberostar Punta Cana (´09) haben wir uns für das Princess entschieden. Nachdem dort auch alles renoviert wurde, werden wir uns sicher wohl fühlen. Bin gespannt in wie weit sich dort alles wieder verändert hat. Als wir nach 6 Jahren das letzte Mal wieder da waren, war ich doch etwas geschockt von den Massen an Hotels die in den Jahren entstanden sind.

Aber so ist es nun mal, da wo es schön ist, wollen alle hin....

Wir werden zur Fussball WM da sein. Ich nehme an, dass es dann sicher wieder die Möglichkeit gibt, die Spiele zu sehen, oder?

Freue mich über weitere Infos zum Hotel.

Grüße

Niria

• mays171
    geschrieben 1391887547000

Hallöchen 

Wir fliegen im April das 2te mal nach Punta Cana und haben uns dieses mal das Princess für 3Wochen ausgesucht. und wie ich hier so lesen kann war das kein fehler :)

doch ich hätte da noch die ein oder andere frage wo ihr mir eventuell weiter helfen könntet. Bzw. wäre euch sehr dankbar.

Fangen wir beim flug an. letztes mal hatten wir beim hinflug an jedem sitz einen kleinen tv und beim rückflug nur einen in der mitte. Wisst ihr ob das mittlerweile bei jedem flieger ist das jeder sitz einen tv hat? ( Airberlin)

Jetzt zum Hotel. Gebucht haben wir angeblich den VIP bereich doch auf den Papieren steht nur Punta Cana Princess. Ist das richtig so? oder müsste da VIP mit drann stehen?

Und erst mal zur letzten frage :) wie viel Sonnencreme würdet ihr für 2 Personen und 3 Wochen mitnehmen? 

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

LG Mays

• canasta112
    geschrieben 1392225890000

Hallo Zusammen,

ich bin ein richtiger Neuling.

Hier im Forum, und, was mich jetzt schon irre freut, wir fliegen im Oktober das erste Mal in die Dom. Rep. ins Punta Cana Princess.

Wir zahlen pro Person € 1.370,- für 2 Wochen.

Fliegen München - Madrid - La Romagne mit der Air Europa.

07.10. - 21.10.2014 Punta Cana Princess .... schön wars!
  • zarros1008
    geschrieben 1392828729000

Hallo

bezüglich der Sonnencreme: in der ersten Woche/ersten paar Tage auf jeden Fall hohen Sonnenschutz  nehmen, ich rechne so: pro Person und pro Woche 1 große Packung Sonnencreme/Spray etc. Also für 3 Wochen für 2 Leute min. 6 Stück! Es kommt auch auf die Haut darauf an, vor allem wenn man ein heller Typ ist, außerdem ist man die Sonne im April noch nicht so gewohnt, da würde ich vermehrt aufpassen! Gescheiter mehr Sonnenmilch mitnehmen, denn dort kostet sie das 3fache, den Rest mit nach Hause nehmen bzw. verschenken wenn möchte ;)

Kann man den VIP Bereich von Europa aus überhaupt zubuchen? Bei uns wäre das keine Option gewesen...

Wir hatten bei Air Berlin nur alle paar Reihen einen TV... War etwas nervig wenn man einen blöden Sitz hatte... Vor allem war der Bildschirm sehr sehr klein... Und es lief nur Schrott. Keine Filme...

Wir fliegen auch im April, vom 10.-21.4., von Wien über München nach Punta CAna und retour über Düsseldorf. Wieder mit Air Berlin... Nimm gescheiter ein tolles Buch mit... und Ipod/Tablet etc.

Vl. sieht man sich ja...

mfg Anja

• RonnyS
    geschrieben 1392888119000

Hola,

wir fliegen zum zweiten Mal in die DomRep aber zum ersten Mal nach Punta Cana ins Hotel PC Princess. 

Genau dazu habe ich nun mal eine Frage. Wie schaut es mit der Stromspannung aus? Liegt diese bei 220 oder bei 110 Volt? Benötigt man einen Spannungswandler oder reicht ein Adapter zur Umsetzung an der Steckdoe aus?

Hat jemand seinen Laptop und/oder Tablet dort betrieben und Akkus geladen (z.B. für eine Kamera)?

Eine weitere Frage beschäftigt sich mit den Ausflügen welche sicher dort angeboten werden. Hat jemand mit bestimmten Anbietern besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Welcher ist empfehlenswert? Wir sind für gute Tipps und Hinweise dankbar.

beste Grüße

*** Timeo Danaos et dona ferentes. ***
  • Prinzipal
    geschrieben 1392904012000

Ein Adapterstecker langt für Geräte die auch mit 110 Volt klar kommen aus. Auch das Laden von Akkus, bzw. einem Tablet ist kein Problem. Die Ladezeit verlängert sich dementsprechend. Ich nehme mir immer einen Spannungswandler mit - Macht der Gewohnheit :-)

Ausflüge kannst du entweder bei RH Tours online buchen www.rhtours.com oder vor Ort im Hotel. Zu empfehlen sind Manuel und Jose, die ihr "Büro" in der Rezeption haben.

• Trizes
    geschrieben 1393795593000

Hallo Zusammen,

mein Mann hat mich nach 4 Jahren drängeln dazu gebracht in die Dom. Rep zu fliegen(ich mag Fliegen nicht).  Meine Bedingung war ich darf mir das Hotel aussuchen, und bin nach vielen Lesen und stöbern auf das Punta Cana Princess gekommen und habe es auch schon gebucht. Nun zu meinen Fragen ;o)

1. Gibt es das "Off" auch schon in Deutschland zu kaufen oder nur vor Ort?  Ziehe Stechmücken leider magisch an :o(

2. Zigaretten im Flugzeug schon kaufen? ( Hab zwar einiges gelesen Frage aber trotzdem nochmal nach) Wenn Sie nicht ausreichen, ja wir rauchen vie, l wo bekommt man günstige?

3. Hat der Flat- TV nen USB- Anschluß? 

4. Nehme mein Kindle mit kann ich es dort  mit dem normalen Adapter aufladen?

Liebe Grüße

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1393796784000

Hallo und willkommen im Forum. 

Ich kann nicht alle Fragen beantworten, aber fange einfach mal an.

-Off bekommst Du in D nicht, Du kannst es aber gleich am 1. Tag in Hotelshop kaufen.

Wichtig ist, es gleich bei Einbruch der Dunkelheit zu sprühen (ich gehöre leider auch

zu den bevorzugten Objekten der Biester).

-Kauft im Hotelshop auch gleich nen Adapter für 1 $, damit kannst Du Deine technischen

Geräte aufladen.

-Raucher legen Wert auf gewohnte Qualität, deshalb würde ich die Zigaretten im Flieger

kaufen. Auch an den Strandshops kann man sie kaufen. Wesentlich günstiger sind aber

glaube ich nur die nationalen Marken.

Vielleicht schreibt Dir aber ein Raucher dazu was anderes? Die Frage mit dem Anschluß am TV Gerät kann ich leider nicht beantworten.

Wann wollte ihr fliegen?  Habt eine schöne Zeit bis dahin, wenn ihr erst dort seid, wird sie sowieso traumhaft sein  :laughing:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!