• MollyBea
    geschrieben 1126448777000

Du sagst es "man weiß nicht mehr wem man glauben soll"

.... aber selber erweckst du den Eindruck, dass eher die anderen die Fakten durcheinanderbringen.

Es kann manchmal schwer sein, sich einzugestehen, dass andere unter Umständen mehr Ahnung haben!

Trotzdem DANKE für deine Anmerkungen

• christa76
    geschrieben 1126452441000

@@MollyBea@@

und es gibt auch Leute die das gelesene nicht richtig umsetzen können!

Was damit gemeint war: Es gibt Hotel`s die in der gleichen Zeit unterschiedlich bewertet wurden:

1) einer schreibt supertoller Urlaub alles Spitze!

2) der nächste schreibt, habe schon besseres gehabt und meckert am Service und

an der Ausstattung.

das war mit der Aussage gemeint und nichts anderes!

und dann gibt es noch Leute die hier antworten und bereits seit Jahren nicht mehr in den Anlagen waren (obwohl sie umgebaut) und neu aufgeteilt wurden!

Deshalb sollte sich jeder selbst ein Bild seines gebuchten Urlaubes machen!

der eine ist begeistert - der andere tief enttäsucht, woran liegt das wohl???

• Tanja76
    geschrieben 1126525749000

Hallo Marylou,

wir haben die Tabletten noch nicht genommen, ich glaube die soll man nehmen wenn man irgendwas merkt. Aber ich würd mir an Deiner Stelle nicht soviel Gedanken machen, Euer Reiseveranstalter hat ja geschrieben da soll es keine Moskitos geben. Ihr habt bestimmt einen super Urlaub :-). Ich berichte Dir dann wie es war...noch eine Woche :-).

Viele liebe Grüße

Tanja

• bant2000
    geschrieben 1126551509000

@christa: Im Gegensatz zu dir, schreibe ich nur über Dinge, von denen ich auch wirklich Ahnung habe. Deswegen würde ich auch nie etwas zu Princess Hotels schreiben. Die kenne ich nämlich nicht. Fühlst du dich auf den Schlips getreten, weil ich einige deiner definitiv falschen Aussagen zu Fiesta Hotels korrigiert habe?

• marylou100
    geschrieben 1126595315000

Hallo Tanja ,

Ich freue mich mit Euch .Die Vorfreude ist oft schon schön.:-))

Hast Du eine Tour xxxxxxxxxxgebucht?

Kannst Du mir einen Reiseführer empfehlen ?

LG Marylou

Hallo : Hier gibts keine Werbung, bitte halte Dich daran! Danke

Admin

marylou
  • Tanja76
    geschrieben 1126597500000

Hallo Marylou,

danke das ist nett von Dir :-).

Wir haben noch keine Tour gebucht, wir wollten aber vor Ort bei xxxxxxxxxxxxaufjedenfall diese Sanoa-Tour buchen, die soll ja ganz toll sein. Ansonsten schauen wir mal und entscheiden uns spontan.

Also einen Reiseführer haben wir uns jetzt nicht gekauft, aber ich habe gehört das die Reiseführer von Marco Polo nicht schlecht sein sollen. Aber die Buchläden haben ja ab und zu mal Angebote, vielleicht findest Du ja ein Schnäppchen.

Viele liebe Grüße

Tanja :-)

Auch für Dich gilt:Keine Werbung, ok?

Admin

• christa76
    geschrieben 1126610357000

@'Hans' sagte:

@christa: Im Gegensatz zu dir, schreibe ich nur über Dinge, von denen ich auch wirklich Ahnung habe. Deswegen würde ich auch nie etwas zu Princess Hotels schreiben. Die kenne ich nämlich nicht. Fühlst du dich auf den Schlips getreten, weil ich einige deiner definitiv falschen Aussagen zu Fiesta Hotels korrigiert habe?

dann musst du aber auch dazu schreiben wann du das letzte Mal dort warst. Die Anlagen wurden umgebaut und anders aufgeteilt!

für mich hat sich die Angelegenheit erledigt, denn es gibt Menschen die zu ihren Fehlern stehen, es gibt Besserwisser, aber es gibt Gott sei Dank keine Menschen ohne Fehler, deshalb sind wir alle gleich.

bin der Meinung das die Leute selber ihre eigenen Erfahrungen machen sollten, denn einer sagt supertolle Anlage hervorragend, der nächste sagt misserabel obwohl in der gleichen Zeit, da stimmt doch etwas nicht! Deshalb sollte man sich nicht auf andere verlassen, denn am Ende kann man sehr verlassen sein, deshalb sollte sich jeder den Eindruck seines Urlaubes selber machen !

was hier teilweise gemacht wird ist das Hotels schlecht gemacht werden nur weil es einem einzelnen nicht gepasst hat.

• marylou100
    geschrieben 1127376223000

19xm55

Hallo!

Wie war denn Euer Urlaub !

Ich bin so gespannt auf Euren Bericht :-))

LG Marylou

marylou
  • 19mx55
    geschrieben 1127471028000

hallo marylou haben probleme einen beitrag ins forum zu setzen stehen aber gerne per email zur verfügung...19mx55

• 19mx55
    geschrieben 1127473254000

hallo marylou wir versuchen es noch einmal

also wir kamen am montag aus dem tropical p. zurück,mußten aber leider nach 3 tagen dort wieder ausziehen,da der bereich tropical p. wegen unterbelegung geschlossen wurde,auch das wasser aus dem pool lies man ab(es gab aber noch 2 andere )und diverse bars an pool u. strand sowie die creperie wurden auch geschl. manchmal kam man sich vor wie auf einem sinkenden schiff.man brachte uns dann im caribe club (gehört dazu ) unter.das zimmer war echt super(kostete aber einige verhandlungen)im großen u. ganzen bemühte man sich aber wirklich um den rest der urlauber.man durfte dann auch zur entschädigung 4 der alacart restaurants unentgeldlich mitbenutzen.das frühstück war wirklich gut und ausreichend sowie die snacks am strand.leider können wir das vom abendessen nicht sagen,trotz themenabende war es nicht der hit.mit mücken hatten wir keine probleme.in der letzten woche fing man dann an die anlage komplett neu zu renovieren auch kamen teilw. neue möbel.

ich denke mal bis märz ist alles wie neu.den saona ausflug können wir nur empfehlen,manatipark lohnt sich aber nicht.für weitere fragen gerne eine email ....l.g. s&h

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!