• Lexilexi
    geschrieben 1326482346000

@Makadia sagte:

und die sind fast schon billiger als hier bei uns- wobei ich die Qualität nicht einschätzen kann. ....

vor zwei jahren kostete einer umgerechnet 50 cent.

die qualität war nicht die allerbeste. aber für 19 tage urlaub und tägliches aufladen hat es gereicht.

danach wurde er dort gelassen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Makadia
    geschrieben 1326572915000

HI,

habe heute mit Schrecken die neuen Fotos vom PCP angeschaut- da war Schimmel - auch über den Deckenventilator :?

Ich muss mich immer wundern was Urlauber so fotografieren ,und was erwartet man von einem 10 Jahre alten Hotel in einem Land mit 99% Luftfeuchte. :frowning:

Klar, dass das ein oder andere Möbelstück mal angefriffen wird und das auch mal nach der Zeit Amaturen Rost ansetzten.

Aaaaaber ich verbringe meine Urlaubszeit nicht auf dem Zimmer und was soll ich sagen- nach unserem Aufenthalt 2011 ( 5te mal im PCP ) hatte ich abends noch Musik gehört und gegen Mitternacht machte ich das Lichta aus und zog die Decke über mich......nach fünf Minuten merkte ich, dass sich was in meinem Bett bewegte ( es war nicht mein Mann ;) )- es war eine Kakalake :shock1:

Ich habe sie noch zum Balkon begleitet und sie raus geschickt !!

Fazit vom ganzen: wenn man einen Urlaub in dem Land plant, dann sollte man sich mit gewissen Dingen anfreunden.

Ansonsten im Scharzwald fahren und wandern!

Trotz der Widrigkeiten fahren wir gerne im PCP und das Personal mit allem drum und dran macht alles wieder gut ;)

Immer noch besser als im Dschungel-Camp :laughing:

Schönen Abend noch

Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • evaa1406
    geschrieben 1326632928000

Hallo alle zusammen!

Wir fahren im Juni zum 4. mal ins PCP und werden hoffentlich wieder genau so begeistert sein, wie die Jahre zuvor. Freunde waren im Dezember da, und auch die sagen zwar, dass das Hotel natürlich etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem vom Service und Flair der Anlage nichts eingebüßt hat.

Hier nun meine Frage an Euch:

Könnt ihr mir sagen, was aktuell das VIP-Package kostet und was es beinhaltet? Hatten es zwar vorher nie gebucht, nur dieses Jahr würde es mich doch interessieren. Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Eva

Beyond Resort Khao Lak 2014 - wir kommen
  • feldner14
    geschrieben 1326654298000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Makadia

Stimmt vollkommen! Was interessiert mich das bisschen Schimmel irgendwo beim Ventilator oder irgendwo in einer Ecke eines Möbelstückes? Manche Urlauber scheinen wohl mehr als pingelig zu sein. Wahrscheinlich kommen daher die teils schlechten Bewertungen. Natürlich ist das PCP kein Schickimicki-Hotel, aber auf alle Fälle ein Hotel der gehobenen Klasse mit Wohlfühlfaktor. Und das Essen ist sowieso TOP (konnte die Durchfalltabletten getrost unangetastet lassen). Wäre ich jetzt gerne dort... bei einem BANANA MAMA (UNBEDINGT probieren). Ach.....irgendwann sicher wieder...

• wogi89
    geschrieben 1326902434000

was mir noch so eingefallen ist...

das mit dem telfonieren..viel e schreiben unbedingt HANDY mitnhemen und mit dme handy telefonieren...da es im hotel sehr teuer ist ein anruf in die heimat?!

nun ich weiß die tarife bei eurem handyanbieter (vor allem deutschland)  sind..wir in österreich habe ich mich erkundigt hat meine freundin bei orange für eine minute 3,70 euro ca bezahlt wenn sie nachhause gerufen hat und ich bei "drei" ca 3,50 also ich denke alle österreichischen anbieter sind zw 3,5-4 euro herum..

ich habe auch schon vom hotel aus angerufen u dort haben sie für einen anruf pro minute nach österreich  3 us dollar verlangt je nach kurs ( wie ich war im novem war der kurs  1e= ca 1,30 usd) sind also bei diesem kurs 2,30 euro!

also war es um ca 1,5 euro billiger wenn ich vom hotel aus narufe als von meinem privat handy...

also informiert euch vorher bitte bei eurem betreiber...weil ich find so ne abzocke das telefonieren im hotel bei 3 us dollar ist es auf gar keinen fall!! denn wenn wir österrreich heim anrufen bezahlen wir mind 1,30-1,50 euro mehr...

also für mich wäre es billiger gewesen wenn ich vom hotel aus daheim anruf;)

• heike-2110
    geschrieben 1326909122000

@ evaa1406

Schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich eine genaue Auflistung gemacht, was im VIP-Package inkludiert ist. Aber es lohnt sich wirklich nicht, dieses zu buchen. Die Strandbetten sind nicht wirklich schön und ich möchte auch nicht wissen, was nachts so manches mal darauf passiert ;) . Ansonsten gibt es noch einige importierte Getränke, jede Woche eine Flasche Rum und 3 Zigarren auf dem Zimmer und den Zimmermädchenservice (also die Betten werden jeden Abend aufgedeckt). Und für dieses alles zahlst Du pro Person und pro Tag US$ 22,00.

Für das Geld würde ich lieber einen Ausflug buchen.

LG

Heike

• Pommes
    geschrieben 1326993255000

Hallo,

wir möchten gerne das Princess Mitte November buchen. Leider gibt es überhaupt keine Angebote für diese Zeit. Hat dies einen bestimmten Grund oder kommen die einfach erst später?

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327002042000

hallo pommes,

wie meinst Du das Wort -Angebote-?   Kann man das Princess im November grundsätzlich nicht buchen, oder meinst Du, daß es keine "günstigen" Angebote gibt.

Wenns das erste ist, dann wird im Nov. evtl. renoviert. Wenn es das zweite ist,

muß ich Dir schreiben, daß das Hotel immer gut gebucht ist, viele Stammgäste hat.

Es ist also nicht notwendig, günstige Angebote raus zu geben.

:disappointed: Schade für mich und alle anderen Stammgäste aus Mitteleuropa. Ob es für die Amerikaner u. Canadier  günstige Preis-Angebote gibt, weiß ich nicht.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Pommes
    geschrieben 1327004586000

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

es geht drumm, das es nicht buchbar ist (zumindest hier bei Holidaycheck). Das gillt aber für die komplette Dom.Rep., nicht nur dieses Hotel

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327005498000

Dann bist Du einfach zu bald dran. Jetzt werden die Sommerurlaube angeboten und verkauft.

Das hängt ja auch mit den Sommer/Winter-Flugplänen zusammen.

Ich weiß nicht, ab wann man für nächsten Winter buchen kann. Schau hier mal im

allgemeinen Forum, dort kannst Du auf diese Frage bestimmt eine Antwort bekommen.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!