• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1348699922000

Nun  Lexi,  ich weiß wo und wann ich am meisten gestochen werde.

-Wenn ich abends, schon in der Dämmerung, noch zu lange am Strand bin.

Finde ich zwar superschön, geht aber gar nicht, denn mit Einbruch der Nacht werden  

die Biester aktiv.

-Wenn ich barfuß über den Rasen, durchs Gras laufe. Ganz schlimm, wenn es vorher

geregnet hat.

-Wenn ich mich nach Einbruch der Dunkelheit an Gewässern aufhalte, ich durchs

Gebüsch laufe, ich an der Strandbar sitze ..........   uvm.

Aber auf dem Zimmer, im Bett, ne Fehlanzeige, da habe ich Stiche an den Beinen noch nie her gehabt.  Daß mal Mosquitos im Zimmer rumschwirren, das ja, aber Mücken habe ich im Hochsommer daheim in Deutschland auch im Haus.

Soweit meine Erfahrungen.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1348700521000

Auf den Zimmer nennt man die roten Flecke "Bettwanzenbisse" :p

• dicki1
    geschrieben 1348836540000

Hallo Gemeinde

Waren zwar noch nie im PCP, haben aber schon von der morgendlichen Handtuchrallye gelesen.

Kann es sein, dass sich die kleinen Biester, in die bereits sehr früh platzierten Handtücher einnisten?

Habe gelesen, das einig Gäste ihre Strandtücher sogar mit aufs Zimmer nehmen, weils früh Morgens für die Rallye noch keine gibt.

LG

P.S. wir haben gebucht

• P.C.Princess
    geschrieben 1348865347000

Hallo ihr lieben

ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Wir fahren auch gern ins PCP, da es "überschaubar" ist. Am 18.11.12 gehts das vierte mal, innerhalb der letzten zwei Jahre hin. Ich kann sagen, das es im Mai sehr heftig war mit Moskitos und Sandflöhen. Es war aber auffällig das die " ich muss in der ersten oder zweiten Reihe liegen" besonders schlimm aussahen. Da wir die letzten Reihen bevorzugen, blieb ich verschont obwohl mich solch Getier eigentlich sehr mag :( . Mich hat es dann eher in der Lobby erwischt. Aber mit "Off" eingespüht, war fast Ruhe. Es gibt auch Empehlungen vom Personal. Raysa hat mir Pullmol gegeben gegen das Jucken. Hilft, aber man müffelt dann auch entsprechend :D . Am besten ist natürlich wenn es abends windet, dann sind auch die Moskitos weg.

Ansonsten kann nur gesagt werden: Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste so einiges gemacht werden.

P.C.P

• Mole_123
    geschrieben 1349173128000

hello, da unser urlaub näher rückt melde ich mich auch mal wieder zu wort :p

gibt es aktuelle erfahrungen mit internet/wlan im PCP?

hat jemand versucht per datenpaket (z.B. http://www.a1.net/business/telefonie/Telefonie-im-Ausland) mit dem handy ins internet zu kommen?

ich kann unmöglich 2 wochen auf das WWW verzichten, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen ;)

• tschanina
    geschrieben 1349267124000

wir waren vom 15.9-29.9 im punta cana Princess. klar gibt es welche die früh um 6 uhr an den strand maschieren um zu reservieren aber das ist nicht nötig wenn man um 9 oder 10 uhr hinkommt bekommt man immer noch ne liege oder ein Bett .

corinna
  • Kein_zurück
    geschrieben 1349387161000

Hallo,

wann wurde das Hotel zuletzt renoviert oder steht eine Renovierung an?

Ist das wirklich so schlimm mit den Kanadiern im Pool?

• Gitta2807
    geschrieben 1349556837000

Hallo an alle PCP-Interessierten.

Ich kann nur sagen, dass wir das erste Mal im Dezember 2008 in diesem Hotel waren und im Mai 2012 nun das zweite Mal. Und leider waren wir diesesmal sehr enttäuscht. Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen und keinem 5* Hotel würdig. Wir hatten unser Zimmer auch gewechselt, da es so sehr nach Schimmel gerochen hatte. Zu den Matratzen sage ich lieber nichts... Es ist definitv mal wieder eine Renovierung / Sanierung angebracht. Der Pool, an dem wir Gott sei Dank nur 2 Tage lagen, da auch ich von den Sandflöhen geplagt war, war wirklich dreckig, was dort herumschwamm- keine Ahnung. dort waren auch den ganzen Tag die Kanadier und Amerikaner, die sich nur volllaufen haben lassen. Wir sind wirklich keine Menschen, die viel rumnörgeln, aber für das Geld haben wir einfach etwas anderes erwartet. Zum Thema Sandflöhe kann ich nur sagen, dass im Mai fast alle Frauen in diesem Hotel betroffen waren. Ich selbst hatte 80 Stiche.  Am letzten Abend hatte ich den Floh dann gefunden, er hatte sich scheinbar im Bett "eingenistet". Alles in Allem kann ich nur sagen, gebt lieber ein wenig mehr Geld aus und bucht das Iberostar Grand Bavaro - da bekommt ihr dann auch euer 5* Hotel.

• Mole_123
    geschrieben 1350478322000

Mole_123:

hello, da unser urlaub näher rückt melde ich mich auch mal wieder zu wort :p

gibt es aktuelle erfahrungen mit internet/wlan im PCP?

hat jemand versucht per datenpaket (z.B. http://www.a1.net/business/telefonie/Telefonie-im-Ausland) mit dem handy ins internet zu kommen?

ich kann unmöglich 2 wochen auf das WWW verzichten, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen ;)

Hey Leute, hat niemand einen Tipp für mich? Also bezüglich Internet mit Datenroamingpaket "von Zuhause"?

Frage Nr. 2, kann jemand von euch ein Zimmer im PCP empfehlen? Eventuell habe ich glück wenn ich per Mail nach diesem Zimmer frage. Wir fliegen in ca. 3 Wochen, wäre perfekt wenn ich damit sicher stellen könnte ein ordentliches Zimmer zu bekommen.

Gruß,

mole_123

• Mole_123
    geschrieben 1350981823000

Guten Morgen,

das mit dem Roaming Paket hat sich erledigt. Sowas wird derzeit nicht angeboten von A1. Wir werden also auf das kostenpflichtige WLAN im Hotel zurückgreifen müssen.

Aber bzgl. Zimmer kann mir/uns sicher jemand weiterhelfen. Wie habt ihr einen Wunsch deponiert? Per Mail? Englisch?

Welches Zimmer wäre empfehlenswert? Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte ;)

Gruß,

Mole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!