was mir noch so eingefallen ist...
das mit dem telfonieren..viel e schreiben unbedingt HANDY mitnhemen und mit dme handy telefonieren...da es im hotel sehr teuer ist ein anruf in die heimat?!
nun ich weiß die tarife bei eurem handyanbieter (vor allem deutschland) sind..wir in österreich habe ich mich erkundigt hat meine freundin bei orange für eine minute 3,70 euro ca bezahlt wenn sie nachhause gerufen hat und ich bei "drei" ca 3,50 also ich denke alle österreichischen anbieter sind zw 3,5-4 euro herum..
ich habe auch schon vom hotel aus angerufen u dort haben sie für einen anruf pro minute nach österreich 3 us dollar verlangt je nach kurs ( wie ich war im novem war der kurs 1e= ca 1,30 usd) sind also bei diesem kurs 2,30 euro!
also war es um ca 1,5 euro billiger wenn ich vom hotel aus narufe als von meinem privat handy...
also informiert euch vorher bitte bei eurem betreiber...weil ich find so ne abzocke das telefonieren im hotel bei 3 us dollar ist es auf gar keinen fall!! denn wenn wir österrreich heim anrufen bezahlen wir mind 1,30-1,50 euro mehr...
also für mich wäre es billiger gewesen wenn ich vom hotel aus daheim anruf;)