• GabiA
    geschrieben 1130870122000

;) hola Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus dem urlaub und es war wunderschön. Wir haben das beste Wetter gehabt und überhaupt nichts von den Hurrikans mitbekommen. Das Hotel hat mit im großen und Ganzen sehr gut gefallen, da es aber auch nur zur Hälfte belegt war. Das Tropical princess war immer noch geschlossen. Bedauerlich für uns da wir kein Familienzimmer bekommen konnten, wurde von uns allerdings auch nicht so gebucht da ITS nur die Doppelzimmer anbietetet... aber wir hatten gehofft upgraden zu können. Aber auch so war unser Doppelzimmer sehr schön, ca.20m² mit zwei kingsize Betten , einer Sitzgruppe und Bad mit zwei Waschbecken. In Punkto Sauberkeit kann man nichts sagen wurde alles ordentlich gereinigt und wir hatten Glück bei uns kam das Zimmermädchen immer gegen 11. So konnte mein mann nachmittags siesta halten und HAndtücher waren abends auch da. Am Pool könnte man häufiger mal fegen, da einige Zeitgenossen ihre Zigarettenreste nicht immer in den Aschenbechern ausdrücken, der Poll selber wurde immer gereinigt.Wir waren immer am Aktivitätenpool mit der BAr im Wasser und haben die pina colada genossen. da es die auch alkoholfrei gibt haben wir das ausgiebig getan. Was ich toll fand ich habe dort nicht eine Mücke, geschweige denn eine Spinne entdecken können.Höchstens ein paar Geckos und Ameisen aber auch eher selten. Immer Meer sind uns keine Haie begegnet, wohl aber Fische, die aber auch eher klein. Was ich toll fand es war immer angenehm windig, so war die Wärme gut erträglich. das Essen ist soweit in ordnung es gibt viel Gemüse,Salate Hähnchenfleisch und das Gulasch schmeckt fast wie zuhause, aber trotzdem hatten wir nach 14 Tagen die Nase voll vom Essen, aber ich glaube das hat man immer.Absolut spitze ist der Italiener, gut sind der Mexikaner und der Brasilianer. Den Chinesen haben wir nicht ausprobiert, haben davon aber positive und negative Berichte gehört. ist wohl Geschmackssache. Schön wäre ein grillfischrestaurant gewesen, das gab es während unserer Zeit nicht.Das am Strand war abends zu.Ich werde mich bemühen baldnmöglichst die Bilder ins Netz zu stellen haben wirklich fast alles fotografiert.Fazit: es war ein sehr schöner urlaub in einem schönen hotel mit ein paar kleineren abstrichen. Problematisch könnte es werden wenn das Hotel voll belegt ist-ich kann mir vorstellen das das personal dann mit Bedienung und mit dem Abräumen nicht nachkommt, den bei uns waren manchmal keine Teller oder Gläser mehr zu bekommen. man hat sich aber immer bemüht das schnell zu beheben nur wie gesagt bei Vollauslastung???? Weshalb ich ncht meht in die Dominikanische fahren würde... es ist mir persönlich zu langweilig, da man das Hotel zwar verlassen kann, aber es gibt dort keine Orte wo man in Ruhe mal bummeln kann. punta cana ist ein reines hotelgebiet mit in sich abgeschlossenen Anlagen.es gibt zwar ein kleines Einkaufszentrum, aber die Ladenbsitzer sind sehr "anhänglich" und nicht begeistert wenn man nichts kauft.Aber das ist ja nicht nur dort so. So wenn ich noch weiterhelfen kann ich bin für alles fragen offen;-)))

Adios gabi

• Tanja76
    geschrieben 1130931667000

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen im kalten Deutschland, freut mich das Euch der Urlaub gefallen hat, ich hoffe die Erholung hält noch was an trotz diesem Wetter hier :D

Liebe Grüße

Tanja

• marylou100
    geschrieben 1131272689000

:laughing:

Hallo Gabi !

