• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329259593000

@Lexilexi sagte:

die getränke im hotel sind frei.

es geht in dem zitierten nur um die frei getränke in der disco.

sorry lexi, aber da gebe ich soosi auch recht, du liest jetzt nur das ab was die leute so schreiben, aber hierbei hast nicht "mal das auge zudrücken" wohl übersehen. :shock1:

in denen hotels wo ich war, wurde aussortiert, die mit ai+ hatten an den bars, disco etc. rund um die uhr service pur, andere wurden ab ca. zwei uhr abgewiesen oder zur abrechnung notiert.

der aufschlag auf ai+ war auch vor ort kein trinkgeld :shock: deshalb schrieb ich, man muss es sich überlegen ob man es benötigt :frowning: und genau prüfen lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329260178000

@Lexi 

bitte vergleiche nochmals genau 

FTI 

SLR

da wirst Du noch weitere Leistungen beim AI+ feststellen....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Lexilexi
    geschrieben 1329302306000

@adrianmartin sagte:

....in denen hotels wo ich war, wurde aussortiert, die mit ai+ hatten an den bars, disco etc. rund um die uhr service pur, andere wurden ab ca. zwei uhr abgewiesen oder zur abrechnung notiert.

der aufschlag auf ai+ war auch vor ort kein trinkgeld :shock1: deshalb schrieb ich, man muss es sich überlegen ob man es benötigt :frowning: und genau prüfen lg.

@adrianmartin

in den hotels, wo du warst, mag ds vielleicht so gewesen sein.

die alles entscheidende frage ist doch: warst du auch im pcp??? um den vergleich ziehen zu können?

ich denke nicht.

sorry zurück. aber du scheinst mir zu unterstellen, ich würde irgendwelche hotelbeschreibungen nur vom hörensagen ablesen. was soll das denn bitte?

wenn du im pcp gewesen wärest, wüßtest du, dass da mit "diversen bars" (im hotel) eben nichts ist. das hotel hat ganz genau eine lobbybar, eine poolbar und zwei strandbars, wovon eine nur eine kleine hütte ist, wo der gast sich bis nachmittags getränke holen kann. und alle gäste, die über deutsche veranstalter buchen, haben denselben status. es sei denn, man bucht das special paket dazu. dann hat man die "strandbetten" am strand auch inklusive. diese investititon lohnt aber nun wirklich nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1329302797000

@soosi sagte:

@Lexi 

bitte vergleiche nochmals genau 

FTI 

SLR

da wirst Du noch weitere Leistungen beim AI+ feststellen....

ja. soosi. ich vegleiche nochmal genau.

welche leistungen meinst du denn beim ai+ von fti, die bei slr nicht dabei sind?

ich kann  keine finden.

fti schreibt beispielsweise: lokale alkoholische und alkoholfreie getränke rund um die uhr.

wenn die bars zu haben, dann haben sie zu. dann kannst du dir deine flasche rum samt cola aus dem kühlschrank nehmen und dich rund um die uhr zuschütten. du kannst aber auch in die nachbaranlagen gehen und schauen, ob da noch eine bar auf hat.

dasselbe kannst du auch als slr kunde tun.

• Mole_123
    geschrieben 1329303349000

Sodala, meine Anfrage hat ja für ordentlich Wirbel gesort... sorry :p

Wir haben bei Alltours gebucht, anscheinend wird nichts anderes übrig bleiben als dort mal anzufragen was genau der Unterschied zwischen AI und AI Plus sein soll.

• Lexilexi
    geschrieben 1329304383000

@mole

nein, für wirbel nicht. nur für klarheit.

hattest du denn die möglichkeit, innerhalb des veranstalters alltours eine andere variante zu wählen?

wenn ich mir die reise aufrufe und nur alltours als veranstalter anklicke, dann erhält man nur die eine verpflegungsart ai+.

• Mole_123
    geschrieben 1329305009000

Ich wollte vorgestern diese Reise mit All Inklusive buchen, dieses Angebot war gestern nicht mehr verfügbar und es gab nurmehr 10 bzw. 11 Tage mit All Inklusive, bei den 12 Tagen war es dann eben All Inklusive Plus und der Preis war ca. 60 Euro höher.

Von dem her sollte es schon einen Unterschied geben... man kann nämlich AI und AI+ buchen bei Alltours.

• Lexilexi
    geschrieben 1329305660000

der preisunterschied muß nicht zwingend heißen, dass es auch leistungsunterschiede gibt.

habe gerade mal in die beschreibung von alltours geschaut.

für ai steht exakt dieselbe beschreibung wie für ai+.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1329308541000

Mit ergoogeltem Wissen kommt der Fragesteller wohl wenig weit... :p

• Lexilexi
    geschrieben 1329317371000

@gastwirt

och. das würde ich nicht so sagen. ich denke, wenn man die zeit, die lust und das entsprechende geltungsbedürfnis hat, lohnt sich die investition bestimmt.

es heißt ja auch nicht, dass nur ausschließlich user hier schreiben dürfen, die das hotel auch besucht haben. es soll ja beispielsweise auch user geben, die sich im "ägypten" forum die finger wund schreiben, ohne jemals einen großen onkel in das land gesetzt zu haben oder es tun werden. :p

insofern : gleiches recht für alle.

aber wir schweifen ab.

ich glaube schon, dass adrianmartin es in anderen hotels in der d.r.so erlebt hat, wie er es beschrieben hat. im kleinen, überschaubaren pcp ist es (zumindest in der vergangenheit) nicht der fall. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!