Hallo Marylou,
wir sind gestern wieder in good old Germany eingetroffen...leider...die Zeit dort ging vielleicht schnell vorbei. Also wir sind auch nicht im Tropical Princess gelandet sondern im Caribe Club Princess da das Tropical und ich glaube das Punta Cana Princess geschlossen war weil nicht soviele Leute da waren da Nebensaison ist. Aber wir fanden das nicht schlimm da das TP und das CP eh gleich aussehen, der Pool im TP war aber geöffnet, war recht nett da das der ruhigere Pool war und fast keine Leute dort waren, man hatte den fast für sich alleine . Zimmer waren nicht schlecht, kann man mit leben. Zimmerreinigung sehr nett und sehr sauber, nur manchmal hat man die Handtücher ein bissl spät bekommen, war auch nicht so das Problem, wir sind dann einfach zu den Zimmermädchen gegangen und haben danach gefragt und die Handtücher wurden uns dann sofort gegeben. Da wir in das CP gekommen sind konnte wir da auch alle Themenrestaurants mitbenutzen (dominikanisch, brasilianisch, chinesisch, mexikanisch, italienisch), war echt super lecker...aber der italiener war der beste , aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache, aufjedenfall alles mal ausprobieren. Wenn man in das TP kommt hat man nur den dominikaner und den brasilaner mit drin, die anderen würden 8 Dollar extra kosten. Also das Essen im Buffetrestaurant war echt gut, viel Auswahll und die hatten auch immer Themenabende (mexikanisch, chinesisch ect.) und eine Pastastation die jeden Abend vorhanden war. Also man hat immer was gefunden und man braucht nicht Hungern. Klar ist immer mal was dabei was einem nicht zusagt aber im großen und ganzen war es echt ganz lecker. Das Servicepersonal ist echt super nett, die bemühen sich wirklich nur halt manchmal etwas unkoordiniert, man muss manchmal etwas länger auf seine Getränke warten und manchmal fehlt eben Besteck, haben wir uns dann von den leeren Nachbartischen genommen, aber das war echt das kleinste Übel. Strand ist natürlich total toll und das Wasser wie eine Badewanne . Pools sind auch echt klasse....nur zu warm . Also alles im allem hat und dieser Urlaub echt gut gefallen, ich denke mit diesem Hotel macht man absolut keinen Fehler. Was uns nicht so gut gefallen hat waren diese Abendshows aber es hatte nur ein Theater auf ich weiss nicht wie es in der Hauptsaison ist, aber damit kann man leben finde ich. Ich fand gut das wir zur Nebensaison da waren weil das Hotel echt leer war und man sich nirgendswo anstellen musste und wir haben auch immer ohne Probleme eine Liege und ein Schirm am Strand bekommen, auch noch um 10 oder 11 Uhr. Ich denke in der Hautpsaison wird das ein Problem. Der Vorteil war das das Buffetrestaurant auch nicht so voll war, ich denke wenn dort alles besetzt ist hat man wohl eher das Gefühl in einer Großkantine zu sitzen , aber so war das echt klasse. Also falls noch fragen sind, einfach kurz schreiben.
Viele liebe Grüße
Tanja
PS. Ach das Wetter war echt toll, ausser am letzen Tag da hat es nur geregnet....da viel der Abschied dann nicht ganz so schwer