Nun, so ist das mit Nick-Names. Aber so eindeutig ist Deiner ja auch nicht
und sicher heißt Du ebenfalls nicht Moisi im richtigen Leben
Nun, so ist das mit Nick-Names. Aber so eindeutig ist Deiner ja auch nicht
und sicher heißt Du ebenfalls nicht Moisi im richtigen Leben
Ja, und mit der Buchung hast ganz sicher nichts falsch gemacht.
Kannst Dich bis Dezember entspannt zurücklehnen.
Beneidenswert !
P.S.: Tipps zur Einsparung bei Reisebuchungen. Sicher gibt`s die.
Aber wenn man nicht flexibel ist oder aber es nicht sein will, man nur ein
ganz bestimmtes Hotel will und man auch nur in bestimmten
Zeitfenstern reisen kann, dann wirds oft schwierig, genau dafür ein
Schnäppchen zu bekommen.
Ich warte ja immer darauf das jemand schreibt " he, das gehört nicht zum Thema " . Sicher hast Du Recht, nur wenn es ums Sparen geht, habe ich Ausdauer . Ich bilde mir ein,Ende November Anfang Dezember ist überall Nebensaison, weil in Deutschland noch keine Ferien sind. Nun habe ich halt mal ein Urlaubsziel gewählt, wo halt doch Hauptsaison ist. So kann ich mich in aller Ruhe um einen Reisepass,das richtige Mückenspray( hast ne Empfehlung ? ) Impfungen usw. kümmern. Sicher heiße ich nicht wirklich Moisi. Ich habe mal in Lübeck 2,5 Jahre gewohnt, der Name ist eine Abwandlung von der Strasse, in der ichgewohnt habe.
http://www.holidaycheck.de/thema-Welches+Mueckenspray-id_51560.html
schau mal hier
da hast genug zu lesen bis Dezember. Impfungen sind für die DR nicht
vorgeschrieben. Ich habe so allgemeine Impfungen die auf Fernreisen nie
schaden können.
Du musst mal Deinen Privatnachrichten-Account aktivieren, dann
können wir uns dort, abseits des Themas austauschen.
Weiß einer von denen, die im Juni im PCP waren, ob Animateur Luis noch da ist? Ich frage nur, weil ich mir eben neue Videos (die wirklich super sind) angesehen habe, und ihn nicht gesehen hab....
Mag natürlich sein, dass er Urlaub hatte in der Zeit, das sei natürlich vergönnt .
Vom Juni weiß ich es nicht, aber im Mai war er noch da. Aber gerade in der Nachsaison haben die auch mal länger Urlaub. Ich habe z.B. Beatriz in 18 Tage Urlaub nicht gesehen, obwohl sie nach wie vor zum Team gehört.
Wo gibts denn neue Videos zu sehen? Bei Dir privat oder öffentlich im Internet. Dann klick ich da auch mal hin.
Hier in Holidaycheck sind die... u.a. von der Beachparty
@PuntaCanaPalme sagte:
Weiß einer von denen, die im Juni im PCP waren, ob Animateur Luis noch da ist? Ich frage nur, weil ich mir eben neue Videos (die wirklich super sind) angesehen habe, und ihn nicht gesehen hab....
Mag natürlich sein, dass er Urlaub hatte in der Zeit, das sei natürlich vergönnt .
Hi,
sind seit gestern aus dem PCP zurück.
Am Ende unseres Aufenthalts haben wir uns mit Luis kurz unterhalten. Da war er also noch dort...
LG
Sven
das beruhigt mich, danke
hallo, ich hab mal ne Frage, mein Freund und ich fliegen im September ins PCP, kann mir Jemand sagen wieviel das VIP- Paket pro Tag kostet?
Vielen lieben Dank jetzt schon mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!