@ Makadia ... ach ja, dieses Liegenproblem... ich sage nur "Mut zur Lücke"
Kann man den Beiden nicht etwas Geld per Überweisung (IBAN/BIC) zukommen lassen? Oder erübrigt sich meine Frage aufgrund der elektronischen/banktechnischen Standarts in der Dom.Rep? Aber das sollte nicht das Problem sein. Schreib mich einfach 2 Wochen vorher an, wir kriegen das hin.
@ all:
Vor Ort soll es ja auch den "nicht motorisierten" Wassersport geben. Da ich seit meiner Kindheit begeisterter Segler bin, würde ich mir gerne mal einen Strandkatamaran ausleihen. Wird der internationale Katamaranschein verlangt oder reichen deutsche Befähigungsnachweise? - Ich weiß, die Frage geht sehr ins Detail aber vielleicht hat da jemand Erfahrung?
- Ich war vor einigen Jahren in einem anderen Hotel, da benötigte ich keine Scheine, dafür wollten die meine Kreditkarte als Pfand, da die Katamarane nicht versichert waren - war mir irgendwie nicht geheuer.
Im übrigen ist dieser Thread wirklich herrlich. Wenn man sich die Arbeit macht alles durchzulesen (und tatsächlich lesen sich 40 Seiten kurzweilig, wenn es ums eigene Hotel geht) könnte man ja fast schon beim ersten Besuch als Stammgast durchgehen.
Immerhin kann ich bereits jetzt kompetent die Fragen meiner Süßen, bezüglich des Hotels, beantworten. Langsam kommt bei ihr der Verdacht auf, ich sei bereits einige Mal im PCP gewesen.
Also nochmal allen fleißigen Schreiberlingen vielen lieben Dank dafür.
LG Chris