• Brausetablette11
    gesperrt
    geschrieben 1295732691000

Hi,

wir sind vom 24.03-7.04.11 dort.

Bisher hat unser Netbok immer gepasst. Ist ja nicht größer als ein Buch!!

LG Kira

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1295733091000

Verabredungen bitte hier eintragen,so sieht jede/r wer -wann -wo anzutreffen ist ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Brausetablette11
    gesperrt
    geschrieben 1295736280000

Hi,

habe ich schon gemacht. Aber es wollte nicht klappen......aber schön das ihr stets immer ein Auge auf das Geschriebene habt.

Geht ja schneller.......

Naja, mir ging es auch um den Internetanschluss und höflicher Weise habe ich die Frage des Aufenthaltes beantwortet:-))

LG Kira

• Stifler17
    geschrieben 1300145452000

Hallo Zusammen!

Wir werden am 03.05 ins Princess gehen und freuen uns schon riesig! Wir planen auch einen Ausflug auf die Insel Saona. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo wir diesen Ausflug am besten buchen sollten, dass wir nicht über das Ohr gehauen werden?

Danke für eure Hilfe!

SPRING BREAK CANCUN!!
  • soosi
    geschrieben 1300145944000

....den Anbieter findest Du in den Reisetipps... :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vladi57
    geschrieben 1300146432000

Hallo,

ich habe den Ausflug im Dez. 2009 ganz normal vor Ort über eine

deutsche Reiseagentur (Neckermann- Thomas Cook? ich weiß es nicht mehr).

Es war ein wirklich schöner Ausflug und ich hatte nicht das Gefühl betrogen

worden zu sein.

Nun, die Ausflüge haben ihre festen Preise. Das ist einfach so. Du kannst Dir aber

auch übers Internet einen deutschprachigen Ausflugsanbieter in Punta Cana,

Bavaro, suchen (der Name darf aus Werbegründen hier nicht genannt werden).

Du kannst dann noch von zuhause aus buchen und im voraus bezahlen.

Die Auftragsbestätigung druckst Du aus und gibst sie bei der Ausflugsabholung

am Hotel im Bus ab. Kann ich ebenfalls empfehlen, hab ich auch schon gemacht.

Wünsche Dir noch viel Vorfreude bei der Planung.

Schöne Grüße     Vladi

........ 25.04. - 13.05.2011   Hotel Punta Cana Princess ..........

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Brausetablette11
    gesperrt
    geschrieben 1300172736000

Hi,

ich müßte noch eine Adresse von einem Anbieter haben, den du via Internet kontaktieren kannst.

Die Ausflüge sind wirklich klasse und auch um ein drittel billiger als sie von Neckermann und co. angeboten werden.

Schau mal nach der Arbeit nach.

Nachteil ist, dass die Anbieter vort Ort natürlich nichts mehr ihren Verkäufern vor Ort an Provision zahlen müssen.

Wie man es macht.....eine persönliche >Einstellung!

LG Kira und noch 9 Tage bis zum PCP

• Farry
    geschrieben 1301157263000

Ich habe heute auf das PCP umgebucht (hatte vorher für 8 Leute das Ifa Villas gebucht....die Bewertungen wurden mir zu heftig). Im Oktober geht`s los... *freu*

Habe mir die über 30 Seiten über das PCP durchgelesen.... möchte vorher auch eine Mail ans Hotel schicken. Wir bevorzugen ein Zimmer in der obersten Etage und gaaaanz nahe am Strand (zumindest so nah wie möglich *gg*). Hab ich es richtig verstanden, dass die Zimmer im 3er Block ohne Aufpreis sind (und die nächstgelegenen zum Beach sind)? Die Strandbar hat abends auch geöffnet? Internet kostet ca 15 Dollar die Std.? Kann man sich auch öfter einloggen (also die Std. an verschiedenen Tagen aufbrauchen)? Können diese VIP-Armbänder auch nur für einen Tag gebucht werden (da hätte ich ja schon 1 Std. I-Net mit drin :p )?

Upps, da kommen ein paar Fragen auf .... ;)

Wäre lieb, wenn jemand auf meine vielen Fragen eine Antwort hätte.

LG

Ulla

• vladi57
    geschrieben 1301179386000

Hallo Ulla,

das mit den VIP-Bändern weiß ich leider nicht, aber das Internet-Guthaben kannst Du aufteilen, bisher war es zumindest so.

Im PCP sind alle Zimmer in Strandnähe ( 2 bis 3 Min. zu gehen), da das Resort klein und überschaubar ist. Eine mail bezügl. Zimmerwunsch brauchst Du aber eher als 1 Woche vorher nicht abzusenden, da sie vorher sowieso nicht beachtet wird.

Die Strandbar hat 24 Std. rund um die Uhr geöffnet und sie ist tagsüber, abends und nachts ein wirklich  traumhafter Aufenthaltsort.

Viel Vorfreude wünscht   Vladi

Hotel Punta Cana Princess     25. April  - 13. Mai 2011     :laughing:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • PeteMa3
    geschrieben 1301220381000

Hallo Ulla,

wir waren im Jahr 2008 im PCP und werden in genau 11 Wochen wieder dorthin reisen. Damals hatten wir das VIP-Paket direkt von Beginn unseren Aufenthalts gebucht. Dabei bezogen sich viele Leistungen auf eine Woche, so dass ich befürcht, dass man es eben nicht nur für einen Tag buchen kann. Aber genau sagen kann ich es leider nicht!

Das im VIP-Paket enthaltene Internetvolumen musste an einem Stück verbraucht werden. Einmal eingeloggt tickte die Zeit nach unten. Wie es da mit der "regulär" erworbenen Internetzeit verhält weiß ich nicht.

Wir hatten damals ein Zimmer im 3000er-Block und dieser ist - rein theroretisch - am weitesten vom Strand entfernt. Vladi hat in seinem Beitrag allerdings völlig recht, denn das Hotel ist so übersichtlich, dass man zum Strand eben nur ein paar Gehminuten hat, und dieser Weg durch die Anlage ist durchaus schön.  Im 3000er-Block hatten wir ein Zimmer im zweiten Stock und waren absolut zufrieden damit.

In 2008 waren wir im September vor Ort und zu diesem Zeitpunkt war dort Nebensaison. Die Beachbar hatte damals nach dem Abendservice geschlossen und Getränke konnte nur noch in der Lobbybar bestellt werden. Zum Ende unseres Aufenthalts wurde mit Umbauarbeiten des Strandbereichs begonnen - es kann durchaus sein, dass sich dabei nun Änderungen ergeben haben. Wenn wir im Juni dort sind, bin ich mal gespannt, wie die Zeiten dann sind.

Ich habe noch einige Fotos vom Hotel (Zimmer, Anlage, Strand). Wenn Du magst, sende ich Dir diese gerne per Mail zu.

Ansonsten viel Vorfreude und schöne Grüße

Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!