@ P.C Princess. Ich finde es einfach nur schwierig, wenn man nach einem Tipp explizit fragt und noch dazu schreibt, dass man schon überall nachgelesenehat und dann nur kommt, informier dich im Hotel. Dann wär ja auch kein Forum nötig, weil man die Informationen immer im Hotel beziehen kann. Wenn mein Englisch gut genug wäre, dann würde ich das aber auch vielleicht tun...
Aber an vladi57 vielen vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter, vor allem der Tipp, dass man sich auch ohne VIP dahin legen darf. Genau auf so einen guten Tipp von einem Hotelliebhaber habe ich gehofft. Ich frage mich nämlich wie das ist, wenn mein Mann sich z.B alleine so einen VIP Pass kauf ( pro Tag). Dann bekommt er ja - so vermute ich- als Berechtigung ein Armand (oder wie sieht die aus?) , der ihm das liegen auf den Betten erlaubt. Wenn ich nun aber kein "Armband" habe, werde die mich von der Liege werfen, wenn ich mich dazulege? Ich denk doch mal nicht… und immerhin könnte man so für die 14 Tage, die wir da sind ( ja, wir haben gebucht;-)) ca 280Doller sparen. Vor allem da uns der Rest des Paketes ja auch nicht interessiert…
Aber das ist doch super, dass du so eine Beobachtung machen konntest.