Hallo,
hab gestern von Freunden erfahren , die gerade im VIK ihren urlaub verbringen, das
wieder alles super ist!! Keine Baustelle usw.!
Also für alle die bald im VIK sind, schönen Urlaub!!!
Hallo,
hab gestern von Freunden erfahren , die gerade im VIK ihren urlaub verbringen, das
wieder alles super ist!! Keine Baustelle usw.!
Also für alle die bald im VIK sind, schönen Urlaub!!!
Haloo VIK Freunde,
habe gerade eine neue Bewertung gelesen
alles SUPER !!
Werden uns hoffentlich nicht mehr übers Toilettenpapier
aufziehen Gell??
(leider noch 33 Tage)
Schöne Ostern
Hallo Leute, keine Panik, alles bestens hier
Leider geht es am Montag wieder zurueck.
Ich wuensche allen, die noch kommen, einen geilen Urlaub.
Sicherlich gibt es bessere Hotels, aber nicht guenstiger.
Wenn doch, uns hat es hier gefallen und wir kommen trotz allen Motzern naechstes Jahr wieder hier her.
Viele Gruesse an alle, Sandra und Uli
PS.
Bitte, bitte richtet KOKAKOLA, Heydy und YUDY (Animation) viele Gruesse von uns aus, wenn ihr her kommt
So, die Zeit ist nun gut vergsngen am Mittwoch ist es soweit:D ich werde natürlich ausführlich berichten wie es dort war:)
@la martina,
wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub und ich hoffe das du es dort so antriffst wie du es dir gewünscht hast.
Berichte wenn du wieder da bist
Lg
Marion
@gelbi81 sagte:
Ich fliege auch vom 25.03.09 bis 09.04.09 ins VIK Arena Blanca und kann mir nicht vorstellen, dass dieses Hotel so schlecht ist, wie es von Einigen hier bewertet wird.
LG, Katrin
Hallo Katrin!
und, hat dich deine Vorstellung bestätigt?
Schön, dass wir uns im VIK kennen gelernt haben.
Es waren 2 wunderschöne Wochen. Wir hatten jedenfalls keinen Grund zum meckern!
liebe Grüße, Sandra + Uli :rofl: :rofl:
(auch an die anderen drei)
Hallo Ihr Beiden,
der Urlaub war spitze und ich fands auch sehr schön, dass wir uns im VIK kennengelernt haben. Ich hoffe, Ihr habt die letzten paar Tage noch in vollen Zügen genossen.
Bin noch gar nicht wieder richtig da, meine Gedanken schweifen immer wieder ab, in 8000 km Entfernung :D. Ich werde Euch die nächsten Tage mal paar Fotos zukommen lassen.
Ich hoffe, wir bleiben im Kontakt. Die Mädels grüße ich natürlich von Euch, da werden sie sich bestimmt freuen.
Muchos saludos y hasta luego, Katrin
Auch ich bin wieder im Lande und sehr traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist:(
das Vik ist ein Super Hotel, und ich kann den negativen Aussagen von einigen Leuten Null beistimmen!!
Nächstes Jahr werde ich versuchen wieder dort hin zu kommen, denn ich habe mich wirklich super wohl dort gefühlt!
Essen war immer super und abwechslungsreich!! Zimmer war immer sauber, die Anlage super gepflegt und der Service hervorragend!! Das Zimmer war nicht neu, aber vollkommen in Ordnung!!
Da ich bereits eine ausführliche Hotelbewertung abgegeben habe, könnt ihr euch dort alles genau durchlesen!!
Lg Martina
hola zusammen
bin gespannt , wie sich das lti verändert hat . war im jahr 2000- 2001 3 mal da und da war alles ssuuppeerr , da es noch recht neu war , außer das mit dem toilettenpapier . wenn manche leute es nicht in den da neben gestellten eimern entsorgt haben , waren sie öffters verstopft .und hinweisschilder gab es in dieser zeit schon .
lg aus nrw und einen schönen feiertag
-------------------------------------------------------------------------------------------------
bom 20.6 - 4.7 im vik hotel arena blanca in punta cana
also das mit dem toilettenpapier ist nicht mehr so du kannst es ganz normal wie hier benutzen und runter spülen:)
Jedoch wird mein liebling Kokakola aufhören in diesem Hotel zu arbeiten:( Traurig echt, aber es wird wohl seine Gründe haben, bin gespannt was sein Grund ist, warte noch auf seine mail
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!