sind leider auch wieder zurück . Wetter war an manchen Tagen- naja. So waren wir das eigentlich nicht gewöhnt. Aber es ist trotzdem warm, zumindest nach unserem Empfinden. Das Personal sieht das aber ganz anders, für sie ist es kalt und sie frieren. Es gibt einiges neues, wie z.B.endlich Ventilatoren in Hauptrestaurant.
Hotel Punta Cana Princess
-
geschrieben 1354731992000
-
geschrieben 1359570367000
Hallo zusammen,
nach zweimal DomRep - einmal Grand Palladium Bavaro und Iberostar Hacienda Domenicus- wollen wir diesmal ins Punta Cana Princess und zwar mit 3 Erwachsenen Personen.
Hat jemand Erfahrung ob das mit der Zimmergröße hinhaut. Wir wollten nur ein Zimmer buchen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
-
geschrieben 1359575598000
Hallo und willkommen hier.
Ja, die Zimmer sind groß genug für 3 Personen. Es stehen 2 große Betten drin. In einem kann man sicherlich auch zu zweit schlafen (wenn man sich nicht völlig fremd ist).
Dann gibt es noch eine Couch die man zur Schlafcouch umfunktioniern kann. Wie bequem oder unbequem die ist, weiß ich allerdings nicht?
Ablage im Bad und Schränke müssten auch ausreichen, bei Männern bestimmt, bei Frauen Ich schaffe es allein immer, alles zu belegen
Magst dann bitte nochmal berichten, ob das überhaupt möglich ist, daß 3 Erwachsene ein Zimmer buchen und wie sich dann der Preis pro Person gestaltet.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1363269099000
Hallo zusammen
wir werden im Mai für 12 Tage im PCP sein.
Ist gerade jemand vor Ort und kann berichten, wie es aktuell
ausschaut? Gibt es Renovierungen? Sind die Zimmer und Strandliegen in einem guten Zustand?
Müssen wir auch im Mai mit einem Kampf um die Liegen kämpfen? Wir sind Langschläfer
Nach 10 Jahren und vielen anderen Urlaubsorten, geht es endlich wieder in die DomRep, ich freu mich.
-
geschrieben 1363297147000
Hallo, ich bin zwar aktuell nicht vor Ort, bin aber doch meistens auf dem laufenden, was im Hotel gerade so passiert.
Derzeit sind sicherlich außer der üblichen Reparaturarbeiten die immer irgendwo ausgeführt werden, keine großen Bauarbeiten am laufen, da ja bis nach Ostern auf der Insel Hauptsaison ist.
Es sind größere Renovierungen geplant, die aber soweit ich weiß, Gebäude weise abgewickelt werden. Und somit kann das ohne große Beeinträchtigung der Gäste passieren, die in den anderen Gebäuden untergebracht sind.
Liegenreservierung im Mai? Nun das kommt darauf an, wie das Hotel gebucht ist. Vermutlich gut.
Aber ich bin auch eine extreme Langschläferin, bin nie vor 11 Uhr am Strand und doch finde ich jeden Tag einen Platz, wenn vielleicht auch nicht in der ersten Reihe.
Zur Not steht Euch auch noch der ganze Strand am Nachbarhotel Caribe/Tropical zur Verfügung. Dort könnt ihr ebenfalls alle Bars, alle Restaurants, sowie alle Einrichtungen nutzen.
Freut Euch auf einen wunderschönen Urlaub. Alles wird bestens sein
geschrieben 1363297925000
Hallo,
du findest immer eine Liege, das ist kein Problem!!
Wie vladi schon geschrieben hat, kannst ja auch uns Tropical oder Caribe gehen!!
Wir sind in 25 Tagen wieder vor Ort, im Caribe!!!
Lg
-
geschrieben 1363337591000
Lieben Dank für eure Antworten.
Ja, irgenwo gibt es immer etwas zu tun und das ist gut so.
Dann kann ich weiterhin entspannt bleiben
-
geschrieben 1363376853000
Hallo,
bei facebook bin Ich in der Gruppe vom Punta Cana Princess.
Nun habe Ich vor einigen Tagen gesehen, das ein User Bilder von
einem komplett renoviertem Zimmer eingestellt hat.
Jetzt meine Frage, weiss jemand, ob nun alle Zimmer kompeltt renoviert
werden, oder ob das die Ausnahme war?
LG und schönes Wochenende
❤️Kuba❤️ -
geschrieben 1363380350000
Hallo,
ich bin in der selben Gruppe und ich habe die Bilder auch gesehen. Sieht alles sehr gut aus
Ich habe es aber so verstanden, daß das erstmal ein "Musterzimmer" ist.
Im Dez. wurde mir das erste mal erzählt, daß die Zimmerrenovierungen geplant sind.
Ob das Haus in der Nebensaison (Sommer/Herbst) geschlossen wird oder ob die Renovierungen schrittweise geschehen, das weiß ich nicht.
Ich sehe das zwiespältig in Bezug auf eine evtl. Preiserhöhung. Klar sieht das renovierte Zimmer gut aus, aber wenn der Preis dann evtl. unbezahlbar für mich wird, dann wäre ich auch mit den bisherigen Räumen gut klar gekommen.
Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren . Die Urlauber die im April/Mai dort sind, werden uns evtl. schon näheres berichten können.
geschrieben 1363609838000
Na da werden wir die Augen offen halten, und mal schaun was so geht mit der Renovierung!!
Lg