anscheinend bin ich wirklich zu früh, die Winterkataloge kommen erst so im Juni/Juli. Meine Frage wäre jetzt wie denn die Preisentwicklung bis dahin ist? Das Princess kostet für 10 Tage Ende Oktober ca. 1.450 EUR. Steigert sich das denn bis Mitte November? Gibt es irgendwie auch einen Frühbucher für diese Winterreise? Bei den Sommerreisen ist das ja meißtens bis 28.02. der Fall
Hotel Punta Cana Princess
-
geschrieben 1327050754000
-
geschrieben 1327060065000
Überflüssiges Zitat entfernt
ja du bist auf jeden fall zu früh dran..es gibt auch noch keine angebote für andere urlaubsziele im november..
ich denk mal im mai wird sicher was drin sein.
um den preis mach dir keine sorgen ich habe im juli gebucht 14 tage um 1600euro...
im juni, juli, august buchen reicht vollkommen!
die frühbucher sind wenn die kataloge rauskommen fangt die frühbucher zeit an..
im internet sind schon angebote drin bevor die kataloge rauskommen. diese sind gar nicht so schlecht weil wie ich gebucht habe da waren die kataloge noch nicht draussn und die vom reisebüro meinte ich soll noch warten weil es könnte um 200,300 euro biliger sein u ich sollte mich nicht ärgern...ich habs trotzdem gebucht u hab imer geguckt u es war nie billiger sondan teurer..also am besten gleich am anfang wenn die kataloge rauskommen oda ein bisschen davor..
1500-1650 is ein sehr guter preis für 14 tage wenn der flug nach punta cana geht
und du musst bei den billig angeboten zb 14tage mit um 1450euro...da geht der flug oft nach santo domingo u nicht nach punta cana..daher immer schand as der flug nach punta cana geht sonst beträgt die fahrtzeit zum hotel einige stunden
-
geschrieben 1328045472000
Hallo,
kann mir jemand sagen ob in den Safe auf den Zimmern ein Handelsübliches 15,4" Notebook reinpasst, plus Dokumente und eine Spiegelreflexkamer?
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1328125771000
Hi,
passt nicht - ich nehme immer mein Netbook mit und das hat gerade Platz darin!
Ich würde aber nicht soviel teure Dinge mitnehmen- im Jahr 2010 haben wir es erlebt, das trotz abgeschlossener Türe und Safe, der Safe geöffnet wurde.......
Interessiert hat es so richtig keinen
Also- nur das nötigste !
LG Makadia
Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014 -
geschrieben 1328128459000
War der Diebstahl auch im PCP? Mir ist noch nie was weg gekommen. Liegt dann wohl eher daran, daß ich jedesmal feststelle, daß die Dominikaner sowieso schönere, bessere, neuere Dinge als ich haben.
Deshalb interessieren meine "Schätze" wohl niemanden
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, wertvolle Sachen lieber gleich daheim lassen. Gerade die Internet -Abstinenz tut mir persönlich sehr gut. Wer natürlich beruflich/privat nicht drauf verzichten will/kann, der hat ein Problem mit dem zu kleinen Safe. Denn der stammt noch aus Zeiten, wo noch kaum jemand hochtechnisiert verreist ist und für Bargeld, Schmuck, Mobilphone, Digicam und Papiere reicht er allemal.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1328135062000
Kleiner Tip
vom Schlitzohr
@MatthiasPK sagte:
....kann mir jemand sagen ob in den Safe auf den Zimmern ein Handelsübliches 15,4" Notebook reinpasst, plus Dokumente und eine Spiegelreflexkamer?
Schließe Deine High Tec Sachen/Dokumente im Koffer ein,denn in den Safe passen sie nicht alle.
Nimm ein extra Schloss mit und hänge es vor den Koffer,dieses kann nicht so leicht geknackt werden wie das vom Safe/der Zimmertür,dafür gibt es meistens einen Mastercode...sollte aber der Koffer und deren Schloss beschädigt sein,hat man immer einen "Beweis" das etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte.
Es kommt immer mal wieder vor,das irgend welche Personen das Zimmer wie auch den Safe öffnen und Dinge fehlen...Leider
Das passiert in einigen Anlagen und ist nicht PCP lastig
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1328174624000
Bei Safes mit Zahlencode verwende ich immer ein gesondertes Safeschloss, gibt´s für schmales Geld im Handel.....
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1328178210000
@vladi57 sagte:
War der Diebstahl auch im PCP? Mir ist noch nie was weg gekommen.
Hi Vladi57,
noch 49 Tage......das war Diebstahl . Wobei alles wieder schön verschlossen war.....somit konnte man nichts machen!!
LG Makadia
was sind das für Schlösser- Link oder Bild ....?
Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014 -
geschrieben 1328186326000
Infos sind als PN unterwegs......
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1328219566000Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014