D&V3507:
Jetzt kriege Ich gerade richtig Bauchschmerzen!
Wir haben die ersten 2 Wochen im September da gebucht
HU hu
ich konnte heute beim Abendendessen mit Raphael ( einer der Maganger ) spechen können und dieser sagte mir, dass man derzeit anstrebt, im laufe der Nebensaison ein Haus nach dem anderen zu renovieren- sollte die Auslastung unter 50% liegen, würde man sich auf eine Schließung von 4 - 6 Wochen einigen.
Die dann schon gebuchten Gäste würden man in den Nachbarhotels einquatieren oder die Veranstalter würden eine kostenlose Umbuchnung zum anden Zeitpunkt vornehmen- denkbar wäre auch eine kostenfreie Stornierung.
Also- alles ist möglich- aber Nebensaison wäre für mich Oktober und z.T. November!
Aber hier ist ja alles möglich und es kann auch sein, dass alles so bleibt wie es ist.
Ich habe ihm dann noch von dem Zimmer erzählt und morgen bekommen wir ein anderes bzw. auch hochwertigers in Block 5 mit Blick zum Meer:-)
Er sagte: bei Beschwerden sofort immer ihn ansprechen oder an der Rezeption ihn verlangen!!
Monentan verzichtet man auf großartige Reperaturen ..........
Insgesamt gefällt es uns un das Mare Nostrom und Casabe ist schon renoviert- sieht echt schön aus- alles mit neuen Tischen und Stühlen- frische Farbe und der Service und Freundlichkeit kaum zu übertreffen- wie jedes Jahr.
Momentan auch mehr Deutsche ( 70% ) und in Zukunft setzt man auch wohl darauf.
Dann wäre es in der Tat die Nr 1 am Platz!
Nichts gegen Amis- doch die Lautstärke und das Benehmen ist unter aller Kante- aber auch hier gibt es Ausnahmen.
Beängistigend habe ich hier die ersten Russen wahrgenommen, die bekanntlicher Weise, dem Alkohol etwas näher stehen.
So hoffe ich, dass man auf dem ruhigen und sanften Tourismus setzt!!!!
In diesem Sinne
Gute Nacht
Makadia auf dessen Zimmerdach der Regen prasselt.......hat aber was schönes!!