• RonnyS
    geschrieben 1404904956000

Sind seit Ende voriger Woche wieder zu Hause angekommen und hatten 2 wundervolle Wochen im PCP.

@Niria Alle Spiele der Fußball-WM kannst du auf einer Leinwand in der Lobby verfolgen....auch wenn die Qualität durch die Helligkeit etwas eingeschränkt ist war es ein Erlebnis mit den anwesenden Fußballfans zu feiern....hatten die Spiele Deutschland vs. Amerika und auch das Algerienspiel dort verfolgt...

Übrigens kannst du ohne Probleme ein Zimmer im 1 oder zweiten Stock bekommen, nur an der Rezeption fragen!

@UrlaubStrandundMeer  --> Pommes gibt es immer und in allen Restaurants aber versuch doch auch mal was Landestypisches wenn das Themenbuffet dran ist, dann wirst du tolle Entdeckungen machen :O) ...... übrigens wechseln die Buffettangebote täglich da Länderbuffetts angeboten werden --> Spanisch, Italienisch usw.

Man hat aber auch die Möglichkeit die á la card Restaurants ohne vorherige Reservierung zu besuchen.... davon gibts mehrere u. a. auch in den beiden Schwesternhotels :O)

*** Timeo Danaos et dona ferentes. ***
  • Marcello93
    geschrieben 1405731065000

UrlaubStrandundMeer:

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie es mit dem Essen im Punta Cana Princess aussieht?

Es wäre gut wenn es täglich Pommes geben würde?

Weiß da jemand bescheid? Falls es keine Pommes im Hotel gibt, vielleicht an der Strandbar zur Mittagszeit? oder kann man evtl in den Nachbarhotel auf Pommes zurückgreifen?

würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Viele Grüße

Warum will man denn unbedingt jeden Tag Pommes essen? Ist man schon so sehr an Adipositas gewöhnt? :?   Wenn man ins Ausland faehrt will man ja auch die gute Küche dort genießen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1405734345000

Wat dem Einen seine Pommes, ist dem Anderen sein Cuba libre ;)

• cike
    geschrieben 1406033889000

Hotel Punta Cana Princess

Hallo,

wir fliegen Anfang September das erste Mal in die Dom Rep. Das Hotel haben wirauf Grund der positiven Bewertungen gebucht. Preis-Leistung soll ja stimmen.Laut Hotelbeschreibung soll es da auch ein Fitnessraum geben, den wir gerne in Anspruch nehmen würden. Dazu haben wir allerdings keinerlei Bewertungen lesenkönnen. Hat jemand von Euch zu dem Thema Erfahrungen?

Prinzipal hatte mir schon geantwortet, dafür ganz lieben Dank! Dumeintest, es gibt 2-3 Laufbänder. Gibt es Crosstrainer, oder Matten, auf denenich einige Übungen machen kann? Gibt es Platz, um mich ggf. mit meinemSprungseil aufzuwärmen? Ist der Raum klimatisiert? Fragen über Fragen :-)

Wer war denn eigentlich schon mal Anfang September da? Braucht man zuder Zeit Abends ein Jäckchen? Bin nämlich eine Frostbeule. Regnet es viel zuder Zeit?

Welche Ausflüge sind zu empfehlen und was kosten diese?

Und bevor ich es vergessen, wir trinken gerne guten Kaffee. Wie ist derKaffee im Hotel? Gibt es auch Cappuccino?

Über Antworten würdeich mich sehr freuen!

Vielen Dank

Grüße

• Prinzipal
    geschrieben 1406036877000

Ich weiss nicht mehr genau ob ein Crosstrainer da war - ich glaube aber nicht. Matten sind auf jeden Fall vorhanden und Platz zum Seilspringen ist genug. Der Raum ist klimatisiert - es gibt Handtücher und einen Wasserspender.

Ich empfehle dir dich in der Facebook Gruppe "Punta Cana Princess" anzumelden. Dort findest du jede Menge Infos und kannst Fragen stellen. Eventuell hat jemand aktuelle Bilder vom Fitnessraum. Laut dem Manager wurde in letzter Zeit einiges verbessert. Was genau weiss ich aber nicht. Der Fitnessraum ist übrigens für alle 3 Hotels, PCP, Caribe und Tropical. 

Ich war auch Anfang September dort. Eine Jacke wirst du auch als Frostbeule nicht brauchen. Wenn es regnet, dann meinst nur sehr kurz. Pech mit dem Wetter kann man zu jeder Jahreszeit haben. Verglichen mit der Reisezeit im Frühjahr, gibt es im Herbst mehr Moskitos. Ich würde dir für den Abend deshalb eine lange Hose empfehlen.

