• Makadia
    geschrieben 1363639911000

HU HU

wir sind seit gut einer Woche hier ( das 5te mal in Folge ) und wir haben ein frisch gestrichenes Zimmer- mehr auich nicht.

Evtl. gibt es Musterzimmer und laut Auskuft des Personals soll das Hotel im August und September 2013 geschlossen werden, um sich einer Renovierung zu unterziehen.

Die Zimmer habe alle einen Schaden- wir haben hier eine Dusche, die halb aus der Wand raus hängt und man kann kein Bad nehmen, da der Schlußmechanismus nicht mehr funktioniert:-(

Weiterhin ist so ziemlich alles abgewohnt und es wird echt Zeit, dass sich hier was tut---sonst wäre es wirklich unser letzter Aufenthalt im PCP.

Ansonsten wie immer sehr schön und man kennt sich;-)

was zum Wetter gibt es weiter oben.......

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1363642228000

"......laut Auskuft des Personals soll das Hotel im August und September 2013 geschlossen werden, um sich einer Renovierung zu unterziehen."

Danke Makadia für die aktuellen Informationen, die Du uns vor Ort weiter gibst.

Frag doch mal Alberto Gomez oder Celestino an der Rezeption, ob sie Dir ein neu renoviertes Musterzimmer zeigen.  Davon hängt es ja wohl auch ab, ob ihr weiterhin das PCP bucht.

Da habt ihr diesesmal aber auch ein schlechtes Zimmer erwischt, denn es gibt durchaus auch welche mit funktionierender Dusche/Badewanne.

Viel Spaß und Freude in den nächsten Tagen und genießt jede Minute im Paradies  :laughing:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Makadia
    geschrieben 1363647136000

@vladi57

ich werde mich noch mal schlau machen und ggf. berichten!!

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • D&V3507
    geschrieben 1363647549000

Jetzt kriege Ich gerade richtig Bauchschmerzen!

Wir haben die ersten 2 Wochen im September da gebucht :frowning:

❤️Kuba❤️
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1363649544000

Bauchschmerzen soll niemand wegen der Urlaubsbuchung haben.

Makadia schrieb, daß "lt. Aussage des Personals" das Hotel geschlossen wird.

Das ist für mich noch nichts hochoffizielles.

Ihr habt ja noch genug Zeit bis dahin, deshalb laß

doch über Deinen Reiseveranstalter verbindlich abklären, ob das Hotel im

September ganz normalen Geschäftsbetrieb anbietet, wie von Euch gebucht.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Makadia
    geschrieben 1363662253000

D&V3507:

Jetzt kriege Ich gerade richtig Bauchschmerzen!

Wir haben die ersten 2 Wochen im September da gebucht :frowning:

HU hu

ich konnte heute beim Abendendessen mit Raphael ( einer der Maganger ) spechen können und dieser sagte mir, dass man derzeit anstrebt, im laufe der Nebensaison ein Haus nach dem anderen zu renovieren- sollte die Auslastung unter 50% liegen, würde man sich auf eine Schließung von 4 - 6 Wochen einigen.

Die dann schon gebuchten Gäste würden man in den Nachbarhotels einquatieren oder die Veranstalter würden eine kostenlose Umbuchnung zum anden Zeitpunkt vornehmen- denkbar wäre auch eine kostenfreie Stornierung.

Also- alles ist möglich- aber Nebensaison wäre für mich Oktober und z.T. November!

Aber hier ist ja alles möglich und es kann auch sein, dass alles so bleibt wie es ist.

Ich habe ihm dann noch von dem Zimmer erzählt und morgen bekommen wir ein anderes bzw. auch hochwertigers in Block 5 mit Blick zum Meer:-)

Er sagte: bei Beschwerden sofort immer ihn ansprechen oder an der Rezeption ihn verlangen!!

Monentan verzichtet man auf großartige Reperaturen ..........

Insgesamt gefällt es uns un das Mare Nostrom und Casabe ist schon renoviert- sieht echt schön aus- alles mit neuen Tischen und Stühlen- frische Farbe und der Service und Freundlichkeit kaum zu übertreffen- wie jedes Jahr.

Momentan auch mehr Deutsche ( 70% ) und in Zukunft setzt man auch wohl darauf.

Dann wäre es in der Tat die Nr 1 am Platz!

Nichts gegen Amis- doch die Lautstärke und das Benehmen ist unter aller Kante- aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Beängistigend habe ich hier die ersten Russen wahrgenommen, die bekanntlicher Weise, dem Alkohol etwas näher stehen.

So hoffe ich, dass man auf dem ruhigen und sanften Tourismus setzt!!!!

In diesem Sinne

Gute Nacht

Makadia auf dessen Zimmerdach der Regen prasselt.......hat aber was schönes!!

• D&V3507
    geschrieben 1363681173000

Guten Morgen,

also Ich habe Alberto bei Facebook direkt mal angeschrieben,

ob es denn stimmt, das dass Hotel im August/September schlie?t.

Seine Antwort Not, is not true.

Werde die Tage aber mal im Reisebüro vorbeischauen!

❤️Kuba❤️
  • D&V3507
    geschrieben 1363681365000

Bauchschmerzen, ist viell nen bisschen übertrieben,

aber Wir freuen uns dermaßen auf diesen Urlaub und haben ja auch nicht umsonst gerade

dieses Hotel gebucht, deswegen treffen einen solche Nachrichten im ersten Moment :disappointed:

❤️Kuba❤️
  • hatschi1234
    geschrieben 1363683159000

Hallo Makadia,

vielen Dank für die Infos.

Euer Zimmerzustand finde ich extrem und den erwarte ich nicht, wenn ich diese Sterneklasse buche. Und ich war auch schon in 3 Sterne Hotel in der DomRep.

Konntet ihr euch mit anderen Urlaubern austauschen und in Erfahrung bringen, ob euer Zimmer eine Ausnahme war oder ist dieser Zustand aktuell eher Standard?

Wir waren die letzen Male im Bahia und Iberostar und wollen den Standard auch halten, jedoch auch mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Makadia
    geschrieben 1363706459000

Hi

ih kann dir aus den letzten 6 Jahren PCP sagen, dass wir immer wieder Zimmer hatten, die nicht o.k. waren.

Aber man muss schon was sagen........

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und besteht nach meinen Wissens 10 Jahre- so kannst du dir vorstellen, dass es auch Verschleißerscheinungen gibt.

Aber es ist hier immer einer UNterwegs, der kleinere Reperaturen durchführt.......

Also freu dich - das Personal und das Abmiente entschägigt auch für einen lockeren Brausekopf!!

LG Makadia die das Zimmer nur zum schlafen braucht:-)

Danke an den aufmerksamen User der mich auf einen Schreibfehler auffmerksam machte- es sollte natürlich Verschleiß......statt Verschei....erscheinungen heißen!!!!

Aber in der Eile schleichen sich schon mal Fehler ein!!

Habe heute noch mal mit Milton gesprochen bez. Renovierung- so ist es wohl so, dass  es ein Tag mal so heißt und dann mal wieder anders.

Offiziell ist noch gar nichts!!!

Somit freut euch- :D

Makadia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!