• ollek86
    geschrieben 1338034515000

hallooo,

ich fliege mit meiner freundinn zum ersten mal nach Dom.Rep und ins PCP.

Wir sind momentan allerdings ganze Zeit am grübeln welche Zimmer am schönsten sind =)

Würde von euch jemand bestätigen das die Zimmer im OG freundlicher und schöner sind? Immerhin hat man ja einen tolles Ausblick, denke ich.

Kann jemand evtl auch einen bestimmten Block empfehlen?

Würden schon gerne in der nähe des Pools/Strand sein =)

LG,

Olli

• evaa1406
    geschrieben 1338035567000

@ Olli:

wir sind schon 4 mal im PCP gewesen und fliegen am 14.6 für 2 Wochen wieder hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die oberen Zimmer allein daher schon schöner sind,dass du ganz oben eine höherer Decke wegen dem Dach hast. Der Ausblick ist natürlich auch schöner, und ich sag mal die kleinen ungeliebten Fiecher wie Ameisen o.ä. sind in den unteren Etagen eher zu finden. Außerdem hast du je nachdem wohin euer Zimmer zeigt unten eine höhere Geräuschkulisse.

Generell hast du von überall einen kurzen Weg zum Pool, da der sich ja schon zentral in der Anlage befindet und das PCP eher eine kleinere Hotelanlage ist.

Aber im Haus 3 bist du näher am Restaurant als am Pool und Strand. Da passt dann schon eher 4 oder 5 .

Wir wünschen euch auf jeden Fall wie uns herrliches Wetter und einen schönen ersten Urlaub gemeinsam in der DomRep :-D

LG Eva u Pasquale

Beyond Resort Khao Lak 2014 - wir kommen
  • ollek86
    geschrieben 1338039148000

evaa1406:

@ Olli:

wir sind schon 4 mal im PCP gewesen und fliegen am 14.6 für 2 Wochen wieder hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die oberen Zimmer allein daher schon schöner sind,dass du ganz oben eine höherer Decke wegen dem Dach hast. Der Ausblick ist natürlich auch schöner, und ich sag mal die kleinen ungeliebten Fiecher wie Ameisen o.ä. sind in den unteren Etagen eher zu finden. Außerdem hast du je nachdem wohin euer Zimmer zeigt unten eine höhere Geräuschkulisse.

Generell hast du von überall einen kurzen Weg zum Pool, da der sich ja schon zentral in der Anlage befindet und das PCP eher eine kleinere Hotelanlage ist.

Aber im Haus 3 bist du näher am Restaurant als am Pool und Strand. Da passt dann schon eher 4 oder 5 .

Wir wünschen euch auf jeden Fall wie uns herrliches Wetter und einen schönen ersten Urlaub gemeinsam in der DomRep :-D

LG Eva u Pasquale

Danke für die schnelle Antwort =)

Habe dem Hotel gerade eine Email geschickt mit Bitte ein Zimmer im OG zu Reservieren. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme =/

Bin richtig gespannt wie es dort sein wird.

Kann man da eigentlich auch außerhalb des Hotels herum laufen oder ist das nicht so zu empfehlen?

Habe immer bedenken bezüglich der Kriminalität und auch bezüglich der aufdränglichen Verkäufer.

Oder mache ich mir da ein falsches Bild?

Gruß

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1338040543000

Jip,Du machst Dir ein falsches Bild.Schönes kleines Hotel und am Strand könnt Ihr ohne Angst kilometerweit laufen.

LG 13

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1338042963000

@olle

hallo,  Du wirst eine Standard-Antwort vom Hotel bekommen, daß sie bemüht sind alle Gästewünsche zu erfüllen.

wann fliegt ihr denn?  Eine wochenlange Anfrage vorher macht kaum Sinn. 2 - 3 Wochen vor Anreise ist o.k.

Grundsätzlich ist die Anlage klein und überschaubar und egal in welchem Zimmer ihr seid, es ist immer nah an Pool und Strand.  Ich persönlich bevorzuge Zimmer in 1.od. 2. Obergeschoß, nicht im Erdgeschoß.

Die Angst vor Kriminalität ist nach meinen Erfahrungen genau wie in Deutschland/Europa auch.  Dunkle Ecken würde ich nachts allein, da und dort meiden.

