• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313795591000

ELCOMANDANTE:

... Eine Ausnahme, Bermudas, da ist es chic....

aber nur wenn die Beine rasiert sind :-)....sind schon mal Dominikaner in kurzen Hosen gesichtet worden..."normalmente" verbietet das der Katholische Glaube....also dem Respekt wegen, für die Männers lange Hosen....obwohl andere Gäste dieses Anliegen nicht wirklich wahrnehmen..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • heike-2110
    geschrieben 1313837743000

@ soosi

Was andere Gäste wahrnehmen oder nicht, darum sollten wir uns aber eigentlich gar nicht kümmern. Traurig genug, dass es so viele gibt, die nach dem Motto leben: wir sind hier zahlende Gäste, also können wir uns so benehmen, wie wir wollen....

Wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Angestellten  die Gäste, die in der Lage sind, sind angemessen zu kleiden,  nach ein paar Tagen ganz anders behandeln als unsere Adilettenfraktion ;) .

Ich werde dann im Urlaub mal darauf achten, wie viele Bermudaträger rasierte Beine haben :D ? Mein Tipp: keiner

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1313843804000

Männer mit rasierten Beinen? Wir wollen uns doch nicht in die Androgyn-Fraktion einreihen......

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Farry
    geschrieben 1313877315000

Jetzt melde ich mich auch noch einmal zum Thema....

Finde es etwas weit hergeholt...... dass es mit Respekt und Anstand den Kellner gegenüber zu tun hat, ob ich eine lange oder kürzere Hose trage (da ist doch eher das Vehalten maßgebend, oder?) .

Wenn lt. Katalog ausgeschrieben ist, dass Herren abends beim Essen lange Hosen tragen "müssen", weiss ich das vorher (ist auch Ok so).....allerdings hat das nicht unbedingt mit 5* Häusern zu tun!! Wir verbringen überwiegend unsere Urlaube in solchen Häusern, mal nebenbei erwähnt  ;)  

Möchte einfach mal einwerfen....dass event. eine 3/4 oder knielange moderne Hose wesentlich gepflegter aussehen kann, als eine ausgebeulte, verwaschene lange Hose.  :?

Ich nehme mal an, dass diese Diskussionen auf die Badeshorts/Adiletten-Fraktion bezogen ist ......deswegen.... wünsche ich allen einen tollen Urlaub! :-)

Freue mich auf aktuelle Berichte über das PCP in den nächsten 6 Wochen! ;)

LG

Farry

• florybag
    geschrieben 1313943649000

Farry:

Jetzt melde ich mich auch noch einmal zum Thema....

Finde es etwas weit hergeholt...... dass es mit Respekt und Anstand den Kellner gegenüber zu tun hat, ob ich eine lange oder kürzere Hose trage (da ist doch eher das Vehalten maßgebend, oder?) .

Wenn lt. Katalog ausgeschrieben ist, dass Herren abends beim Essen lange Hosen tragen "müssen", weiss ich das vorher (ist auch Ok so).....allerdings hat das nicht unbedingt mit 5* Häusern zu tun!! Wir verbringen überwiegend unsere Urlaube in solchen Häusern, mal nebenbei erwähnt  ;)  

Möchte einfach mal einwerfen....dass event. eine 3/4 oder knielange moderne Hose wesentlich gepflegter aussehen kann, als eine ausgebeulte, verwaschene lange Hose.  :?

Ich nehme mal an, dass diese Diskussionen auf die Badeshorts/Adiletten-Fraktion bezogen ist ......deswegen.... wünsche ich allen einen tollen Urlaub! :-)

Freue mich auf aktuelle Berichte über das PCP in den nächsten 6 Wochen! ;)

LG

Farry[/quote]

Hallo Farry,

jetzt muss ich deinem Beitrag voll zustimmen es geht hier um ein gepflegtes Erscheinungsbild und das ist hier wichtig. Wird es gewünscht vom Hotel dann ist es wieder was anderes, wir freuen uns auch auf den Urlaub im Dezember und mein Mann wird auf jeden Fall mit gepflegten kurzen Hosen zum Abendessen gehen den das gehört bei uns zu einem schönen Urlaub einfach dazu. Wie schön das wir Menschen nicht alle gleich sind. 

