Ist ebenfalls unser ERSTER Urlaub:) Wir sind ein oder zwei Tage kürzer da als ihr:)
MfG
Ist ebenfalls unser ERSTER Urlaub:) Wir sind ein oder zwei Tage kürzer da als ihr:)
MfG
Ja, aber leider kann ich das Liegenreservationsproblem nicht weg reden.
Wir sind diesesmal eine Gruppe von 4 od. 5 Personen und ich hoffe, daß sich jeden Morgen ein Anderer findet, der das frühe Aufstehen und Reservieren erledigt.
Aber ansonsten ist alles wirklich traumhaft, wirst sehen .....................................
mir wird nur wieder die Zeit bis dahin zu kurz. Die Strandfigur muß noch vom Winterspeck befreit werden ..... und die Spanischkenntnisse müssen aufgebessert werden ..........
Halli Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier... habe nämlich erst vor ca. 20 Minuten meine Buchungsbestätigung für PCP erhalten
Den Thread hier kenne ich schon länger und daher sind bereits 95% meiner (ehemaligen) Fragen beantwortet
Hier mal eine die noch übrig geblieben ist... wir haben All Inklusive Plus gebucht, ist das jetzt ein Mittelding zwischen "normal" und "VIP" oder wie ist das "Plus" einzustufen?
Gruß,
Mole
P.S. Ist unser erster DomRep. Urlaub, daher ist die Vorfreude grad riesig
Oh ja! Dass würde mich jetzt allerdings auch interessieren. ( steht aber bestimmt auch in der Hotelbeschreibung beim Reiseveranstalter )
Also wir haben bei Alltours gebucht und da gab es gar keine Auswahl zwischen AL und ALplus.
Wann geht es bei euch los?
*****PCP vom 10.4.12-26.4.12*****JIPPI*********
ihr habt eben mehr serviceleistungen bei ai+, ob ihr dies wirklich benötigt müsst ihr schon wissen, ist aber auch vor ort zubuchbar lg.
@Lexilexi sagte:
willkommen im forum.
der unterschied für euch ist einfach nur der, dass ihr bei ai+ den eintritt und die getränke in der disco frei habt.
mehr "leider" nicht.
Danke für die Antwort,...
sind die Getränke nicht bis 24Uhr eh inclusive??? Und mit AI+ sind sie es dann die ganze Nacht??? Mfg
das ist so nicht richtig,die AI+Leistungen umfassen mehr...vergleiche mal bei FTI die AI+ Leistungen mit den AI Leistungen z.B bei SLR da fällt so einiges wech
das ist richtig. die beschreibung für ai+ bei fti umfasst viele dinge.
solche, wie spanischkurs, fitness raum, tischtennis, etc.etc.
das gibt es sowieso, egal bei welchem veranstalter, für umme.
das ist nur ein neuer name für eigentlich gleiche leistungen.
fti nennt die zimmer ja auch "superior suiten". da es im hotel nur eine zimmeraustattung gibt (der unterschied ist eben nur meerblick oder nicht), ist es egal, wie man das "kind nennt"
@matthais pk
die getränke im hotel sind frei.
es geht in dem zitierten nur um die frei getränke in der disco.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!