@'mellygirl' sagte:
@Andreas: dafür haste dann im neuen Palace Schimmel und Muffel gratis
Das Hotel geht ja hier bei HC schon massiv den Bach runter was Bewertungen betrifft, aus meiner persönlichen Erfahrung würd ich dieses Hotel keinem Menschen empfehlen, will ja nicht, dass die auch so nen Urlaub hatten, wo man danach seine Sachen entsorgen könnte, da Muffel sich festgefressen hat.
Im Bambu oder im alten Palace haben die Leute auf jeden Fall besseres Essen gehabt, als wir mit dem Einheitsfrass, wo man nicht mal ein vernünftiges STeak im Steakhouse bekommt oder in den anderen Spezialitätenrestaurant tiefgekühlt wird.
Gruss
Melly
Hallo Melly
Wie ich lese, bist Du ganz schön auch zu recht angesäuert. Wir hatten das Problem auch sehr stark im Okt.2005 im Palladium Punta Cana (ehemal. Fiesta Beach). Als die drei Blöcke nach dem Hurry voll in den unteren Etagen abgesoffen waren, und dann wieder schnell renoviert wurden. Der Schimmel war eine absolute Sauerei,wie konnte man so was noch vermieten. Wir haben auch den Muffelgestank kaum noch aus den Sachen zu Hause raus bekommen. Haben sehr viel weggeschmissen!!, ich würde nie wieder ein Hotel nach so eine starke Durchfeuchtung buchen.
Letzten Nov. 2006 waren wir wieder im Palladium Palace, und da war alles Super , kein Schimmel oder Muff.
Wir waren schon 7 mal hier, und hat uns bisher immer gefallen aber dieses jahr wird doch zu überlegen sein ob wir nochmal dahin buchen. Wie in deinen anderen Antworten muss ich Dir recht geben, es hat sich viel verändert an der Punta Cana. Es wird immer voller,weil die Hotels sich voll auf die Ammis und die Wochenurlauber einstellen. Schade eigentlich,denn es ist ein wunderschönes Land mit seinen Stränden.
LG Omega0311