@ Sven...vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! Ok, werde dann in der Mail nur meinen Zimmerwunsch in der obersten Etage angeben. Ich schätze auch, dass man diese VIP-Bändchen nur wochenweise buchen kann. Schaun wir mal...kann man ja eh erst vor Ort machen. Wir sind im Oktober dort....hoffentl. hat die Beachbar dann auch abends geöffnet. Die Fotos sehen vielversprechend aus....abends gemütlich am Strand mit nem Cocktail in der Hand...traumhaft! Wäre klasse von dir, wenn du mir ein paar Fotos schicken könntest! Schicke dir gleich mal eine Nachricht.
@ Vladi...auch an dich ein Dankeschön für die schnelle Antwort! Warst du auch schon in der "Nebensaison" Sep./Okt. vor Ort? Jepp, die Beachbar sieht total gemütlich aus.
Achja, eine Frage habe ich noch. Wo genau liegt das PCP? Wir waren vor 10 Jahren im Caribe Club und konnten damals das Hodelpha (ist heute wohl das Tropical??)mitbenutzen. Wenn ich am Strand stehe und auf die Hotels schaue, liegt das PCP dann ganz rechts oder links?
LG
Ulla