Ich freue mich ,das Ihr wieder gut zurück seid.Dein Bericht war wirklich sehr informativ.Danke :D

Wir waren nochmal kurz für 5 Tage in Bad Tölz.Deswegen kommt meine Reaktion auf Deine Infos etwas später :D

Die Langeweile in der Dom-Rep wird uns vielleicht auch zuviel werden.Wir fahren auch zum ersten mal hin.Normalerweise sehen wir uns immer gerne etwas vom Land an.

Ich hoffe ganz stark ,das die Wale Ende März noch in der Samanabucht sind.Das Klima und die Wale waren sind die Hauptgründe warum wir in die Dom-Rep. fahren.Natürlich wollen wir auch an den schönen Stränden spazierengehen.

:question:Kannst Du auch etwas über die Ausflüge berichten ? :

Ansonsten ,noch einen schönen Sonntag ! ;)

Gruß Marylou

marylou
  • Kampfkater
    geschrieben 1132696703000

Hallo Gabi, vielen Dank für deinen tollen Bericht. Er war sehr wichtig für uns, da wir im Februar 2006 eigentlich ins Tropical Princess fliegen wollen! Wir haben dort extra ein Familienzimmer gebucht, damit wir unsere Kinder 16 J./w u. 14 J./m noch etwas unter Kontrolle haben und nun ist es geschlossen??? Hast du vielleicht mal ein paar Bilder für uns, vielleicht auch von den Zimmern? Ich habe sicherlich noch viele Fragen! Viele Grüße Andrea

• milchgesicht
    geschrieben 1138774441000

hallo ihr alle,

auch wir, meine freundin 25 und ich 30 , fliegen im märz dort runter. ich muss sagen ich habe zuerst die hotelbewertungen gelesen in der rubrik "hotelberwertungen" und bin doch ziemlich erschrocken. ich würde mich freuen bis märz HIER noch eine menge berichte zu lesen. auch möchte ich mich bedanken bei dem herren, der den link zu den urlaubsbildern reingesetzt hat. war sehr hilfreich. freu mich auf berichte und wünsche allen in der zeit..

a sunny holiday!

• josiejacki
    geschrieben 1138996764000

Hallo,

kennt jemand das danebenliegende Punta Cana Princess? Ist das besser?

Viele Grüße

Alex

• snaedis
    geschrieben 1148235278000

Hallo, wir nettes Pärchen, beide 27, sind vom 11.06.06 - 22.06.06 im Tropical Princes, Punta Cana. Flug ab Frankfurt!

Wir suchen auf diesem Weg nach netten Leuten die zum selben Zeitpunkt im Hotel oder der Gegend sind. :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1155541524000

Beiträge hier eingefügt

@'Silvia G.' sagte:

Wir haben uns jetzt für das Tropical Princess entschieden. Danke für die Entscheidungshilfe!! :bulb:

Wer war schon mal dort und kann mir Tipps bzgl. Zimmer(evtl.Lageplan) geben :question:

Viele Grüße aus Hessen

Silvia :laughing:

@'Nameless68' sagte:

Hallo Silvia!

Wir sind vor knapp 2 Wochen aus dem Tropical Princess zurückgekommen.

Die Hotelanlage ist ein Traum - wunderschön und toll gepflegt. Wenn du Infos hierzu haben möchtest, dann guck in die Hotelbewertung - ich habe eine ausführliche Bewertung geschrieben!

Bei weiteren Fragen (also das, was laut Hotelbewertung noch nicht geklärt ist), kannst du mich gerne anmailen - ich beantworte dir gerne die Fragen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen von

Iris

P.S.: Einen Lageplan habe ich leider nicht vom Hotel

• Dini05
    geschrieben 1155724802000

Auch wir haben uns für dieses Hotel entschieden, fliegen vom 10.09. bis 24.09..

Ich freu mich schon riesig :-)

• Bazzy
    geschrieben 1155730153000

Wir sind in der gleichen Zeit dort, allerdings im Punta Cana Princess. ;) ;) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!