• Lexilexi
    geschrieben 1302343898000

@deki

ich würde diesen award jetzt nicht über bewerten.

das pcp erhielt ihn als beliebtes hotel bei gästen unter 30 jahren.

mag vielleicht daran liegen, dass es ein "adult only" hotel ist und dort eben kein kindergeplantsche zu vernehmen ist.

aber viele erstbucher wissen das scheinbar gar nicht.

ich habe im urlaub dort viele ersttäter gesprochen, die sich darüber wunderten, dass es keine kinder gab. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Transpirator1973
    geschrieben 1302359347000

ich bewerte es nicht über,habe es aber irgendwie im Gefühl dass die Bewertungen besser werden bzw konstant bleiben.Es wird immer Menschen geben die etwas nicht mitbekommen,selbst wenn mans ihnen auf die Stirn tackert

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • PuntaCanaPalme
    geschrieben 1302472826000

Wir waren im Februar/März 14 Tage im PCP und es war der beste Urlaub, den wir gemacht haben!!

muy bien-excelente
  • Makadia
    geschrieben 1302478084000

Hi,

wir sind gestern zurück und haben wie immer Fernweh.

Das war nun unser dritter PCP AUfentahlt in Folge und richtig ist, dass sich die Einrichtungsgegenstände zum negativen verändert haben.

Da ist Nachbesserung nötig!

Die Liegenbesetzung ist ein Problem und nach Aussagen von einem Rentnerpaar: ick gehe erst um"sechse" die Liege reservieren und dann gehe ick mal richtig gründlich Baden!

Die jungen Leute sind da eher zurückhaltender!

Aber es bleibt ein schönes Hotel und bes. die Menschen die dort arbeiten sind einfach nur nett:-)))

Ein 4ter Aufenthalt wird sicherlich folgen und dann nehmen wir zwei Liegen und einen Sonnenschirm als Sondergepäck mit:-)))

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • PuntaCanaPalme
    geschrieben 1302529469000

Ist zwar off-Topic, aber wer von euch, die ins PCP gereist sind, haben bei Thomas Cook gebucht?

muy bien-excelente
  • Lexilexi
    geschrieben 1302544831000

@Deki sagte:

ich bewerte es nicht über,habe es aber irgendwie im Gefühl dass die Bewertungen besser werden bzw konstant bleiben.....

wie man lesen kann, gibt es auch in diesem hotel kleine mankos.

aber das personla macht dort viele wett.

zumal es ein sehr kleines hotel ist, ist es dort sehr persönlich.

am zweiten tag weiß der kellner schon, was du immer trinkst.

das personal spricht einen immer an und fragt nach dem befinden.

das ist es meines erachtens, was das hotel ausmacht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • moselpaar
    geschrieben 1302558755000

@PuntaCanaPalme

Was hast du denn auf dem Herzen?

Wir hatten übers Reisebüro bei TC gebucht.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • PuntaCanaPalme
    geschrieben 1302560840000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

Wir haben für unseren Urlaub im Februar und März (wir waren 14 Tage da) mit Thomas Cook gebucht und hatten Probleme mit unserer Reiseleitung. Erst kam sie beim Willkommensdrink zu spät und hat uns nur schnell abgefertigt. Als andere noch etwas buchen wollten (einer von ihnen ist extra noch Geld holen gegangen) und als er wieder kam, meinte sie... "Ich hab jetzt einen Termin uns muss weg".

Dann wollten wir bei ihrer nächsten Sprechstunde eine Reise buchen, wir sassen also in der Lobby von 15:50 (ab 16Uhr SOLLTE sie da sein) bis 17:00 und sie kam nicht! Auch an der Reception konnte man uns nichts sagen, wo Dorota (so hieß sie) bleibt. Haben wohl nichts gehört....Wir waren ziemlich sauer darüber, dass wir nun doch "nur" die 14 Tage im Hotel verbleiben werden!

Hattet ihr auch solche probleme mit ihr?

Liebe Grüße PuntaCanaPalme

muy bien-excelente
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1302563149000

Ich hatte mit Dorota auch schon mal zu tun, kann mich aber nicht erinnern

um was es ging. Was Du schreibst scheint kein TC-spezifisches Problem zu sein.

Das PCP ist ja ein kleines Hotel gegenüber den anderen Anlagen und die Reiseleiter

kommen oft mal völlig umsonst zu ihrer Sprechstunde, weil keiner der z. B. evtl.

sowieso

nur 2 od. 3 TC -Gäste was von ihnen will, während sie in den großen Resorts in

der Zeit wesentlich mehr Gäste betreuen können.

Deshalb sollte man sie anrufen, oder vom Hotel anrufen lassen, wenn man sie

benötigt. Auf die Sprechzeiten kann man sich nicht unbedingt verlassen.

Wenn man das natürlich nicht weiß, so wie ihr, ist das schon ärgerlich. Ich persönlich

kann mich im Moment der Landung in Punta Cana so entspannen, daß mich dort

nichts ärgern könnte. Wundert mich selbst, daß ich dort mit Unzulänglichkeiten

extrem lässig umgehen kann, wo ich in Deutschland längst auf der Palme ganz

oben wäre.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • PuntaCanaPalme
    geschrieben 1302608885000

Vladi, wir haben auch versucht die Rezeption anrufen zu lassen, da kam von einem Mitarbeiter nur die Aussage "er kann anrufen, aber dafür müssen wir Pro Minute so und so viel Zahlen!" Das war so ein älterer mit Brille.

Nächstes mal werden wir mit einer anderen Gesellschaft anreisen....

muy bien-excelente
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!