• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1364327775000

Danke Makadia für die Berichterstattung vor Ort. 

Ja der letzte Tag ist schrecklich, so voller Wehmut.  Am liebsten würde ich mich an eine Palme fesseln lassen, damit ich den Strand nicht verlassen muss ...... :disappointed:

Habt einen guten Flug und kommt gesund daheim an.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Makadia
    geschrieben 1364329099000

Danke vladi 57

heute ist es unbeschreiblich heiß und ich bin gerade ( 15:00 ) freiwillig auf s Zimmer - kaum Wind und die Sonne brennt unermüdlich .

ein wenig Hoffnung habe ich noch auf Bilder , da uns Rafael noch mal morgen das Zimmer zeigt bzw. Das was renoviert ist und evtl. Kann ich ja mal ganz nett fragen -;)

es gibt wohl schon mehr als eins das fast fertig ist.

lg und es war schön ( heiß ) hier 

makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Makadia
    geschrieben 1364329286000

Danke vladi 

heute war der letzte Tag und auch der heißeste .........

lg makadia im nächsten Jahr wieder dabei ist

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1364330400000

.... aber sowieso. Einmal PCP, immer PCP  :laughing:

Ob mit oder ohne renovierte Zimmer.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Makadia
    geschrieben 1364334251000

Stimmt !

sorry für den doppelpost .......das iPad hat sich abgemeldet- zu heiß draußen !

Makadia

• Makadia
    geschrieben 1364350923000

Hola

ich habe Heuete Abend ein weiteres Zimmer im fast renovierten Zustand gezeigt bekommen.

ich versuche mal zu beschreiben:

es hat nur noch sehr wenig mit den bisherigen Zimmern zu tun- wenn man zur Tür rein kommt,dann hat man rechts ein offenes Bad mit jacuzzi Wanne mit zahlreichen Düsen -:)

die Wanne sollte für 2personen reichen.

dazu ein extra Dusche die ebenerdig ist - alles in offener Bauweise und vom Bad aus trennt 

- die Waschbecken sind modern eckig gehalten -so auch die Amaturen.

- die Dusche ist offen mit einer regenbrause -:)

eine milchglaswand den Wohnraum mit einem 2x2 Meter Bett mit rotem lederkopfteil.

das Bett ist zum Balkon hin ausgerichtet und man schaut dann nun direkt heraus bzw. Steht der Fernseher am Ende des Betts ,der nach Wunsch weg geschwenkt werden kann.

es sollen mit neuer Technik auch mehr deutsche Programme zu empfangen sein.

jedes Zimmer bekommt ein internetanschluss ( gegen Aufpreis )!

Der untere Bereich ist mit dunklen holzmöbeln plus Sitzgelegenheit ( auch rotes Leder ) ausgestattet.

die Böden sind mit sandfarbenen Fliesen ausgelegt.

die Wände sind mit sehr modernen Bildern geschmückt - aber nicht kitschig .

alles im allem TOP !

im Juni nächsten Jahres sollen alle Zimmer so ausgestattet werden und vom Hotel aus gibt es keine Preiserhöhungen.

was die Reiseveranstalter daraus machen......da hat man keinen Einfluss .

wir warten ab!

lg aus dem PCP und dem letzten Abend 

makadia

• haeata
    geschrieben 1364380932000

Hallo

Als fleissiger Leser des Forums habe ich mich nun auch zur Registrierung entschlossen und möchte mich zuerst bei allen für die hilfreichen Beiträge und Informationen bedanken.

Ich werden meinen Urlaub ebenfalls im Punta Cana Princess verbringen und würde gerne mein IPAD mitnehmen. Da Makadia ihre/seine Beiträge ebenfalls über das Ipad verfasst hat, würde ich gerne wissen, ob dies im Princess über WLAN möglich ist oder man eine Wertkarte benötigt.

Vielen Dank und LG

haeata

• Makadia
    geschrieben 1364401810000

Hallo

Die letzten Stunden ........zum iPad . Ich habe das iPad der 4 Generation und es funftioniert hier mit einer wifi . Das kannst du an der Rezeption Mieten (10 Tage 69 Dollar ) und du kannst bist zu 5 Geräte anmelden . es reicht um zu Surfen , Mails zu schreiben........aber nicht zum Download größere Dateien. Dafür ist es zu schwach.

sicher gibt es in dem Bavaro Plaza ein Geschäft von claro (Anbieter wie Vodafone ) und dort bekommst du ein internetstick für knapp 30 Dollar - 4 Wochen . Doch mit einem Stick kann ich mein iPad 4 nicht betreiben.

Hinzu kommt, da die Sticks sehr, sehr langsam arbeiten - konnte mich hier bei meheren Urlaubern überzeugen........habe ich mich für das wifi entschieden und du kannst die kleine Box überall mitnehmen und bist online.

eine gute Alternative !

viel Spaß - wir gehen jetzt zum Check Out 

makadia

• el_viajero234
    geschrieben 1364490045000

Hallo zusammen,

auch ich habe mich jetzt mal bei HC registriert, nachdem ich dieses Forum auch schon länger verfolgt habe.

Ich fliege kommenden Montag (01. April) mit meiner Freundin ins PCP, das erste Mal und für meine Freundin ist es auch das erste Mal, dass es etwas weiter weggeht. Nachdem ich mir schon viele Kommentare durchgelesen habe und ja anscheinend hier auch regelrechte PCP-Veteranen vertreten sind, sind meine Zweifel und Sorgen weitestgehend beseitigt und auch viele Fragen beantwortet.

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich weiß ich komme damit jetzt etwas kurzfristig, aber vielleicht liest das ja doch noch jemand rechtzeitig.

Und zwar fliege ich ja, wie eingangs schon erwähnt, mit meiner Freundin. Die hat im Urlaub Geburtstag und ich wollte wissen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, sie in irgendeiner Form vor Ort zu überraschen, z.B. mit einem schönen "besonderen" Abendessen am Strand oder etwas in dieser Art. Natürlich würde ich gegebenfalls auch was dafür berappen, nur mir gehts darum, ob das generell möglich ist. :frowning:

Außerdem wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand irgendwelche Ausflüge empfehlen kann.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

• Makadia
    geschrieben 1364499102000

Hi

das gehört dort zum Service - spreche am besten Hector an ( er sitzt neben der Rezeption ) und erfüllt deine wünsche. Aber du kannst auch rafael ( hoteldirektor ) oder Alberto Gomez ( Manager ) ansprechen.

das geht auf jeden fall - ich wollte es eher nicht bzw ruhig.........doch das Hotel merkt wann wer geb. Hat und bereitet zumindest das Zimmer vor und am Abend gibt es in der Regel einen geschmückten Esstisch :-)

Wünche dir und deiner Freundin einen schönen Aufenthalt und eine unvergessliche zeit - letzteres wird mit Sicherheit eintreten.

mich / uns hat der Virus seit dem 1ten mal nicht losgelassen .......

Ausflüge kannst du ne Menge machen für ne Menge Geld - in der Regel kostet ein Tagesausflug 100 Dollar und geht bis 295 Dollar pro Person.

nach 21Jahren DR haben wir so das wichtigste gesehen-:) heute gleicht ( leider ) viel eine Verkaufstour -:(

makadia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!