zohra:
Hallo Ihr Lieben,
auch wir haben uns das VIK Arena Blanca als Urlaubsziel für dieses Jahr auf die Agenda gesetzt und bald geht´s los.
Durch einige Beiträge haben wir auf Empfehlung nun auch ein Standart Zimmer mit Wunsch in Block 4 oder 5 gebucht.
Die Vorfreude ist sehr groß und auch wenn viele schreiben, dass man dieses Hotel am besten nur für einen Strandurlaub buchen sollte, stellt sich mir die Frage, was man für Ausflüge buchen kann. Was könnt ihr, die schon einmal vor Ort waren, empfehlen, was man unbedingt machen oder gesehen haben sollte?!
In einem Beitrag habe ich was von Sanoa und Buggy fahren gelesen.
Sollte man die Ausflüge von Deutschland aus buchen? Wenn ja, mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrungen sammeln können?
Oder aber könnt ihr jemanden vor Ort empfehlen?
Ich weiss nicht ob man mittlerweile in diesem Forum die Anbieter veröffentlichen darf, ansonsten auch gern via PN an mich
Ich freue mich schon auf eure Beiträge und Empfehlungen
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Zohra
Hi, ich war grad im VIK: hat alles gepasst und war sehr schön. Was den Veranstalter betrifft: dominicanplus kann ich nur wärmstens empfehlen: 20 Jahre Erfahrung in der DomRep (deutschsprachige Reiseleitung) und wirklich alles hat gepasst - auch der Preis! Weitere Details (oder Kontaktinfos) einfach bei mir erfragen - oder mal bei FB schauen.
Gruß