Hallo,
auch ich war im januar im Vik.. Wir hatten 2 wunder volle wochen . Ich war von 22.01-05.02 dort .
Wir hatten zugar ein essen mit der hotel leitung, der hotel chef spricht gutes deutsch..
es war richtig toll
Hallo,
auch ich war im januar im Vik.. Wir hatten 2 wunder volle wochen . Ich war von 22.01-05.02 dort .
Wir hatten zugar ein essen mit der hotel leitung, der hotel chef spricht gutes deutsch..
es war richtig toll
Bin gerade in VIK habe auch super schöne Urlaub in diesem Hotel. Über essen kann ich ein Lied singen schmeckt sehr lecker und immer etwas anderes. Heute hat Hotel mich überascht wollte mir Internet kaufen und hab eine Woche gratis bekommen gerade gut für Rest den Urlaub.
L. G Lina
Hallo@Lina
schönen Urlaub noch,wäre nett wenn du mal Posten könntest wie das Wetter bei euch ist
noch einen schönen Resturlaub.
LG
Hallo blume. Das Wetter ist herrlich immer ein mix von Sonne und wollken geregnet hat es ein paar mal aber ganz kurz und ein mal die ganze Nacht. Heute war ein super heisse Tag.
L. G Lina
Hallo Leute, da hier schon länger kein Eintrag mehr kam, wollte ich den Thread wieder mal mit Leben füllen
Ich habe für Mai dort gebucht und habe - auch nachdem ich diesen Thread fast komplett gelesen habe - immer noch nicht rausgefunden, wie es sich mit W-Lan im Hotel verhält. Ist das nun inklusive oder muß man dafür extra zahlen?
Ich will es zwar nicht übertreiben - aber hin und wieder muß ich schon mal ins Netz
Was ich noch fragen wollte: Bisher war ich immer zwischen Dezember und Mai in der Dom. Rep.
Wie verhält es sich wettertechnisch normalerweise im Mai? Mehr Regen? Schwül?
War jemand schon im Mai dort?
Braucht man evtl. Badeschuhe?
W-Lan kann ich dir nicht sagen, war noch nicht in dem Hotel eingebucht.
Der Strand wunderschön.
Keine Badeschuhe notwendig.
Als wir Anfang bis Mitte Mai auf der Insel waren hatten wir 16 Tage Sonnenschein pur.
Immer warm mit leichtem Lüftchen.
Schwül, eigentlich nicht aber das empfindet jeder ein wenig anders.
Da es nie geregt hatte war es immer sehr angenehm.
A doch ein Abend so um die Kaffeezeit 5 Minuten und das richtig. Danach wieder tolles Wetter.
Gehört aber jetzt mehr in den Wetterthread.
Schau doch auch mal dort nach was User dort so schreiben.
Hallo,
wir waren die letzten 2 Jahre immer in den Pfingstferien im VIK. Also zwei Wochen Ende Mai / Anfang Juni und es war super. Vor allem letztes Jahr zu Beginn der Weltmeisterschaft. Das Hotel ist super - es gab in beiden Jahren keinerlei Beanstandungen unserseits. Nimm Thermobecher mit für die Getränke an der Strandbar. Schmeckt besser als aus den Plastikbechern (was aber sein muss). Ach ja wir hatten die gesamten 15 Tage WLan kostenlos. Das lag aber am Reiseveranstalter. Vom Wetter her ist es so, daß es in der Nacht durchaus zu einem karibischen Weltuntergang kommen kann, das ist aber spätestens um 11.00 Uhr vorbei. Wir hatten in den jeweils 15 Tagen unseres Aufenthaltes max. 2 Tage mit bedecktem Himmel. Was aber der Haut durchaus mal gut tut. Ansonsten laß es dir gutgehen im VIK und genieß den Mama Juana.
Vielen Dank für die Antworten!
Das hört sich doch alles recht vielvesprechend an.
Und wettertechnisch hab ich bisher immer Glück gehabt - darauf vertraue ich auch weiterhin
Haben die dort im Hotel eigentlich auch diese leckeren frisch gepressten Fruchtsäfte zum Frühstück? (Banane, Melone usw.).
Normalerweise, frische Säfte aus Banane, Ananas, Melone, und Orange und weitere z.T. abwechselnd aber immer frisch und super lecker. Am allerbesten ist allerdings der Omlett Mann, einfach genial.
Hallo
Wer kann mir da weiter helfen möchte ende Juni für 17 Tage ins VIK Arena verreisen (kann leider heuer nicht anders Urlaub nehmen) habe jetzt aber bedenken wegen des Wetter es ist ja Regenzeit Regenschauer immer mal wieder würden mir nicht so viel ausmachen aber wenn es den ganzen Tag regnet dies wäre echt blöd Wie schaut es im Juli mit Troppenstürme und Hurrikans aus? Wer kann mir da weiterhelfen und wer war schon einmal im Juli dort und kann mir seine Erfahrungen Wettermäßig mitteilen.
Vielen Dank Gruß Herbert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!