Hallo an alle Punta Cana Princess Kenner,
ich war noch nie in der Dom.Rep. und habe mich deshalb die letzten Tage durch sämtliche Infos gelesen (z.B. Wetter-Thread), damit ich nicht dieselbe Frage zum x-Mal stelle.
Inzwischen meine ich herausgelesen zu haben, dass man auch Anfang Juli für 2 Wochen relativ bedenkenlos nach Punta Cana reisen kann und trotz Regenzeit eine gute Chance auf Sonne, Strand und Meer hat...!?
Eine Frage, die mich aber noch immer beschäftigt geht ums Finanzielle. Ich dachte der Juli sei Nebensaison und deshalb nicht gar so teuer? Ist es da normal, dass sich die Angebote derzeit bei € 1.591,00 pro Person (2 Erwachsene ohne Kinder) liegen? Mir kommt das schon recht viel vor für 2 Wochen zu DER Reisezeit? Was meint ihr? Soll ich buchen oder habe ich noch Chancen, dass sich Preis ein wenig reduziert? Ich habe zum Spaß mal verglichen was man zu der vermeintlich "besseren" Reisezeit im April/Mai bezahlen würde und da liegen die Preise im Moment ca € 300 Pro Person unter dem Angebot vom Juli. Tut sich da vielleicht noch was bzw. lohnt es sich auf Last-Minute Angebote zu warten? Was meint ihr?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, wär echt toll, wenn mir jemand eine "Etwa-Auskunft" zwecks des Reisepreises geben könnte.
Liebe Grüße, Sabrina