LG

Florybag

• Makadia
    geschrieben 1314050456000

Hallo Farry,

mein Mann wird auf jeden Fall mit gepflegten kurzen Hosen zum Abendessen gehen den das gehört bei uns zu einem schönen Urlaub einfach dazu. Wie schön das wir Menschen nicht alle gleich sind. 

LG

Florybag

Hi,

dann mal viel Spaß mit den Mücken und spätestens nach drei Tagen trägt er lange Hosen:-)

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • florybag
    geschrieben 1314102413000

Makadia:

Hallo Farry,

mein Mann wird auf jeden Fall mit gepflegten kurzen Hosen zum Abendessen gehen den das gehört bei uns zu einem schönen Urlaub einfach dazu. Wie schön das wir Menschen nicht alle gleich sind. 

LG

Florybag

Hi,

dann mal viel Spaß mit den Mücken und spätestens nach drei Tagen trägt er lange Hosen:-)

LG Makadia[/quote]

Hallo Makadia.

wir versuchen das mal mit Anti Brumm ;-)

• MatthiasPK
    geschrieben 1314140466000

Hallo ihr Hosen-Fetischisten:)

Kann mal jemand der im PCP war etwas zum Schwimmbereich und den Schwesterhotels sagen?

Sind die Schwimmbereich echt so klein??? Und lohnt es sich mal die Schwesterhotels zu besuchen um ein wenig abwechslung zu bekommen???

Wir sind beide 23 und wollten ebfalls im April 2012 für 14 Tage dorthin. Was wir wollen sind:

-Super Strand (weißer sauberer Strand, und ein Klares Meer in das man weit hinausschwimmen kann)

-Gute Cocktails(wenns geht nicht aus Plastikbechern)

-Lecker Essen

-Einen Tollen Pool

-Netten Service

-Ein wenig Abendunterhaltung(wirklich nur ein wenig:))

und ein Paar Ausflüge wollen wir machen

Wenn das Hotel dann noch ne Tolle Gartenanlage hat und man Abends strandspaziergänge machen kann wäre es Perfekt:)

Nun eure ehrlichen Meinungen bitte:) MfG Matthias P.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1314147115000

Sind die Schwimmbereich echt so klein??? Und lohnt es sich mal die Schwesterhotels zu besuchen um ein wenig abwechslung zu bekommen???

Nun eure ehrlichen Meinungen bitte:) MfG Matthias P.

Einfach den Thread lesen,ist meine ehrliche Meinung Danke.MfG Machs Doch

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314147728000

Hallo,

gar keine Frage, ihr müßt die Schwesterhotels besuchen, es wäre dumm es nicht zu tun,

ist ein Grundstück/eine Parkanlage, wunderschön. Außerdem gibt es dort mehr Abendunterhaltung und für Nachts die Disco Areito. Im PCP ist ab 23 Uhr Schlafenszeit.

Toller Strand   - ja, ja, ja

Pool                 - ist relativ, brauche ich bei dem Strand/Meer nicht. Für die Amis, Canadier, Russen ist er wichtig, um tagelang an der Poolbar sitzen zu können.

Er ist sicher nicht das beste was das PCP zu bieten hat. Ihr habt auch in den Schwesterhotels noch 3 Pools zum Mitbenutzung. Zum Bahnenschwimmen sind allerdings alle Pools ungeeignet, sie sind auch alle relativ flach

Cocktails - ist wiederum relativ. Mir sind sie zu süß. Im Hotel im Glas, am Strand im Becher.

Gutes Essen -ja

Netter Service -ja

Tolle Gartenanlage -ja

Strandspaziergänge -ja

Unterhaltung -ja

Ich will auch im April 12 wieder dort sein. Habt ihr schon gebucht?

Viel Spaß noch beim Planen.

Schöne Grüße   Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!