• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320268282000

@Moselpaar

Also letzten April/Mai hatten wir so wenig Regen, wie vorher noch in einem Urlaub dort.

Das war speziell für mich angenehmer, weil die Mosquitos, die mich innigst lieben, da etwas weniger agressiv waren.

Zweimal Nachts und dann nach 18 Tagen genau am Abreisetag, hat es geregnet.

Aber da kannst Dich nach keinen Statistiken richten. Ich habe die Anlage im Mai wie auch im Dezember schon überflutet erlebt. Richtig schlimm war das nie. Es ist ja immer warm und alles trocknet schnell wieder auf.

Ich war jetzt 3 mal im Dez. dort und 3 mal im April/Mai. Im Winter ist es nicht so schwül und es kann auch mal ein erfrischender Wind blasen. Aber von den Regenzeiten her, konnte ich da keinen erheblichen Unterschied feststellen.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • soosi
    geschrieben 1320269415000

... Fragen zum Wetter können hier thematisiert werden...so bleibt der eigentliche Hotelthread übersichtlicher  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vladi57
    geschrieben 1320269837000

:D   ja, o.k. Soosi. Wo Du recht hast, hast Du Recht.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Makadia
    geschrieben 1320351465000

:shock1: ein Statement über das Wetter im PCP sollte doch erlaubt sein- ich schreibe oft aus dem Urlaub bzw. PCP einen Lagebericht u.a. gehört das Wetter auch dazu !

Schön ist es immer mit Regen, ohne Regen, mit Sonne, ohne Sonne, mit Wolken , ohne Wolken......wie auch immer einfach nur schön ;)

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • monerl11
    geschrieben 1320359757000

@moselpaar

Hallo,

sind nächstes Jahr ab 16. April für 2 Wochen dort - und nur ein ganz kleines  bisschen ;) älter als Ihr (39/40) . Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Grüße Monerl

... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....
  • soosi
    geschrieben 1320360439000

Für Verabredungen haben wir dieses Tool nutzt es bitte  :kuesse:

• mikez29
    geschrieben 1320603650000

Hallo Zusammen,

noch 3 Tage dann ist es soweit. Ab gehts ins PCP.

Da ichs vor Vorfreunde kaum noch aushalte wollte ich mal ein paar generelle bzw. "aktuelle" Information zum PCP.

Falls ihr erst  aus dem Urlaub gekommen seid, wie war bei euch das Wetter ?.

Wenn ich den aktuellen Wetterbericht sehen, lese ich nur

Gewitter, Gewitter, leichter Regen, Gewitter.

Kann mir einen sagen wie das Gewitter im Verhältnis zu unserem Wetter ist.  Regnet es für ein 1 Stunde und ist es dann wieder schön, aber dauerd der Regen hier länger an.

Wir im Hotel momentan irgendwas umgebaut, bzw kann mann etwas nicht nutzen.

Rentieren sich Besuch in die beiden Schwesterhotel  Tropical und weiß jetzt ned wie das ander heißt um zu Essen,Disco, Veranstaltungen usw.

Wenn ich recht verstande habe, kann ich als PCB ler in die Hotel die aber nicht in unserer ?.

Wie extrem ist momentan die Mücke bzw. Moskitoplage.  Sollte mann sich immer Hotelzimmer auch einschmieren oder ist das da nicht notwendig.

Muss mann bei den Themenrestaurant immer einen Tag vorher reservieren, oder genügend es dort hinzugenen, und zu schauen ob ein Platz frei ist.

Wießt ihr zufällig ob mann dort irgendwo die anstehenden Länderspiele ansehen kann ??.

So das wärs erstmal.

Besten Dank bereits im Voraus.

• soosi
    geschrieben 1320604097000

...mit etwas Mühe findest Du fast alle Antworten auf Deine Fragen in den vorhandenen Threads.....einfach mal ein wenig stöbern  ;)

• monerl11
    geschrieben 1321317765000

Überflüssiges Zitat entfernt

also mal ganz ehrlich, soosi, bei allem respekt, aber bei so strenger zensur mag dann doch irgendwann keiner was schreiben. sorry, nicht jeder von uns hat zeit, 24 stunden am tag hier rum zu suchen.

eigentlich sollen sich die leute hier doch austauschen können, oder?

... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....
  • MatthiasPK
    geschrieben 1321379828000

Überflüssiges Zitat entfernt, dies ist bei direkter Anrede überflüssig

Ganz meine Meinung,... denn wenns danach ginge dürfte man gar nichts fragen,... weil alles schon irgendwo steht. Genauso ist es mit erstellen neuer Threads,... für alles gibts schon einen,.... finde das es ein wenig ***** und es verscheucht leute die sich gern einbringen würden aber keine Lust darauf haben,....

Egal wer was fragt oder einen Thread erstellt die Antwort ist immer: "Bitte in bestehenden Threads gucken" "Bitte in dem dafür vorgesehenen Thread posten,...",....

Ordnung hin oder her,... ein bisschen Smalltalk wäre angebracht,.....

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!