Der Kaffe ist überall sehr gut. In der Lobby gibt es eine italienische Siebträgermaschine. An der Bar im Buffet und im Mare Nostrum gibt es einen Kaffeautomaten, der Cappuchino, Mokka und andere Sorten fabriziert. Zum Frühstück gibt es normalen Filterkaffee. Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine und jeden Tag frischen "Santo Domingo" Kaffee für 4 Tassen.

Viel Spaß! :-)

• cike
    geschrieben 1406041097000

Prinzipal:

Ich weiss nicht mehr genau ob ein Crosstrainer da war - ich glaube aber nicht. Matten sind auf jeden Fall vorhanden und Platz zum Seilspringen ist genug. Der Raum ist klimatisiert - es gibt Handtücher und einen Wasserspender.

Ich empfehle dir dich in der Facebook Gruppe "Punta Cana Princess" anzumelden. Dort findest du jede Menge Infos und kannst Fragen stellen. Eventuell hat jemand aktuelle Bilder vom Fitnessraum. Laut dem Manager wurde in letzter Zeit einiges verbessert. Was genau weiss ich aber nicht. Der Fitnessraum ist übrigens für alle 3 Hotels, PCP, Caribe und Tropical. 

Ich war auch Anfang September dort. Eine Jacke wirst du auch als Frostbeule nicht brauchen. Wenn es regnet, dann meinst nur sehr kurz. Pech mit dem Wetter kann man zu jeder Jahreszeit haben. Verglichen mit der Reisezeit im Frühjahr, gibt es im Herbst mehr Moskitos. Ich würde dir für den Abend deshalb eine lange Hose empfehlen.

Der Kaffe ist überall sehr gut. In der Lobby gibt es eine italienische Siebträgermaschine. An der Bar im Buffet und im Mare Nostrum gibt es einen Kaffeautomaten, der Cappuchino, Mokka und andere Sorten fabriziert. Zum Frühstück gibt es normalen Filterkaffee. Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine und jeden Tag frischen "Santo Domingo" Kaffee für 4 Tassen.

Viel Spaß! :-)

Vielen Dank für die flotte und ausführliche Antwort :-) Die FB Gruppe, ist das die Punta Cana Princess Resort mit 1636 Mitgliedern? Hab eine Beitristanfrage gestartet. Bin ja mal gespannt. Danke für den Tipp ;-)

LG

• Prinzipal
    geschrieben 1406043558000

Genau, das ist die richtige Gruppe :-) Da bist du gut aufgehoben ;-)

• JeBe01
    geschrieben 1406122678000

Hallo,

wir wollen im September in die Dominikanische Republik, jetzt stehe ich vor der Entscheidung welches Hotel es werden soll - vorab wir wollen nur Adults Only Hotel´s

Eine Frage zum Punta Cana Princess, ist das ein Hotel für sich alleine? Oder steht ein dazugehöriges direkt neben an bzw. ist das Punta Cana Princess ein großes Hotel und hat einen Bereich für Adults Only?

Ich frage deswegen weil ich das auf gar keinen fall möchte, ich möchte in nicht so extrem große Hotelanlagen... auf der Luftaufnahme sieht das nämlich schon alles sehr groß aus und es sieht auch so aus als wäre das ein rießen Hotelkomplex, jetzt ist eben die Frage ist das nur das Princess Adults Only oder eine rießen Group?

Danke

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1406124808000

Hallo JeBe,

das PCP ist ein kleines, ruhiges, gemütliches Ü 18 Resort in einer schönen Parkanlage, ganz alleine für sich. Das war auch mein Kriterium als ich es vor Jahren das erste mal gebucht habe. Ich wurde nicht enttäuscht.

Es gibt zwar noch zwei große Princess Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft, aber von denen bekommst du nichts mit. Außer du gehst hin, was dir jederzeit offen steht. Die Gäste dieser großen Häuser können allerdings nicht ins PCP kommen.

Was du auf den Luftaufnahmen siehst, sind Nachbarhotels. Aber keine Angst, es ist alles weitläufig und du wirst keine Lärmbelästigung von den anderen Hotels erfahren.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • JeBe01
    geschrieben 1406125459000

Hallo Vladi,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort :-)

Das hat mich schon mal viel weiter gebracht, jedoch stört mich immer noch das es doch recht große Hotel´s in direkter nachbarschaft gibt, klar komplett allein sein kann man nicht bzw. da ist die DomRep nicht das richtige, aber als ich eben Bilder angeschaut habe, gab es doch recht viele Bilder mit dem Strand drauf wo extrem viel los war, wirklich viel

Naja ich suche mal noch weiter viell enbtscheide ich mich doch für ein anderes Hotel... ich muss sagen um so mehr man sucht umso komplizierter wird es und umso schlechter kann man sich entscheiden bzw. wird kritischer - ich muss mir ein Enddatum setzten :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!