• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1313525100000

Kurze Hosen zum Dinner? Und auch noch Feinripphemden ohne Ärmel? Das klingt doch sehr nach Campingplatz und nicht nach Hotel. Pfadfinder tragen allerdings auch kurze Hosen, Männers, macht Euch nicht lächerlich.....

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • heike-2110
    geschrieben 1313697839000

ELCOMANDANTE:

Kurze Hosen zum Dinner? Und auch noch Feinripphemden ohne Ärmel? Das klingt doch sehr nach Campingplatz und nicht nach Hotel. Pfadfinder tragen allerdings auch kurze Hosen, Männers, macht Euch nicht lächerlich.....[/quote]

Genau ;-). Und zu den Schie...Feinripphemden dann noch die Adiletten....dann ist der ganze Kerl komplett :laughing:

• Farry
    geschrieben 1313702588000

Was ist an kurzen Hosen so schlimm....wir sind schliesslich in der Karibik??? OK, Badeshorts, Feinripp und Adiletten meine ich jetzt nicht. Aber warum soll "Mann" nicht Bermudashorts tragen??? Und gerne Flip Flops dazu.... :p

Soll ich euch was sagen....in gut 6 Wochen gehts los! *Yiiiieeeepiiiiehhhh

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313708011000

Keine Frage, wenn das chic, modisch und gepflegt aussieht, sieht "Frau" das immer gerne.

Die Feinripp, Shorts- und Adiletten-Fraktion von der wir hier reden äh schreiben, ist dann ja doch noch mal ne ganz andere Liga.

Das selbe gibts natürlich bei den Frauen auch. Gerade die, die nicht unbedingt Leggins mit kurzen Oberteilen tragen sollten, tun das liebend gerne und passen sich somit äußerlich dem Partner an. Da kann man immer wieder wahre Augenweiden sehen. Aber das ist ganz sicher auf der ganzen Welt so und nicht nur in Punta Cana   ;)

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313708742000

vladi57:

...Das selbe gibts natürlich bei den Frauen auch. Gerade die, die nicht unbedingt Leggins mit kurzen Oberteilen tragen sollten, tun das liebend gerne und passen sich somit äußerlich dem Partner an. Da kann man immer wieder

wahre Augenweiden sehen..

Sehe ich auch so,zumal bekannt ist welche Gäste dort dominant sind...und bei denen ist das halt Mode...(Leider)

Der/Die Deutschen spielen Mitlerweile in der Gästestruktur im Tourismus aufkommen in der Dominikanischen Republik nicht mehr die erste Rolle ... :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • heike-2110
    geschrieben 1313758446000

Farry:

Was ist an kurzen Hosen so schlimm....wir sind schliesslich in der Karibik??? OK, Badeshorts, Feinripp und Adiletten meine ich jetzt nicht. Aber warum soll "Mann" nicht Bermudashorts tragen??? Und gerne Flip Flops dazu.... :p

Soll ich euch was sagen....in gut 6 Wochen gehts los! *Yiiiieeeepiiiiehhhh[/quote]

An kurzen Hosen ist absolut nichts schlimmes. Aber muß das wirklich beim Abendessen sein :disappointed: ? Klar sind wir in der Karibik, aber die Kellner dürfen ja schließlich auch keine kurzen Hosen am Abend tragen ;) . Obwohl...die Kellner abends in kurzen Hosen und Achselshirt....nee, den Gedanken will ich gar nicht weiter verfolgen :shock1: .

6 Wochen noch? Du hast es gut. Wir fliegen erst am 6. Dezember...ist noch sooooo lange hin.

@ vladi

Jetzt hast Du mir Deinen Ausführungen hier schon fast den Tag verdorben. Ich stelle mir das gerade bildlich vor :shock:

LG

Heike

• pursche
    geschrieben 1313771463000

heike-2110:

Farry:

Was ist an kurzen Hosen so schlimm....wir sind schliesslich in der Karibik??? [/quote]

In einem wieviel-Sterne-Hotel? Es gehört sich einfach nicht, egal ob in der Karibik oder sonst wo, und es wird auch bei den meisten Hotels der gehobenen Kategorie in den Reiseprospekten darum gebeten. Meiner Meinung nach hat dies etwas mit Anstand und Respekt gegenüber dem Hotelpersonal zu tun, von einem schöneren Ambiente im (meist klimatisierten) Speisesaal ganz zu schweigen.

Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung ;)

• heike-2110
    geschrieben 1313772903000

@ pursche

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können :D . In einem 5* Hotel (Landeskategorie) erwarte ich vernünftige Kleidung, also abends bei den Herren lange Hosen.

Ach ja, irgendwie scheint es sich hier jetzt doch wieder zu einer Kleidungsdiskussion zu entwickeln....genau das, was ich eigentlich nicht geplant habe :disappointed: .

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf den ersten Urlaub im PCP freue :laughing:  ?

• Methchen
    geschrieben 1313789095000

Also wir fliegen auch im Dezember ins PCP und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die Männer abends zum Essen kurze Hosen anziehen müssen... Ich denke dieses "Opfer" kann man für einen solchen Urlaub schon erbringen ;)

Aber Kellner in wären auch lustig :D

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1313793316000

Genau das ist das Problem: Egal ob Karibik oder Herne, kurze Hosen zum Dinner ist nun mal Campingplatz. Stop: Eine Ausnahme, Bermudas, da ist es chic....

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!