Die Bar im Mare Nostrum (Fischrestaurant/24h Snacks) ist direkt am Strand und hat 24 Stunden geöffnet
Hotel Punta Cana Princess
-
geschrieben 1426263510000
-
geschrieben 1426283878000
Perfekt!!! Danke
***Juni Kanada***Kreta*** -
geschrieben 1438443825000
Hallo an alle PCP Freunde
Kann mir jemand sagen, ob es in der Hotelanlage einen ATM/Geldautomaten gibt
an dem man mit seiner Kreditkarte Geld abheben kann??
Liebe Grüße
Melli
Living the good life..... -
geschrieben 1438445187000
Ja den gibt es. Du findest ihn direkt beim Hotelshop. Von der Rezeption aus 45 Sekunden Fussweg
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1440786218000
@Petra 1711 willkommen im Forum.
Alle PCP Stammgäste sind der Meinung, daß man daß VIP Paket nicht benötigt. Du wirst auch ohne alles haben was du brauchst, es wird dir an nichts mangeln.
Möchtest du Wellness/Massagebehandlungen haben, musst du diese sowieso extra buchen und bezahlen.
Am besten du machst dir vor Ort ein Bild. Du wirst sehen, dieses Aufpreis-Paket ist nicht wirklich notwendig. Mein Tipp: mach für dieses Geld Ausflüge.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1442079605000
Hallo Ihr Lieben,
weiß zufällig jemand, wie es denn im PCP mit dem allgemeinen Braunalgen Problem aussieht???
Wir fliegen nämlich in 5 Wochen und sind leicht beunruhigt, das es unser erster Dom Rep Urlaub ist......
LG
Melli
Living the good life..... -
geschrieben 1442143692000
Meli & Björn,
Bekannte von mir sind seit gestern im Urlaub im PCP. Ich denke, daß ich einigen Tagen einen aktuellen Lagebericht hier einstellen kann.
Aber bedenkt, tages- od. wochenaktuelle Schilderungen, müssen kein Bild für eine Ableitung hergeben, wie es in einigen Wochen aussehen könnte.
Die Natur spielt ihr eigenes Spiel. Auch ich bin gespannt, was mich ab Mitte Okt. erwartet?
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1442228217000
Bzgl. der Braunalgen: Auf der Facebook Seite des PCP (oder Fanseite?) weiß grad gar nicht.. auf jeden Fall habe ich gelesen, dass eine Algensperre vor dem PCP angebracht wird. Glaube die Iberostars haben diese schon seit ein paar Wochen.
06/13 Malediven* 09/14 Malediven * 04/16 Punta Cana * 04/17 Akumal Bay Beach & Wellness Resort -
geschrieben 1443448612000
Hallo zusammen,
mein Freund und ich möchten Mitte April nächstes Jahr zum ersten Mal in die Dom. Rep. reisen, nun habe ich mir schon einige Hotels angesehen und habe 2 in der engeren Auswahl. Das Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa und das Grand Palladium Bavaro Suites. Wir möchten gerne einen ruhigen Entspannungsurlaub an einem schönen Strand verbringen und vor allem keine Spring Breaker im Hotel haben.
Welches Hotel der beiden würdet ihr eher empfehlen?
-
geschrieben 1443475097000
Christina, ich kenne das PCP als kleines, sehr ruhiges Hotel. Diese Ü 18 Anlage dürfte für Springbreaker völlig uninteressant sein.
Das Palladium ist ein sehr viel größeres Resort, das aber mit Sicherheit auch Ecken für ruhesuchende Urlauber anbietet.
Stelll deine Frage doch mal im Palladium Thread. Die Anlage hat sehr viele Stammgäste die dir dazu sicher Auskunft geben können.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess