• Clarki8
    geschrieben 1170369138000

@'loca_chica' sagte:

Die Aussage von Clarki8, dass man in Punta Cana nicht glücklich wird, wenn man ein ruhiges Hotel mit Erholungsfaktor sucht, kann ich in keinster Weise teilen. Im Gegenteil.

klar, wenn man noch nie einen urlaub in einem richtig ruhigen hotel verbracht hat, kann man das nicht verstehen.

jedoch nach ein paar malediven-urlauben kommt einem punta cana vor wie el arenal.

• Feldi
    geschrieben 1170400528000

wir waren genau zur selben Reisezeit (Juni 2006) im Paradisus Punta Cana. Es ist zwar auch eine große Anlage, aber es gibt keine großen Bettenburgen sondern kleinere alleinstehende Häuser. Im Juni war das Hotel zu 40 % belegt. Vielleicht schaust Du Dir dazu mal die Hotelbewertungen an.

Heike

• mellygirl
    geschrieben 1170411332000

@Andreas: dafür haste dann im neuen Palace Schimmel und Muffel gratis :laughing:

Das Hotel geht ja hier bei HC schon massiv den Bach runter was Bewertungen betrifft, aus meiner persönlichen Erfahrung würd ich dieses Hotel keinem Menschen empfehlen, will ja nicht, dass die auch so nen Urlaub hatten, wo man danach seine Sachen entsorgen könnte, da Muffel sich festgefressen hat.

Im Bambu oder im alten Palace haben die Leute auf jeden Fall besseres Essen gehabt, als wir mit dem Einheitsfrass, wo man nicht mal ein vernünftiges STeak im Steakhouse bekommt oder in den anderen Spezialitätenrestaurant tiefgekühlt wird.

Gruss

Melly

• Miss Sixtie
    geschrieben 1170430319000

Wie wäre es mit dem Paradisus Palma Real? Das ist ganz gut bewertet, hat 450 Zimmer und der Stand sieht auch schön aus. Vom Service soll es auch besser sein als das Paradisus Punta Cana. Ist nur ziemlich teuer :disappointed:

• loca_chica
    geschrieben 1170434753000

@'Clarki8' sagte:

klar, wenn man noch nie einen urlaub in einem richtig ruhigen hotel verbracht hat, kann man das nicht verstehen.

jedoch nach ein paar malediven-urlauben kommt einem punta cana vor wie el arenal.

Es geht hier aber nicht um einsame Malidiven-Insels, sondern um Hotels in der Dominikanischen Republik.

Von daher hinkt dein Vergleich.

Außerdem gibt es auch in der Dominikanischen Republik richtig ruhige Hotels. Aber das habe ich auch geschrieben.

Da wäre z.B. das Punta Bonita Beach auf Samana.

Dieses Hotel ist klein und ruhig, hat kaum Animation und keine Disco.

Übrigens, woher willst du wissen, dass ich noch nie einen Urlaub in einem richtig ruhigen Hotel verbracht habe ?

Das habe ich sehr wohl (auf Maui und Kauai).

Und auch in meinen zahlreichen Punta Cana Urlauben habe ich in den Hotels immer meine Ruhe gehabt, wenn ich die wollte.

Schönes Wochenende

• Anne123
    geschrieben 1170435894000

Hey ich kann Dir in Uvero Alto das Sirenis Tropical empfehlen.14000qm2 gr Pool ruhige Seite und Animationsseite.Ruhige Zimmer und einen leeren Strand Weit und breit nix.War ein toller Urlaub im Dezember Gerne wieder

Oder die Barcelo Hotels auch alle super und für jeden was dabei

• Omega0311
    geschrieben 1170442802000

@'mellygirl' sagte:

@Andreas: dafür haste dann im neuen Palace Schimmel und Muffel gratis :laughing:

Das Hotel geht ja hier bei HC schon massiv den Bach runter was Bewertungen betrifft, aus meiner persönlichen Erfahrung würd ich dieses Hotel keinem Menschen empfehlen, will ja nicht, dass die auch so nen Urlaub hatten, wo man danach seine Sachen entsorgen könnte, da Muffel sich festgefressen hat.

Im Bambu oder im alten Palace haben die Leute auf jeden Fall besseres Essen gehabt, als wir mit dem Einheitsfrass, wo man nicht mal ein vernünftiges STeak im Steakhouse bekommt oder in den anderen Spezialitätenrestaurant tiefgekühlt wird.

Gruss

Melly

Hallo Melly

Wie ich lese, bist Du ganz schön auch zu recht angesäuert. Wir hatten das Problem auch sehr stark im Okt.2005 im Palladium Punta Cana (ehemal. Fiesta Beach). Als die drei Blöcke nach dem Hurry voll in den unteren Etagen abgesoffen waren, und dann wieder schnell renoviert wurden. Der Schimmel war eine absolute Sauerei,wie konnte man so was noch vermieten. Wir haben auch den Muffelgestank kaum noch aus den Sachen zu Hause raus bekommen. Haben sehr viel weggeschmissen!!, ich würde nie wieder ein Hotel nach so eine starke Durchfeuchtung buchen.

Letzten Nov. 2006 waren wir wieder im Palladium Palace, und da war alles Super , kein Schimmel oder Muff.

Wir waren schon 7 mal hier, und hat uns bisher immer gefallen aber dieses jahr wird doch zu überlegen sein ob wir nochmal dahin buchen. Wie in deinen anderen Antworten muss ich Dir recht geben, es hat sich viel verändert an der Punta Cana. Es wird immer voller,weil die Hotels sich voll auf die Ammis und die Wochenurlauber einstellen. Schade eigentlich,denn es ist ein wunderschönes Land mit seinen Stränden. ;)

LG Omega0311

• carstenW.
    geschrieben 1170444718000

@Omega0311

Ohhh ja, mein Gedanke. Sehr schade, aber denke ich unaufhaltsam.

LG

• godspeed
    geschrieben 1170450052000

Also ich würde mir da mal die Bewertungen anschauen.

Es kommt darauf an was du erwartest.

Wir waren April 2006 im Occidental Grand Flamenco und was war einfach super!

Vom Zimmerservice, Animation für groß und klein, essen , Pool, Strand ... einfach alles war super

wir waren auch über unseren Strandabteil sehr froh.

wir gingen auch am strand spazieren uns sahen auch von anderen Hotels die abteilungen.

Die meisten waren nur von Palmen übersäät.

wir hatten zwar auch genug Palmen, aber nicht so übertrieben viele.

Und wir hatten auch nicht soviel algen , wenn es mal welche gab. eigentlich hatten wir keine und je weiter rechts man gegangen ist desto mehr waren dort.

lg

we are ready to take off
  • ria 42
    geschrieben 1170463601000

Hallo an Euch da draußen :D

mein Eindruck von Dom Rep , war nur in Punta Cana, ist Massentourismus pur und wenig karibischer Flair. Als Europäer glaubt man in einer anderen Welt zu sein, wenn man das ganze auf sich wirken lässt. ;)

War im Hotel mit vier Sternen was total überbewertet war. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt . Der Bavaro Strand war das einzige schöne am Urlaubsort. Ging man rechts am Strand entlang sah man am Ende der bewachten Zone eine eklig braune Brühe die ins Meer geleitet wurde , ich glaube das das ungeklärte Abwässer waren,ekelig.

Also mich sieht Punta Cana nicht wieder.wenn dann nur in den grüneren Norden nach Puerto Plata.

Zitat Ende :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!