Toll, so eine ausführliche Bewertung. Konnte noch gar nicht alles ausführlich lesen.
Vielen Dank, so wird den HC-Usern wirklich geholfen, sich für oder gegen ein Hotel zu entscheiden
Toll, so eine ausführliche Bewertung. Konnte noch gar nicht alles ausführlich lesen.
Vielen Dank, so wird den HC-Usern wirklich geholfen, sich für oder gegen ein Hotel zu entscheiden
"allerdings sollten wir alle nicht so viel werbung machen. je mehr buchende, desto höher wird der preis.
also lassen wir die anderen doch alle skeptisch sein und andere hotels buchen. umso besser wird es für die, wie wissen, was auf sie zukommt ..."
Lexi, ich muß Dir völlig recht geben und schließe mich Deiner Meinung an. Wir müssen nicht Werbung machen und uns dann im Endeffekt selber schaden. Der Preis regelt sich über die Nachfrage. Und der Preis ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.
eben drum.
es gibt doch so viele alternativen, wenn man das pcp nicht mag.
sollen die anderen doch dort hingehen.
dann haben wir wenigstens ne chance, um 9 noch eine liege zu bekommen.
p.s. und völlig ot:
bei uns regnets in strömen. habe heute morgen, als ich in eine riesenpfütze gepatscht bin, schon an dich denken müssen.
ja hab hald alles zamgeschrieben was ma so eingefallen ist - was mir gut gefallen hat u was nicht so..:)
naja wie wir angekommen sind hab ich mal das zimmer genommen..u war dann aber auch irngdwie soweit zufrieden das mich nicht weiter gestört hat..
hätt sicher fragen können...wollt aber nicht mehr weil doch ziemlich viel los war im hotel..u wollt die leute nicht auf das nochmal drauf anreden...
aber beim nächsten mal mach ich das - das ich dort nachfrag weil über die mail is hald nur gekommen "es kommt auf die auslastung drauf an"
@Makadia sagte:
Wie war den das Wetter und warum habt ihr nicht Block 5 genommen.
LG Makadia
ah das hab ich vergessen mitn wetter..
ich war ja vo fr 11- fr 25 nov dort. am fr sind wir erst abends angekommen und eigentlich wars so das in der ersten woche doch eigentlich tagsüber fast jeden tag kurz schauer waren..an 2 tagen dauerte der schauer ca 15min...manchmal waren auch 2,3 kurze schauer am tag dabei so das ich nass geworden bin am weg von der lobby ins zimmer...aber halb so schlimm:)
und ja sonst wars eigentlich jeden tag winding...kein tag ohne wind u ohne wellen..für mich net so schlimm..hätt gern das meer mal ganz still gesehn aba ja kann ma net alles haben:)
kajak war in der ersten woche verboten..aba dann hams uns eh gelassen..
aba sonst war jeden tag sonne ausser am MO vorm 25. nov...da wars eig in ganzn tag so bewölkt..u dann war eig wieda nur sonne...ohne regen am tag..nur am abend..oda ganz wenig am tag...also eig hatten wir eh ein tolles wetter meiner meinung nach:)
Hallo Wogi,
das Meer wirst dort nie ganz ruhig sehen. Ist eben der Atlantik und nicht das karibische Meer.
Ich mags gern so wellig. Auf den Rücken legen und sich von den Wellen schaukeln lassen ........ sooooo schööööön ......
jaja das weiß ich eh und habs mir auch gedacht...
mag das auch mit die wellen..hat mich gar net gestört;) war recht angenehm:)
wollt scho imma mal a paar wellen weil meine bisherigen reisen nach griechenland u so da wars kaum windig u nur ganz ganz kleine wellen..hier wars scho lustiger:)
habs deshalb gsagt weil manche leute (zb die vom kajak) gemeint haben ja manchmal is ganz ruhig...weil bei uns war in da ersten woche kajak fahren verboten gg
Gibt es am Strand vom PCP viele schattenspendende Palmen? Man liest ja immer wieder, dass schon in der Früh sämtliche Liegen reserviert sein sollen (was wohl daraus resultiert, dass die Großzahl der Gäste Deutsche sind). Mit dem Strandtuch am Sand liegen macht uns nix aus, aber etwas Schatten wäre sicher nicht schlecht, denn den ganzen Tag in der Sonne wird die Haut wohl nicht vertragen. Und um 7 Uhr in der Früh aufstehen im Urlaub nur um die Liegen zu reservieren... hmmm.....
Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen kann, ob es viele Palmen am Strand gibt, wo man sich drunter ausbreiten kann.
das war in ägypten da war ich in hurghada - ABER
dort wo das foto is...das war ein ausflug auf die insel "mahmya"- wirklich sehr schön das meer dort ganz ruhig..;)
nur ob es dort hotels gibt weiß ich nicht..musst hier gucken..das wasser dort kann man fast mit dem karibischen meer vergleichen..echt schön;) weiß aber nicht obs dort hotels..
naja schattenspendende palmen..schwierig eher nein weil die sind hald sehr hoch und viel schatten spenden die nicht.. oder was sagt ihr andren dazu..?
mir wärs net aufgefallen..alle die im sand gelegn sind, waren der sonne ausgesetzt..aber die leute wollten das auch..
und an alle noch was....
was ich vergessen habe dort zu fragen war:
was ist eigentlich der unterschied zw. den armbändern..
ich weiß es gibt die normalen goldenen...wer alle bekommt die?
dann die goldenen mit zwei löchern noch drin...(vip)
dann gabs noch grüne...auch vip.
und durchsichtige...die hatten anscheinend die amis..?
is das so richtig..? wo genau is da der unterschied..? hab das vergessen irgendwen zu fragen:) würd mich mal interessieren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!