wenn er noch im juni da ist la martina , kann ich gerne was für ihn mitnehmen .
lg
wenn er noch im juni da ist la martina , kann ich gerne was für ihn mitnehmen .
lg
oh, danke fürs angebot, aber habe ihn in der bekannten community Facebook als freund, da schreiben wir uns mails, soweit ich dann weiß, wo er als nächstes arbeitet, dann gehe ich ihn dort einfach mal besuchen:)
aber trotzdem danke:)
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten, wo im VIK Arena Blanca die Superior-Zimmer mit Meerblick liegen? Nachdem wir vor Jahren einen schönen Urlaub unter alter Leitung in dieser Anlage verbracht haben, geht es im Juli wieder dort hin.
Danke für Eure Antworten.
Rosenblau
Hallo,
soweit ich weiß sind diese im Block 5, also ganz unten am Strand!! Bin mir aber nicht ganz sicher!!! Wünsch euch viel Spaß im VIK!! Bei uns dauerts noch bis zum 30.11.09, heul !
hola
meine auch , daß es das haus nr 5 ist .
lg aus nrw
--------------------------------------------------------------------------------------------------
vom 20.6 - 4.7 in punta cana - vik hotel arena blanca
Hallo,
ich plane eventuell Ende August ins VIK zu fliegen und hätte noch ein paar Fragen:
Man kann ja Standard Zimmer oder Superior Buchen. Heißt das, die Standard sind die unrenovierten, die Superior die neu renovierten? Wie groß ist denn der Unterschied bzw. wie ist der Zustand der noch nicht renovierten?
Ist etwas bekannt, in welchen Blöcken jeweils Standard bzw. Superior Zimmer liegen? Beide Kategorien scheinen ja mit und ohne Meerblick buchbar zu sein.
Kann man z.B. Pauschal sagen: In Block 4 sind nur renovierte (also Superior Zimmer), in Block 2 nur unrenovierte?
Dann noch was anderes: Auf manchen Strandbildern scheint es, also würde genau vor dem Strand des VIK das Korallenriff sehr nah ans Ufer gehen bzw. dass man nicht sehr weit ins Meer hinein Sandboden hat, sondern relativ bald diese "dunklen" Stellen kommen. Kann man dennoch gut schwimmen? Oder täuscht der Eindruck?
Gibt es aktuell noch Bauarbeiten bzw. sind für Ende August wieder welche geplant?
Danke für alle Antworten.
du kannst weit reinlaufen da ist nichts mit Korallenriffen.Der Strandabschnitt ist einer der schönsten dort.
allerdings gefiel uns die Anlage letztes Jahr im August überhaupt nicht.
aber Ansprüche sind ja nunmal verschieden.
LG
Marion
Hallo zusammen,
als erstes mal die Frage hat jemand die E-Mailadresse des VIK Hotels?????
@ exdieselfahrer,
es ist der schönste Strandabschnitt am Bavarostrand, und du kannst schön rausschwimmen!!
Von einem nahen Korallenriff weiß ich nichts, hatten nie Probleme beim schwimmen!!
Bauarbeiten waren im April keine, da waren Freunde von uns im VIK!!
Die Superiorzimmer sind geräumiger als die Standartzimmer! In welchen Blöcken diese sind kann ich Dir nicht sagen, da es beim letzten Besuch unterschiedlich war!!! Ich lass mich in November/Dezember überraschen!!
Wenn du noch was wissen willst schreib mir ne E-Mail!!!
@firefighter21 sagte:
als erstes mal die Frage hat jemand die E-Mailadresse des VIK Hotels?????
...versuche es mal mit dem Kontaktformular.
Kannst deinen eröffneten Thread wieder löschen - hast ja deine Frage im richtigen Thread gestellt.
Gruß
Hat man denn eine Chance, dass man in Block 4 oder 5 kommt, wenn man nur ein normales Standard Zimmer bucht? Oder kommt man da nur rein, wenn man Meerblick bucht?
Klar, am besten schreibt man kurz vorher das Hotel an, aber wenn die Zimmer in diesen Blöcken z.B. eine andere Kategorie sind, dann wird man da ja kaum eine Chance haben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!