• Sternchn
    geschrieben 1271336439000

Hallo an alle Punta Cana Princess Kenner, :-)

ich war noch nie in der Dom.Rep. und habe mich deshalb die letzten Tage durch sämtliche Infos gelesen (z.B. Wetter-Thread), damit ich nicht dieselbe Frage zum x-Mal stelle.

Inzwischen meine ich herausgelesen zu haben, dass man auch Anfang Juli für 2 Wochen relativ bedenkenlos nach Punta Cana reisen kann und trotz Regenzeit eine gute Chance auf Sonne, Strand und Meer hat...!?

Eine Frage, die mich aber noch immer beschäftigt geht ums Finanzielle. Ich dachte der Juli sei Nebensaison und deshalb nicht gar so teuer? Ist es da normal, dass sich die Angebote derzeit bei € 1.591,00 pro Person (2 Erwachsene ohne Kinder) liegen? Mir kommt das schon recht viel vor für 2 Wochen zu DER Reisezeit? Was meint ihr? Soll ich buchen oder habe ich noch Chancen, dass sich Preis ein wenig reduziert? Ich habe zum Spaß mal verglichen was man zu der vermeintlich "besseren" Reisezeit im April/Mai bezahlen würde und da liegen die Preise im Moment ca € 300 Pro Person unter dem Angebot vom Juli. Tut sich da vielleicht noch was bzw. lohnt es sich auf Last-Minute Angebote zu warten? Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, wär echt toll, wenn mir jemand eine "Etwa-Auskunft" zwecks des Reisepreises geben könnte.

Liebe Grüße, Sabrina  

• Lexilexi
    geschrieben 1271344963000

@vladi57 sagte:

....

Wenn Du im PCP bist, hier die dortige e-mail Adresse:

puntacana@princess-hotels.com

...

die email adresse habe ich auch immer benutzt.

und ich habe immer prompt eine antwort bekommen.

die emails betrafen aber nie den zimmerwunsch.

die adresse ist verlässlich

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1271345087000

@soosi sagte:

Hallo Leo,

Barceló Princess All Suites & Resorts

Punta Cana

Telefon: 221-2311 // Telefax: 686-5427

Website: http://www.bavaroprincess.com.do

E-Mail: ven.bprincess@codetel.net.do

bei Anruf die Vorwahl 001 809 nicht vergessen....

igrendwas stimmt da nicht, soosi.

die url kann nicht gefunden werden.

und die adresse ich nicht die richtige.

• Lexilexi
    geschrieben 1271345314000

@Sternchn sagte:

.... Ich dachte der Juli sei Nebensaison und deshalb nicht gar so teuer? Ist es da normal, dass sich die Angebote derzeit bei € 1.591,00 pro Person (2 Erwachsene ohne Kinder) liegen? Mir kommt das schon recht viel vor für 2 Wochen zu DER Reisezeit? ....

@sternchen

der juli mag vom örtlichenwetter her zur nebensaison gehören.

aber überlge mal: im juli sind in ganz europa sommerferien. und viele wollen in die ferien.

da werden die preise richtig angezogen.

eine güstige reisezeit wird wieder der herbst sein, wenn die herbstferien um sind und die huricanzeit ist.

da kommst du für wenig geld in die dom.rep.

auch sehr günstig ist die eit vor weihnachten. also anfang dezember bis zum 23.12.

das ganze hat aber nichts speziell mit dem punta cana princess zu tun, sondern ist allgemeingültig.

• Makadia
    geschrieben 1271346074000

@leo

ich kann dir zu Block 5 raten, da dieser sehr nah am Strand liegt und die Nummern 52.. liegen alle oben mit herlichen Blick über die Anlage , Strand und natürlich türkisfarbenes Wasser....

@sternchen

ich habe als sog. Frühbucher im Oktober09 für März2010 gebucht. 14 Tage 1700 €.

3 Wochen vor Abflug war die Reise für 1450€ zu haben und das noch mit dem gleichen Flug (direkt DUS-PUJ ).

500 € für zwei Personen ist schon ne Menge Geld. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Ich buche auch immer früh, da ich dann auch noch meine heißgeliebeten XL Sitze buchen kann. Später sind die natürlich weg!

LG Moses2005

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Lexilexi
    geschrieben 1271363408000

@moses

dasselbe (1700) haben wir für 19 tage im dezember bezahlt.

flug mit condor in der premium economy class.

separat gebucht.

inkl. visum und privat transfer von/zum hotel.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1271367227000

@Lexilexi sagte:

igrendwas stimmt da nicht, soosi.

die url kann nicht gefunden werden.

und die adresse ich nicht die richtige.

...das ist leider richtig...Asche auf mein Haupt :disappointed:

auch die Tel.nr ist nicht identisch

@Leo,

halte Dich bitte an die Links,die Vladi u. Lexilex gepostet haben

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • cekotova
    geschrieben 1272025322000

@sternchen

ich war letztes Jahr 2 Wochen dort (26. Juni - 10. Juli). Wir hatten echt ein tolles Wetter (nur 1 Regentag), sonst war jeden Tag sonnig!!! Da hatten manche in der Hauptsaison mehr Regen gehabt.

Ich hatte letztes Jahr allerdings nur € 1.450,- pro Person mit Direktflug bezahlt. Und jetzt fliege ich Anfang Mai für 16 Tage wieder hin und habe € 1.490,- bezalt. Das Angebot für  € 1.591,- ist nicht gerade billig (ist das ein ein Direktflug?). Ich hätte auf jeden Fall noch gewartet, denn ich habe auch die Preise verglichen und jetzt hätte ich die 16 Tage noch billiger bekommen (aber ohne direkten Flug). :-)

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1272046874000

Ich denke, daß die aktuell günstigen Reisepreise mit den Umbuchungen

und Stornierungen in der zurückliegenden (aufregenden) Woche zu tun

haben.

Wer jetzt flexibel ist und kurzfristig verreisen kann, der kann momentan

zu sehr guten Preisen Urlaub machen.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Sternchn
    geschrieben 1272058501000

Hallo Ihr Lieben,

vorerst mal vielen ganz lieben Dank für die Infos des Reisepreises. Wir haben jetzt tatsächlich gebucht, mußten unseren Reisezeitpunkt allerdings verschieben von Juli auf Ende Mai.

@cekotova: Wir bezahlen jetzt € 1.336,00 für 2 Wochen mit Direktflug, das Angebot vom Juli wäre auch mit nem Direktflug gewesen.

Jetzt habe ich allerdings noch zwei Fragen, die sich vielleicht komisch anhören, aber ich weiß es wirklich nicht:

1.) Ich war bisher immer "nur" am Mittelmeer. Stimmt es, dass man in der Dom.Rep. einen höheren Lichtschutzfaktor benötigt als man normalerweise verwendet weil man näher am Äquator ist? (Blöde Frage, ist mir bewußt, aber ich bin mir wirklich unsicher, weil mir das jemand gesagt hat!)

2.) Wie lange fliegt man eigentlich genau nach Punta Cana?

... und hat das Hotel Punta Cana Princess nen DVD Player im Zimmer auf dem man deutsche DVDs schauen kann? Ich frage deshalb, weil ich ein paar DVDs mitnehmen würde für evtl. Regentage. 

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!