@'Hans' sagte:
@christa: Im Gegensatz zu dir, schreibe ich nur über Dinge, von denen ich auch wirklich Ahnung habe. Deswegen würde ich auch nie etwas zu Princess Hotels schreiben. Die kenne ich nämlich nicht. Fühlst du dich auf den Schlips getreten, weil ich einige deiner definitiv falschen Aussagen zu Fiesta Hotels korrigiert habe?
dann musst du aber auch dazu schreiben wann du das letzte Mal dort warst. Die Anlagen wurden umgebaut und anders aufgeteilt!
für mich hat sich die Angelegenheit erledigt, denn es gibt Menschen die zu ihren Fehlern stehen, es gibt Besserwisser, aber es gibt Gott sei Dank keine Menschen ohne Fehler, deshalb sind wir alle gleich.
bin der Meinung das die Leute selber ihre eigenen Erfahrungen machen sollten, denn einer sagt supertolle Anlage hervorragend, der nächste sagt misserabel obwohl in der gleichen Zeit, da stimmt doch etwas nicht! Deshalb sollte man sich nicht auf andere verlassen, denn am Ende kann man sehr verlassen sein, deshalb sollte sich jeder den Eindruck seines Urlaubes selber machen !
was hier teilweise gemacht wird ist das Hotels schlecht gemacht werden nur weil es einem einzelnen nicht gepasst hat.