Ansonsten brauchtst Dir darüber keine Gedanken machen. Punta Cana lebt von den Touristen, die bringen Geld und Arbeit, das wissen dort alle.

Ich halte mich dort fast täglich tagsüber und nachts außerhalb des Hotels auf. Kann mich aber nicht erinnern, daß mir jemals etwas unangenehmes passiert wäre.

Das unangenehmste dort ist für mich immer, die Konfrontation mit der Armut der Bevölkerung. Da versuche ich dann, im mir möglichen Rahmen etwas zu helfen und gebe auch gerne.

Aber auf kriminelle Art und Weise ist mir noch nie etwas abhanden gekommen.

Gesunde Vorsicht ist angebracht,  Bedenken sind oft gut,  Angst braucht man aber ganz bestimmt nicht haben.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • ollek86
    geschrieben 1338060186000

vladi57:

@olle

hallo,  Du wirst eine Standard-Antwort vom Hotel bekommen, daß sie bemüht sind alle Gästewünsche zu erfüllen.

wann fliegt ihr denn?  Eine wochenlange Anfrage vorher macht kaum Sinn. 2 - 3 Wochen vor Anreise ist o.k.

Grundsätzlich ist die Anlage klein und überschaubar und egal in welchem Zimmer ihr seid, es ist immer nah an Pool und Strand.  Ich persönlich bevorzuge Zimmer in 1.od. 2. Obergeschoß, nicht im Erdgeschoß.

Die Angst vor Kriminalität ist nach meinen Erfahrungen genau wie in Deutschland/Europa auch.  Dunkle Ecken würde ich nachts allein, da und dort meiden.

Ansonsten brauchtst Dir darüber keine Gedanken machen. Punta Cana lebt von den Touristen, die bringen Geld und Arbeit, das wissen dort alle.

Ich halte mich dort fast täglich tagsüber und nachts außerhalb des Hotels auf. Kann mich aber nicht erinnern, daß mir jemals etwas unangenehmes passiert wäre.

Das unangenehmste dort ist für mich immer, die Konfrontation mit der Armut der Bevölkerung. Da versuche ich dann, im mir möglichen Rahmen etwas zu helfen und gebe auch gerne.

Aber auf kriminelle Art und Weise ist mir noch nie etwas abhanden gekommen.

Gesunde Vorsicht ist angebracht,  Bedenken sind oft gut,  Angst braucht man aber ganz bestimmt nicht haben.

Vielen Dank für die Antwort =)

Da bin ich ja schonmal beruhigt!

wir fliegen schon kommenden Dienstag.

Also vom 29.05 bis zum 12.06  =)

Bald packen angesagt ;)

• Klleine74
    geschrieben 1344772657000

Huhu an alle, die kürzlich da waren...

mich würde interessieren, wie es in den Restaurants mit dem Rauchen aussieht? Gibt es im Hauptrestaurant eine Außenterasse, auf der man gut sitzen kann oder gibt es getrennte Bereiche in den Restaurants selber?

Vilen lieben Dank und liebe Grüße ;)

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1344779429000

@Kleine

Das Hauptrestaurant hat keine Terasse, aber es ist offen gebaut, also nach allen

Seiten offen.

Die Raucher sitzen in einer Hälfte der großen Halle, die Nichtraucher auf der anderen Seite. So stört sich niemand gegenseitig.

Halle hört sich nicht gut an. Ich will damit sagen, groß, aber kein hallenartiger Charakter, sondern karibisches Flair mit viel Luft, Licht, Pflanzen, Früchten uvm.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • ayone67
    geschrieben 1346240407000

Hallo

ich werde in 5 Wochen in Punta Cana Princess sein,

war einer vor kurzem dort gewesen und kann mir infos geben,ich werde von Frankfurt direkt nach Punta Cana fliegen  Hat einer erfahrung mit Condor

Wird die erste Reise sein ich bitte um infos :D

• papaya46
    geschrieben 1346244996000

Hallo,

hast Du scho hier nachgeschaut ?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Punta+Cana+Princess-ch_hb-hid_114332.html#detailView

mfG.

***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!