Hallo
Ich habe für November einen Domrep Urlaub geplant. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Bavaro Princess oder das Punta Cana Princess nehme. Hat jemand Tipps dazu? Welches Hotel ist besser und warum? Danke im voraus
Hallo
Ich habe für November einen Domrep Urlaub geplant. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Bavaro Princess oder das Punta Cana Princess nehme. Hat jemand Tipps dazu? Welches Hotel ist besser und warum? Danke im voraus
hallo Sarah, willkommen im Forum.
Das Bavaro Princess und das Punta Cana Princess kannst du nicht miteinander vergleichen.
Bavaro Princess Punta Cana Princess
- sehr groß, Familien mit -kleines Resort, ruhig, ab 18, keine Kinder
Kindern
- mit dem Shuttle zum Zimmer - alles auf kurzen Wegen zu Fuß erreichbar
zum Strand, zum Essen
- 5 * - 4 1/2 *
Falls du alleine bist, würde ich auf alle Fälle zum PCP raten, du findest dort schnell Kontakt, weil du die Urlauber jeden Tag wieder triffst und somit schnell kennenlernst.
Das Bavaro ist viel zu groß um jemanden am nächsten Tag zufällig wieder zu treffen.
Hallo
und Danke vladi57 für die Antwort!
Wir wollen Oktober/November urlauben! sind aber noch sehr unentschlossen da wir fast ausschließlich Asien bisher bereist haben, kennen also die hohen Temperaturen, die lokalen Märkten mit diesen typischen Auslagen und Gerüchen die dadurch entstehen, wir sind es aber auch gewohnt viel umher zu ziehen und nicht nur in der Hotelanlage zu bleiben,
wir werden also noch lange überlegen und diskutieren!
Hallo,
ist jemand da, der uns sagen kann, ob die Fußball WM übertragen wird? Wir fliegen in 2 Wochen und würden gerne Halbfinale und Finale sehen.
Grüße
Niria
Hallo zusammen,
wir haben für Ende November unsere 1. Reise in die Dom Rep gebucht.
Freuen uns schon riesig. Haben jetzt vermehrt über das Liegen-Problem gelesen. Geht es dabei nur um die Schattenplätze oder um sämtliche Liegen? Wir haben nämlich überlegt sonst einen Travel-Sonnenschirm mitzunehmen. Oder wie verhält sich das mit dem VIP-Package. Hat man da die Garantie auf freie Liegen? Oder ist es eher nicht zu empfehlen? Braucht man im Zimmer zum schlafen ein Moskitonetz?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
@ Niria, ja ihr könnt WM gucken, die für die Hotelgäste interessanten Spiele werden übertragen. Bier und andere Getränke werden AI dazu gereicht.
@ giggi und bummi
Meines Erachtens nach lohnt das VIP Packet nicht. Es sichert keine Garantie auf freie Plätze zu.
Liegen gibt es genügend, das Problem wenn, sind die Schattenplätze.
Ein Moskitonetz kannst du am Zimmer nicht befestigen. Ihr braucht es auch nicht. Einfach abends die Fenster/Türen geschlossen halten, dann habt ihr kein Problem.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie es mit dem Essen im Punta Cana Princess aussieht?
Es wäre gut wenn es täglich Pommes geben würde?
Weiß da jemand bescheid? Falls es keine Pommes im Hotel gibt, vielleicht an der Strandbar zur Mittagszeit? oder kann man evtl in den Nachbarhotel auf Pommes zurückgreifen?
würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Viele Grüße
Hallo,
nächste Woche geht es endlich ins Punta Cana Princess. Hat jemand einen Zimmertip für uns? Wir hätten auf jeden Fall gerne eines in der oberen Etage. Ich würde dann mal per Mail anfragen und hoffen...
Grüße
Niria
Ja, Pommmes gehören jeden Tag in den Restaurants und Bars zur "Grundausstattung", genau wie Burger und Pasta. Also daran wird es nicht mangeln.
Niria, frag einfach nach einem Zimmer im 1. od. 2. OG. Das bekommst du mit ziemlicher Sicherheit, weil es genügend Gäste gibt, die z.B. keine Treppen steigen wollen und die deshalb nach einem Erdgeschoß-Zimmer fragen. Das sollte kein Problem sein.
Viel Spaß und einen traumhaften Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!