Ok, danke für den Tipp!
Das werde ich gleich machen
Ok, danke für den Tipp!
Das werde ich gleich machen
Huhu,
wir haben uns jetzt nach einigen Überlegen für das PCP entschieden.
Könnt ihr mir sagen, was denn da das W-Lan pro Woche kostet? (Pro Zimmer oder pro Gerät).
Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, entschuldigt mich bitte. Ich habe mir so ziemlich das letzte Jahr hier durchgelsen, kann natürlich was übersehen haben.
Vielen lieben Dank
Martina
Vladi57 sendet allen Grüße aus dem PCP. Das Wlan kostet 18USD pro Gerät - derzeit gibt es kein Algenproblem
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich werde mich im Sept/2016 mit Freunden ins Punta Cana Princess einbuchen.
Hinsichtlich des VIP Bereiches hätte ich ein paar Fragen.
1) Ich sehe bei keinem Anbieter die Option VIP zu buchen. Ist er vor Ort zubuchbar?
2) Was umfasst er?
3) Kann man auch als Normalo auf diese "Strandbetten-ich glaube, sie heißen Bali-Liegen"?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich irgendwie "Reiseleiterin" für meine Freunde geworden bin
Herzliche Grüße aus Bonn
vladi57:
@Petra 1711 willkommen im Forum.
Alle PCP Stammgäste sind der Meinung, daß man daß VIP Paket nicht benötigt. Du wirst auch ohne alles haben was du brauchst, es wird dir an nichts mangeln.
Möchtest du Wellness/Massagebehandlungen haben, musst du diese sowieso extra buchen und bezahlen.
Am besten du machst dir vor Ort ein Bild. Du wirst sehen, dieses Aufpreis-Paket ist nicht wirklich notwendig. Mein Tipp: mach für dieses Geld Ausflüge.
1. VIP ist bei Buchungen von Gästen aus Nordamerika oder Russland bereits inkludiert, du müsstest selbiges dann vor Ort dazu buchen.
Bei unsrem letzten Aufenthalt im PCP im Dezember 2014 kostete das Paket 26$ pro Tag und Person.
2. Eine (etwas) größere Getränkeauswahl, die Bali Liegen und die kostenlose Nutzung aller Restaurants.
3. Die Liegen sind allen zugänglich, allerdings haben VIP-Gäste Vorrang.
Für uns hätte die Buchung des VIP-Paketes zu keinem Zeitpunkt Sinn gemacht, da der einzige wirkliche Unterschied in den von dir so geliebten Bali-Liegen besteht. Dazu muss man allerdings wissen, dass die Auflagen der Liegen gerne mal mit diversen Cocktails verunreinigt werden .Was jedoch der entscheidende Nachteil der Liegen ist: quasi nicht vorhandener Sonnenschutz und die etwas abseitige Lage.
Hallo zusammen,
am Sonntag in zwei Wochem geht es für mich und meinen Freund los. Wir freuen uns auf das PCP.
Einige Fragen hätte ich noch, die mir vll. der ein oder andere von Euch beantworten kann?!
1. Gibt es außer Kaffee auch Cappucino und/oder Latte Macchiato?
2. Ist es richtig, dass man am Strand bedient wird?
3. Kann man im Buffetrestaurant auch draußen essen?
4. Gibt es qualitativ gute Cocktails bzw. Longdrinks? Und werden Cocktails mit guten Säften gemixt oder eher mit diesen süßen Billigvarianten?
5. Werden auch mal frisch geschnittene Früchte am Strand angeboten oder allgemein Essen am Strand?
Viele Grüße
Julia
Hi,
zu 1. Es gibt nur normalen Kaffe und an der Lobbybar Espresso. Sachen wie Cappuchino etc. kommen aus einem Automat - dabei handelt es sich um Instantkaffee.
zu 2. Ab und an wird man am Pool und am Strand bedient, hat aber eher seltenheitswert und ist nicht die Regel.
zu. 3. Das Buffetrestaurant ist offen gebaut, somit isst man "halb" im Freien.
zu 4. Sämtliche tropische Cocktails werden aus Konzentraten hergestellt. Frische Säfte gibt es nur zum Frühstück - an den Bars gibt es nur die Säfte aus Konzentraten. Markenspirtousen gibt es nur mit dem Vip Paket. Als normaler Gast bekommst du lokale No-Name Produkte. Lediglich auf Nachfrage gibt es Brugal-Rum.
zu 5. Ab und zu verteilt das Animationsteam Früchte am Strand und am Pool. An manchen Tagen gibt es am Strad Barbecue.
Hallo Zusammen!
Mein Mann und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, fliegen jedoch erst Anfang 2017. Kann mir einer zu den Preisen etwas sagen? Wir möchten 12-14 Tage verreisen ab DUS oder Köln/Bonn irgendwann zwischen Februar und April. Bisher sind die Preise so bei 1700€ pP, das scheint mir recht viel zu sein . Die Winterkataloge sind ja noch nicht draussen. Wollte einfach mal so wissen was ihr so bezahlt habt damit ich einen Vergleich habe.
Danke und LG
Hallo Natascha27,
Erfahrungsweise wird es erst ab Anfang Mai günstiger. Dann sind großenteils die Spingbreaker passiert aber auch das Regenrisiko steigt etwas.
Mfg
Moselpaar
Danke für die Info ! Hatte schon gesehen das es im Mai tendeziell günstiger wird . Würden lieber etwas früher verreisen, nicht wegen der Regengefahr sondern wegen dem Urlaub Sind 1600-1700€ denn ein "normaler" Preis für 14 Tage in diesem Hotel ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!