:DHallo Tanja!
Ich habe schon wieder eine Frage an Dich
Wie sehen denn die Mangrovenwälder aus.Sind die Bäume wirklich
so schlimm zerstört?
Und wie sah es mit Stechmücken aus-
LG Marylou
:DHallo Tanja!
Ich habe schon wieder eine Frage an Dich
Wie sehen denn die Mangrovenwälder aus.Sind die Bäume wirklich
so schlimm zerstört?
Und wie sah es mit Stechmücken aus-
LG Marylou
Hallo Marylou,
also wir fanden die Mangroven eigentlich wirklich sehr schön, es sind dort zwar ein paar entwurzelte Bäume, aber das stört überhaupt nicht, man meint das gehört so . Also uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Ist alles sehr gepflegt, man sieht auch immer Gärtner dort die alles jeden Tag in Schuß halten. Also der Wald ist schon Foto´s wert. Ein paar Mücken sind zwar in dem Mangrovenwald aber wirklich nicht der Rede wert, ich hatte vielleich insgesamt 3 Mückenstiche. Im Zimmer oder so hatten wir mal die eine oder andere, aber eine Mückenplage gibt es da nicht. Ich hatte vorsichtshalber Autan mitgenommen, aber das haben wir nicht gebraucht.
Viele liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja )
Habe mich über Deine Infos gefreut )
Es ist schön,das es ein Forum gibt,wo man sich Infos austauschen kann.
Wir waren noch nie in der Karibik.Mancheinem werden meine Fragen wohl etwas nervig vorkommen .Naja bei dem nächsten Urlaub wissen wir schon eher Bescheid.
Wenn mir noch was einfällt werde ich auf Dich zurückkommen.
Bis dann LG Marylou
Hallo Marylou,
also ich find das auch echt praktisch das man sich in so einem Forum austauschen kann. Ich wollte ja, bevor wir geflogen sind, auch so viel wie möglich über das Hotel etc. wissen. Ich finde Deine Fragen nicht nervig, wenn mir noch was einfallt schreib ich es natürlich sofort. Falls Du noch Fragen hast, immer her damit
Viele liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja , ich wollte mich noch bedanken für deine Infos. Wir stecken schon voll in den Reisevorbereitungen...es sind ja nur noch 5 Tage, deshalb erst jetzt. Ich habe im Internet noch einige tolle Fotos von der Anlage ( immer dran denken Tropical Princess und Caribe Club , sowie das Caribe Princess sind ein Hotel) gefunden. vorallem unter den englischen Websites wie Tripadvisor (muß so etwas wie unser holidaycheck sein), sowie einer Site von einer Debbie findet man doch noch sehr viele schöne Bilder- das ist vielleicht für marylou noch interessant. ich weiß leider nicht wie genau man hier die Seiten angeben darf, deshalb am besten googln.Eine Frage noch an Dich zu den Strandhandtüchern-kann ich mir das Einpacken sparen? klappt das wohl? ach ja und sollen wir das Meer von dir grüßen so nochmals herzlichen Dank für Deine Infos. Wir hoffen auf einen windfreien Urlaub - denn den haben wir an der See eh schon genug
Lieben Gruß Gabi
Hola GabyA! )
Danke für den Tipp!
Habe die Site schon gefunden .
Schönen Flug und erholsamen Urlaub!
Warte auch auf Deinen Bericht ,wenn Ihr zurück seid.
LG Marylou
Hallo GabyA,
also ich beneide Dich wirklich, Ihr habt bestimmt einen super Urlaub und ich drück die Daumen das Ihr tolles Wetter habt, nicht mehr lange dann gehts ja los l. Also Strandhandtücher brauchst Du eigentlich nicht einzupacken, man bekommt eine Handtuchkarte an der Rezeption und am Pool an dem Animationshäuschen bekommt man dann die Handtücher, sind auch immer genügend da. Das ist nur unötig balast im Koffer.
Ja grüße das türkisblaue Meer von mir und schwimm ein paar Runden für mich mit .
Viele liebe Grüße
Tanja
Hallo Ihr,
hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub. Samstag gehts ja schon nach Düsseldorf. Marylou noch irgendwelche Wünsche für Fotos, oder "Inspektionen" :D. Morgen abend guck ich nochmal kurz rein , aber ich muß ja noch sooooooo viel packen. Wo fliegen wir eigentlich lang ... über Afrika? Also Tanja ich schwimm ein paar Runden für Dich und werden hoffentlich NICHT zunehmen , bei dem guten Essen.
asta la vista , oder so
Gabi
Hallo Gaby!
Die Vorfreude auf den >Urlaub ist bekanntlich die schönste Freude.
Aber ich denke ,die vorfreude kann den Urlaub selbst nicht toppen.
Ich habe noch 2 Tipps für dich.
Mamajuana ,ist ein Teegetränk in der Dom.Rep.
Hilft gegen Übelkeit und stärkt das Wohlbefinden.
(vielleicht auch gegen Montesumas Rache)Du verstehst was ich meine
Wenn Du Mückenstiche bekommst,reibe diese mit Wick vaperup ein.(Tipp aus dem Net)
Mit welchem Flieger fliegt Ihr?
Zum Schluss-ich wünsche Euch eine wunderschönen Urlaub.
Kommt gesund wieder!
Ich freue mich auf Euren Bericht )
LG Buennos vacanciones
Marylou
Hallo GabiA,
EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB !!
Und erzähl wie es war
Viele liebe Grüße
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!