• Lexilexi
    geschrieben 1322390799000

@moisi sagte:

....  . Das Buch werde ich kaum bekommen, da es ja schon Mittwoch los geht. Trotzdem vielen Dank :kuesse:

schon mal was von einem großen bücher versandhaus gehört?

der name erinnert an den sehr großen fluß amazonas.

das buch ist versandfertig. hättest du spätestens am dienstag im briefkasten.

eine sache noch zu den handtüchern:

es gibt kostenlos handtücher. die kann man auch mehrmals am tag tauschen, wenn man lustig ist.

allerdings sind diese (meiner meinung nach) nicht in der qualität und größe, wie man es von den heimischen strandlaken gewohnt ist.

von daher nehme ich mir immer einen satz davon mit.

zur not kan man diese ja als "kissen" benutzen.

und wenn ihr noch so viele kilos übrig habt...........

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • heike-2110
    geschrieben 1322399003000

Hallo Heidi

Stimmt, mit 23 kg Freigepäck sind wir wirklich gut dran. Und wie ich gerade auf einer Seite gelesen habe, sind sogar noch 10 kg Handgepäck frei ;) . Absolut irre. Aber ich denke nicht, dass ich das Gewicht komplett ausreizen werde, habe ich bisher höchstens bei meinen 20 kg Freigepäck geschafft.

Ich werde beim Packen daran denken, dass ich für den Rückflug dann ein bisschen mehr Gewicht einplanen muß. Schonmal danke für den Tipp :kuesse: .

Und nun nur noch8 Tage und den Rest von heute...dann sitzen wir im Zug nach Frankfurt und stossen mit einem Gläschen Sekt auf den Urlaub an :D

• wogi89
    geschrieben 1322404435000

so gleich gibts meinen beitrag- bin gestern aus dem pcp zurückgekommen;)

• wogi89
    geschrieben 1322407454000

hallo,

also ich kann das hotel nur jedem weiterempfehlen:)

hab vorher ua langen text geschrieben- nur leider ist etwas schief gelaufen..ich wrde bald das hotel auch bewerten;)

kann nur sagen das ich total glücklich bin das ich dieses tolle hotel genommen habe- u es gab immer für alles eine lösung..egal um was es ging...mal um vip betten...oder wenn im zimmer was net passt hat ...die können dir überhal helfen:)

und alle sind soo total lieb u nett die leute die dort arbeiten:)

also ich kann nichts schlechtes über dieses hotel sagen- habt bitte keine angst von den negativ bewertungen-

dieses hotel ist ein ganz normales kleines hotel ist und so fast alles toll ist:)

ich würds auf jeden fall wieder buchen:)

• moisi
    geschrieben 1322413985000

Ok,das mit den Handtüchern, ich bin ein Mann, werde nicht extra welche mit nehmen. Wir wollen ja paar kilos sparen. Das Buch hätte ich mal eher ansprechen sollen ;) , ist mir alles zu knapp. Vielleicht beim nächsten Urlaub ;)

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1322419524000

@wogi 89

Das freut mich, daß es Dir so gut gefallen hat. Hatte auch keine Befürchtungen.

Ich kann für mich immer nur sagen, sobald ich dort den ersten Fuß in das Resort setzte, erfaßt mich ein magischer Zauber, der bis zur Heimreise bleibt.

Ich hoffe, Du bist jetzt daheim nicht so frustriert, wie ich es nach dem Urlaub immer bin, weil es mir dann zuhause nicht mehr gefällt.

@moisi

Du bekommst das Büchlein"Kauderwelsch für die Dominikanische Republik" bestimmt auch noch am Flughafen in der Buchhandlung. Steht bestimmt bei den Reise- od. Sprachführern.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Lexilexi
    geschrieben 1322427587000

@moisi

vladi hat recht. schau dir mal das cover des buches an und schau am flughafen danach.

damit kommste auf jeden fall gut durch.

und 2 tage für blitzversand sind nicht wirklich "knapp".

zumindest hatte ich den eindruck, dass es dir wichtig ist, dich vor ort verständigen zu können.

die angestellten finden das auch wirklich gut, wenn man versucht, in der landessprache kontakt aufzunehmen. das macht nämlich keine nation so emsig, wie die deutschen.

(laut umfrage, die es mal im sommer gab)

• Lexilexi
    geschrieben 1322427817000

@wogi

schön, dass du einen tollen urlaub hattest.

es geht glaube ich den meisten so, die noch nie da waren:

erst skepsis.

und vor ort werden alle bedenken weg gelächelt.

dadurch, dass die anlage sehr persönlich und klein ist, wird wirklich versucht, die wünsche der gäste zu erfüllen.

ein kleines paradies, wie ich finde.

allerdings sollten wir alle nicht so viel werbung machen. je mehr buchende, desto höher wird der preis.

also lassen wir die anderen doch alle skeptisch sein und andere hotels buchen. umso besser wird es für die, wie wissen, was auf sie zukommt. ;) :kuesse:

• wogi89
    geschrieben 1322438132000

@vladi

ja genau da hast du recht...das war echt irgendwie magisch:)

ich wollt echt nimmer weg....

und ja doch mir gehts genau so - bin in meinen gedanken noch immer dort- dauert sicha noch a paar tage bis ich realisiert hab das ich jez echt da im kalten zuhause bin u wieda arbeiten gehn muss usw gg

und @ lexilexi

da hast auch recht...:)genau skeptiker sollten was anderes buchen, sicher gibts bei uns auch ein paar kleinere abstriche in dem hotel - für mich pers. aba nicht wiaklich störend:)

hoffe das ich irngdwann mal wieder dort hin komme...

lg

• Makadia
    geschrieben 1322742319000

@wogi89

schöne Bewertung geschrieben !

Wie war den das Wetter und warum habt ihr nicht Block 5 genommen. In der obersten Etage hats du von dort einen herrlichen Blick!

Aber schön, dass es dir sooooo gut gefallen hat!

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!