• hatschi1234
    geschrieben 1363812309000

Alberto Gomez hat heute folgendes bei Facebook gepostet:We have plan to make the rooms renovations from June to September, and it would not affect any of our Services. It would be by Building.

Wann welche Zimmer renoviert werden, bleibt intern.

Jetzt sind wir ein bisschen schlauer:-)

• Makadia
    geschrieben 1363819960000

Hu HU

heute haben wir erfahren, dass man das Hotel auf keinen Fall schließen wird und das die Renovierung bei Block 1 und 2 erstmal stattfindet.

Man kann sich nicht leisten das PCP ganz zu schließen- dafür ist es zu gut besucht resp. ausgebucht.

Heute haben wir ein VIP Zimmer bekommen, nachdem wir uns über das renovierriungsbedürftige Zimmer in Block 2 beschwert haben- nun habe wir in Block 5 mit direkten Blick aufs Meer mit Sekt, Bademäntel, OPbstkorb ect. ein Zimmer bekommen- mit einen riesen Balkon!!

Schön für die letzte Woche- also wenn ihr hier seid und mit dem Zimmer nicht zufrieden seid, dann geht zum Manager / Raphael / oder Celestino an der Rezeption.

Beide sprechen sehr gutes Deutsch!!

So nun noch den Abend genießen

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • David65
    geschrieben 1363867292000

Makadia:

Hu HU

heute haben wir erfahren, dass man das Hotel auf keinen Fall schließen wird und das die Renovierung bei Block 1 und 2 erstmal stattfindet.

Man kann sich nicht leisten das PCP ganz zu schließen- dafür ist es zu gut besucht resp. ausgebucht.

Heute haben wir ein VIP Zimmer bekommen, nachdem wir uns über das renovierriungsbedürftige Zimmer in Block 2 beschwert haben- nun habe wir in Block 5 mit direkten Blick aufs Meer mit Sekt, Bademäntel, OPbstkorb ect. ein Zimmer bekommen- mit einen riesen Balkon!!

Schön für die letzte Woche- also wenn ihr hier seid und mit dem Zimmer nicht zufrieden seid, dann geht zum Manager / Raphael / oder Celestino an der Rezeption.

Beide sprechen sehr gutes Deutsch!!

So nun noch den Abend genießen

LG Makadia

Hallo Makadia,

haben sie dir mitgeteilt ab wann die Renovierungsarbeiten beginnen sollen?

Gibt es Bilder oder ein Musterzimmer, wie vor kurzem hier von jermanden geschrieben?

Grüße

David

• Makadia
    geschrieben 1363887888000

Hola

roberto Gomez habe ich heute morgen gesprochen und er zeigt mir nächste Woche ein musterzimmer .........ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.

im nächsten Jahr soll dann das ganze Hotel so renoviert sein-:)

lg makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1363895613000

@David,  ganz oben steht es:   es ist geplant die ersten Renovierungen von Juni bis September zu erledigen.

Hahaha .... da kommen unsere amerikanischen und kanadischen Urlaubsfreunde ja arg in Bedrängnis. Sie wollen ja alle immer nur in Haus 5.

Was tun wenn Hs. 2 und 3 schon renoviert sind und  5 noch nicht ?  Hhmmm  :laughing:

P.S.:  es gab für einen  Tag Bilder eines renovierten Zimmers auf  facebook zu sehen. Dann waren sie wieder weg.   Gut sah es aus!  Neu und modern ist immer besser, als alt und verwohnt.

Dennoch hoffe ich, daß der Preis nicht steil nach oben geht, ansonsten wäre ich mit den bisherigen Zimmern auch noch gut klar gekommen.  Aber das liegt nicht in meiner Macht.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • David65
    geschrieben 1363896102000

Ja richtig,

hab ich aber erst gelesen als ich Makadia schon geschrieben hatte.

Makadia ist es ja erlaubt ein paar Bilder von dem Musterzimmer zu machen.

Wäre nicht schlecht wenn du welche machen könntest und sie dann hier oder in der Facebookgruppe veröffentlichen könntest.

Würde bei dem einen oder anderen sicherlich Urlaubsfreude erwecken.

LG

David

• Makadia
    geschrieben 1363902646000

HI David

ich werde mein bestes geben und wenn dann würde ich auch hier Bilder einstellen- was aber  HIER nicht geht!

Warum auch immer??

Bin auch in der Facebook- Gruppe Punta cana Princess und kann dort auch was einstellen- evt. schon Montag oder Dienstag.

LG

und hier war echt im Januar und Februar die Hölle los- wegen dem schlechten Wetter ( USA -u.a.Blizzard ).....jeder wollte nur im weg und natürlich da wo es Warm ist.

In Block 5 kommen in der Tat vorwiegend Amis- doch haben wir ja auch ein hier bekommen und das schon zum 2 x - 2010 und aktuell.

Inwieweit renoviert wird ?? Ich denke, dass die Bäder neu gemacht werden müssen und z.T. das Inventar.

Ansonsten ist doch alles o.k.- der ganz normale Verschleiß!!!

Makadia

Nur wenn es sich im "Preis" zu deutlich niederschlägt wäre die Suche nach was anderem vor Ort eine Option!

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1363903493000

Doch Makadia,  Du kannst hier bei HC Bilder einstellen. Nicht im Forum, sondern auf der Seite des jeweiligen Hotels, dort wo Du auch eine Hotelbewertung schreiben und einstellen würdest. Ich hab erst kürzlich ein Bild vom PCP-Strand eingestellt.

Klar kann jeder ein Zimmer in Haus 5 bekommen. Nur niemandem sonst ist es so wichtig wie den Amis und Kanadiern. Ich gehe immer in Haus 4, da fühl ich mich zuhause und es liegt schön in der Mitte, nach allen Seiten.

Wobei es im PCP sowieso keine Zimmer gibt, die schlecht liegen würden.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Makadia
    geschrieben 1364058704000

Hi Vladi57

das mit den Bildern geht nicht u.a. schreibe ich vom iPad 4 und da weiß ich nicht, wie ich die Bilder auf die entsprechende Größe bekomme?

versucht habe ich es schon......

da müsst ihr bis nach Ostern warten !

lg makadia

und warum kann man keine Bilder hier im Forum am Text anhängen?

das geht in allen Foren ........bloß hier nicht!

• Makadia
    geschrieben 1364267327000

Hola

heute konnten wir das neue Zimmer sehen......traumhaft schön mit neuen stilvollen Möbeln und das Bad hat mit dem jetzigen nichts mehr zu tun.

leider waren Bilder nicht erlaubt !

jedenfalls sollen alle Zimmer im nächsten Jahr bis Juni fertiggestellt sein . Eine Preiserhöhung wird es nicht geben.

So oder so wären wir das nächste Jahr auch das 6 x wieder gekommen.

nun haben wir noch 1 Tag vor uns und mit Wehmut verlassen wir das Hotel.

-wir haben uns wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt und der Umzug nach Block 5 ins Zimmer 5208 war ein lottogewinn -:) der Ausblick einfach traumhaft und als Entschädigung für das erste Zimmer ( was der Renovierung sehr nah kommt - Block 2  Zimmer 2015 ) haben wir von Rafael ( direktor des hotels ) eine VIP Status für die letzte Woche bekommen.

ich könnte noch viel schreiben- wir freuen uns auf Aufenthalt Nr 6 in 2014 !

Hotel-Bewertungen schreiben wir schon lange nicht mehr, da eh alles subjektiv ist und man muss es selber erleben.

für uns Nr 1 am Ort und für andere eher eine Enttäuschung wenn man in den Bewertungen schaut.

lg makadia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!