• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1321380476000

Dies sind reine Infothreads über die Hotels. Für Wetter und Verabredungen gibt es eigene Tools bzw. Threads, damit die Hotelthreads nicht unnötig aufgebläht werden und man auch nur Infos zum Hotel findet. Und wenn auf einen bestehenden Thread verwiesen wird, kann man diesen doch nutzen.

Und Smalltalk kann man gerne per PN oder in einem Chat austauschen.

Andere User finden ihre gesuchten Infos auch nicht, wenn ein Thread voller OT's ist.

Und  nun bitte weiter mit Informationen zum Thread-Thema ;)

• moisi
    geschrieben 1321783671000

Moin :D

In exakt 10 Tagen geht es nun auch los :D .War ne lange Zeit, da wir schon im Juli gebucht hatten. Ich habe im Thread gesucht, wir wollen ein Zimmer im Haus 4 oder 5 im obersten Stock haben. Hat jemand zufällig Zimmernummern ? 42.... oder 52.... Welches könnt Ihr vielleicht empfehlen ? Meerblick.Ich trage uns auch in den anderenThread ein,wo jeder schreibt wo er grade ist.

LG und einen schönen Sonntag.

PS. Besser anrufen und auf spanisch den Zimmerwunsch äußern ? Mach das einen besseren Eindruck ?

• moselpaar
    geschrieben 1321787631000

Hallo Moisi

Wir wünschen euch viel Glück um ein Zimmer im Block 5 zu bekommen. Die wurden als wir da waren nur gegen Aufpreis vergeben. Die Erklärung ist auch simple:

Wenn kein Meerblick gebucht wurde besteht auch kein Anspruch darauf. Wenn man den Meerblick haben will, wurde ein Aufpreis von 20$ pro Tag verlangt. Aber einen Versuch ist es sicher mal wert. 

Block 4 war zur der Zeit als wir da waren komplett Belegt und somit können wir nicht sagen ob da auch versucht wird etwas mehr zu verdienen.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Farry
    geschrieben 1321794188000

@ Moisi....wir waren im Oktober im PCP und hatten unser Zimmer im 4er Block oberste Etage...NR. 4221. Superschöner Meerblick/Pool!!! Kann euch den 4er Block nur empfehlen. Mussten auch keinen Aufpreis zahlen... ;-) Zwei Wochen bevor wir gestartet sind, habe ich eine Mail an das Hotel geschickt und meinen Zimmerwunsch angegeben.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub....*will mit*

LG

• moisi
    geschrieben 1321794850000

@Ok, danke für die Info. Ich habe das nochziemlich am Anfang gefunden. Wir versuchen es einfach.detlevundjutta sagte:

Hallo,

wir haben am WE das Punta Cana Princess angemailt und haben um ein Zimmer im Block 5 mit Meerblick gebeten.

Am gleichen Tag bekamen wir auch eine Antwort. Man müsse für ein Zimmer in Block 5 und/oder ein Meerblickzimmer pro Tag 47,00 $ extra zahlen. Was finde ich ungeheuerlich. Wenn alle Leute, die ein Zimmer mit Meerblick wünschen,  47,00 $ extra zahlen müssen finde ich es ganz schön teuer. Wir sind nicht bereit extra zu zahlen. Habt ihr schon von diesen Extrakosten gehört???Würde mich echt interessieren. Wir zahlen schon pro Person im Doppelzimmer für 3 Wochen 2.200 Euro und für ein Einzelzimmer 2.800 Euro. Ich finde das ist schon eine ganze Menge die wir so wie so schon zahlen.

Danke für Antworten.

LG

Jutta

• moisi
    geschrieben 1321795067000

@@ Farry, jetzt erst gelesen :D . Vielen lieben Dank :kuesse: , die Mail geht raus.Farry sagte:

@ Moisi....wir waren im Oktober im PCP und hatten unser Zimmer im 4er Block oberste Etage...NR. 4221. Superschöner Meerblick/Pool!!! Kann euch den 4er Block nur empfehlen. Mussten auch keinen Aufpreis zahlen... ;-) Zwei Wochen bevor wir gestartet sind, habe ich eine Mail an das Hotel geschickt und meinen Zimmerwunsch angegeben.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub....*will mit*

LG

• moisi
    geschrieben 1321907447000

Nabend.

Mail hat nix gebracht,haben wir angerufen. Zimmer in Block 4 und 5 im 2. Stock kosten 55 Dollar extra pro Tag :? . Dann fragte der Mitarbeiter ob wir zum ersten  mal da sind, das bejahte meine Lebensendgefährtin :D . Er meinte wir sollten doch am Anreisetag nach einem Orlando fragen, vielleicht kann man da noch was drehen :frowning: . Wir haben mehrere mal betont das wir nicht extra für ein Zimmer zahlen wollen. Was soll man  davon halten ?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1321907906000

Was man davon halten soll....Orlando bessert sein Gehalt  :laughing:

nee Spass bei Seite,fragt einfach bei Ankunft nach euren Wunschzimmer...auch da sollte ein kleiner Tipp hilfreich sein  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • MatthiasPK
    geschrieben 1321911325000

@moisi sagte:

Nabend.

Mail hat nix gebracht,haben wir angerufen. Zimmer in Block 4 und 5 im 2. Stock kosten 55 Dollar extra pro Tag :? . Dann fragte der Mitarbeiter ob wir zum ersten  mal da sind, das bejahte meine Lebensendgefährtin :D . Er meinte wir sollten doch am Anreisetag nach einem Orlando fragen, vielleicht kann man da noch was drehen :frowning: . Wir haben mehrere mal betont das wir nicht extra für ein Zimmer zahlen wollen. Was soll man  davon halten

Hallo,...

ich kenne es für gewöhnlich so dass wenn man für etwas das nunmal Geld kostet nicht zahlen möchte es einfach nicht bekommt/wieder zurückgeben muss,...

kann natürlich sein das sich das geändert hat,... würde ich auch sehr begrüßen,... weil was manchmal verlangt wird für sachen das is unzumutbar,... ...und das noch in einem Hotel das eh schon vergleichsweise teurer ist als andere(was ja an sich schon eine frechheit ist.... )

MfG M,...

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1321913222000

....dann mal so!

Wenn in der Katalogbeschreibung schon darauf hingewiesen wird,das ein Zimmer mit Meerblick teurer (Aufschlag) ist muss halt auch mehr bezahlt werden....Meerblickzimmer sind natürlich begehrt und somit auch meistens teurer wie die "normalen" Zimmer ohne Meerblick....hier sind auch die Aufschläge sehr varibel geschildert...geht ja von 20US$-50US$ pro Nacht,deshalb würde ich ja auch bei Anreise an der Rezeption mal freundlichst nachfragen was möglich ist...es kommt natürlich immer auf die Auslastung an

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!