• Makadia
    geschrieben 1302615176000

Hi,

ich dachte, wir wären damit allein....

zweimal war ich an der Rezeption und zu den angegebenen Uhrzeiten war Dorata nicht da??

Ich hatte dann per Telefon den Kontakt gesucht! Sie selber war nicht zu erreichen.

Aber unsere Frage wurde geklärt.

Gibt es sie den überhaupt:-)))

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • PuntaCanaPalme
    geschrieben 1302716989000

Also das es sie gibt, haben wir im Februar gemerkt ;)

muy bien-excelente
  • moselpaar
    geschrieben 1302734344000

Unsere Erfahrung mit der Thomas Cook Betreuung im PCP war auch nicht das gelbe vom Ei. Dorota schien nur so lange an einem Gespräch interessiert zu sein wie sie Dollar/Euro verdienen konnte. Für sonstige Fragen wurden wir auf die ausgeteilten Flyern verwiesen und der nächste Bitte. Naja ...

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Makadia
    geschrieben 1302772875000

Hi,

es werden ja immer mehr.......

Es steht doch ausdrücklich im Prospekt, den man Flughafen ausgehändigt bekommt, dass man erscheinen soll und jederzeit seine Fragen stellen kann.

Hervorgehoben: " es ist keine Verkaufsveranstaltung "

Eigentlich sollte man das bei TC melden!

Aber trotz allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht und durch ein Nichterscheinen der Reiseleitung hat dieses Hotel nicht gelitten.

Ich habe meine Bewertung geschrieben und nach wie vor ein klasse Hotel mit kleinen Abstrichen.

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • PuntaCanaPalme
    geschrieben 1302789212000

Wir haben uns schon mit TC in Verbindung gesetzt. Bisher kam eine Antwort, dass sie es nachforschen wollen.

Trotz dieser Sache hatten wir 14 traumhafte Tage im Punta Cana Princess mit lieben Animateuren usw.

muy bien-excelente
  • Chrissler
    geschrieben 1302952661000

JUHUUUUU...

PCP sollte es sein!

Buchung soeben abgeschlossen, Karibik, wir kommen.

Eva und Chris sind vom 21.05 - 04.06 am Start. (Irgendwie klappt das mit dem "Wer ist wann wo" - Link bei mir nicht.

Freuen uns tierisch und hoffen auf Gleichgesinnte.

LG

• Makadia
    geschrieben 1302993908000

Hi,

Glückwunsch !! Zu dieser Zeit hast du auch keine Probelme mit den Liegen:-))

Aber kannst du uns nicht mitnehemen????? Fernweh.......

Darf ich dich kur vor Urlaubsbeginn anschreiben?

Ich habe eine Patenschaft mit Adrian und Wilfredo aus dem Service und würde den gerne was an Bares zukommen lassen.

Könnte dir dann was überweisen, dass du den beiden dann weiter gibst!?

Wäre das OK?

LG Makadia

• Chrissler
    geschrieben 1303044151000

@ Makadia ... ach ja, dieses Liegenproblem... ;)  ich sage nur "Mut zur Lücke"

Kann man den Beiden nicht etwas Geld per Überweisung (IBAN/BIC) zukommen lassen? Oder erübrigt sich meine Frage aufgrund der elektronischen/banktechnischen Standarts in der Dom.Rep? Aber das sollte nicht das Problem sein. Schreib mich einfach 2 Wochen vorher an, wir kriegen das hin.

@ all:

Vor Ort soll es ja auch den "nicht motorisierten" Wassersport geben. Da ich seit meiner Kindheit begeisterter Segler bin, würde ich mir gerne mal einen Strandkatamaran ausleihen. Wird der internationale Katamaranschein verlangt oder reichen deutsche Befähigungsnachweise? - Ich weiß, die Frage geht sehr ins Detail aber vielleicht hat da jemand Erfahrung?

- Ich war vor einigen Jahren in einem anderen Hotel, da benötigte ich keine Scheine, dafür wollten die meine Kreditkarte als Pfand, da die Katamarane nicht versichert waren - war mir irgendwie nicht geheuer.

Im übrigen ist dieser Thread wirklich herrlich. Wenn man sich die Arbeit macht alles durchzulesen (und tatsächlich lesen sich 40 Seiten kurzweilig, wenn es ums eigene Hotel geht) könnte man ja fast schon beim ersten Besuch als Stammgast durchgehen.

Immerhin kann ich bereits jetzt kompetent die Fragen meiner Süßen, bezüglich des Hotels, beantworten. Langsam kommt bei ihr der Verdacht auf, ich sei bereits einige Mal im PCP gewesen.

Also nochmal allen fleißigen Schreiberlingen vielen lieben Dank dafür.

LG Chris

• PuntaCanaPalme
    geschrieben 1303060712000

Wie gern möcht ich auch mit!! Wünsche euch einen tollen Urlaub!

Könntet ihr mir auch einen Gefallen tun?

muy bien-excelente
  • Chrissler
    geschrieben 1303063587000

Hi,

gerne versuchen wir alle kleinen Gefallen zu erfüllen. (Ausnahme bleibt aus verständlichen Gründen der Transport von irgendwelchen in Empfang genommen Gegenständen in oder aus dem Urlaubsland)

Alles andere - sofern möglich - immer gerne.

LG Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!