• Mandy1304
    geschrieben 1170485599000

Hallo!

Ich kann euch da das Barcelo Bavaro Beach Resort empfehlen, es ist eine sehr schöne Anlage, oder besser gesagt es sind genau 4 Hotels die dort sind, alle sehr schön, dass eine ruhiger und das andere wieder etwas lauter, also für jeden was dabei.

Aber das Beach liegt genau am schönen Bavaro Strand.

LG Mandy

• Wildwing77
    geschrieben 1170595006000

Hallo,

nun ja, das hört sich ja alles nicht so toll an was ihr mir da so antwortet. :0)

Wenn ich das mal zusammenfassen darf, heißt das wohl das wir unbedingt ein Hotel am Bavarostrand nehmen sollten, oder?

Das würde dann heißen die Riu Hotels, sowie die Iberostar Hotels eher zu meiden, da diese nicht direkt am schönen Bavarostrand liegen?!?

Welche Hotels liegen denn dann direkt am Bavarostrand und sind empfehlenswert? Die Barcelo-Hotels (Bavaro Beach Resort) liegen wohl dort und die anderen empfohlenen? Wie bzw. Wo liegen die denn so? (Paradisus Punta Cana, Paradisus Palma Real, Occidental Grand Flamenco, Occidental Allegro, Globalia Punta Cana Grand, Sueno Resort, Alisios).

Hat jemand vielleicht eine Übersichtskarte und kann mir die oder so was ähnliches zumailen?

Welche Hotels sind sonst am Bavarostrand empfehlenswert?

Wie sieht es mit den IFA - Hotels aus? Wo liegen die, wie sind die?

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen?

Grüsse

Achim & Tanja

• carstenW.
    geschrieben 1170599956000

@Achim u. Tanja

wir persönlich fanden den Strand bei den Riu Hotels sehr schön. Ob das Meer jetzt etwas ruhiger ist oder nicht hat uns nicht gestört. Zwar hat der Tourismus im Laufe der Jahre stark zugenommen, jedoch das er so stark war, daß er mit Ballermann zu vergleichen ist, können wir nicht sagen. Störend fanden wir nur das sinkende Preisleistungsverhältnis der Riu Hotels. Ansonsten ist es dort sehr schön.

LG

• ria 42
    geschrieben 1170604204000

Hallo,

ja nicht ins Ifa´s Urlaub machen. Ehrlich ist eher was für junge Leute so ab 18 Jahre. Animation am Pool sehr laut, Disco bis morgen 3 Uhr und Warteschlangen bei Handtuchausgabe. Beim Tischbestellung 1 Stunde wartezeit für ein Platz im A La Carte Resterraut. Und das bei 40 Gard im Schatten. Im Grossen und Ganzen keine Organisation. Ich glaube wer was geregeltes sucht ist im Iberostar am besten aufgehoben.

Viel Spass beim suchen.

LG Ria

• dongressi
    geschrieben 1170605184000

@'Achim & Tanja' sagte:

Hallo,

nun ja, das hört sich ja alles nicht so toll an was ihr mir da so antwortet. :0)

Wenn ich das mal zusammenfassen darf, heißt das wohl das wir unbedingt ein Hotel am Bavarostrand nehmen sollten, oder?

Das würde dann heißen die Riu Hotels, sowie die Iberostar Hotels eher zu meiden, da diese nicht direkt am schönen Bavarostrand liegen?!?

Welche Hotels liegen denn dann direkt am Bavarostrand und sind empfehlenswert? Die Barcelo-Hotels (Bavaro Beach Resort) liegen wohl dort und die anderen empfohlenen? Wie bzw. Wo liegen die denn so? (Paradisus Punta Cana, Paradisus Palma Real, Occidental Grand Flamenco, Occidental Allegro, Globalia Punta Cana Grand, Sueno Resort, Alisios).

Hat jemand vielleicht eine Übersichtskarte und kann mir die oder so was ähnliches zumailen?

Welche Hotels sind sonst am Bavarostrand empfehlenswert?

Wie sieht es mit den IFA - Hotels aus? Wo liegen die, wie sind die?

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen?

Grüsse

Achim & Tanja

Hi,

Übersichtskarte? punta-cana.info/ und nach zwei klicks kommt links ein Link (toll, was), punta cana karte. Dort seht Ihr alle Hotels.

Grüße

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • siha
    geschrieben 1170614027000

Könnte das Palladium Palace und Iberostar Bavaro oder Dominicana empfehlen. Waren 8 x in Punta Cana und 5 Sterne sind leider nicht immer 5 Sterne. Am besten mal durch die Bewertungen quälen...

• siha
    geschrieben 1170615726000

@'Omega0311' sagte:

Hallo Melly

Wie ich lese, bist Du ganz schön auch zu recht angesäuert. Wir hatten das Problem auch sehr stark im Okt.2005 im Palladium Punta Cana (ehemal. Fiesta Beach). Als die drei Blöcke nach dem Hurry voll in den unteren Etagen abgesoffen waren, und dann wieder schnell renoviert wurden. Der Schimmel war eine absolute Sauerei,wie konnte man so was noch vermieten. Wir haben auch den Muffelgestank kaum noch aus den Sachen zu Hause raus bekommen. Haben sehr viel weggeschmissen!!, ich würde nie wieder ein Hotel nach so eine starke Durchfeuchtung buchen.

Letzten Nov. 2006 waren wir wieder im Palladium Palace, und da war alles Super , kein Schimmel oder Muff.

Wir waren schon 7 mal hier, und hat uns bisher immer gefallen aber dieses jahr wird doch zu überlegen sein ob wir nochmal dahin buchen. Wie in deinen anderen Antworten muss ich Dir recht geben, es hat sich viel verändert an der Punta Cana. Es wird immer voller,weil die Hotels sich voll auf die Ammis und die Wochenurlauber einstellen. Schade eigentlich,denn es ist ein wunderschönes Land mit seinen Stränden. ;)

LG Omega0311

Wir waren 1993 im damaligen Fiesta Beach-das ist nun aber das Palladium Palace und nicht das Punta Cana.

Ins Punta Cana würde ich auch nicht fahren-aber die Bewrtungen sind ja auch eindeutig.

• Omega0311
    geschrieben 1170684957000

@'siha' sagte:

Wir waren 1993 im damaligen Fiesta Beach-das ist nun aber das Palladium Palace und nicht das Punta Cana.

Ins Punta Cana würde ich auch nicht fahren-aber die Bewrtungen sind ja auch eindeutig.

Der 2000/ 3000/ 4000 Block heisst heute Palladium Punta Cana

und ist das ehemalige Fiesta Beach. Oder wo soll das Punta Cana denn sein?????????

• michael1000
    geschrieben 1170693505000

@'loca_chica' sagte:

Es geht hier aber nicht um einsame Malidiven-Insels, sondern um Hotels in der Dominikanischen Republik.

Von daher hinkt dein Vergleich.

Außerdem gibt es auch in der Dominikanischen Republik richtig ruhige Hotels. Aber das habe ich auch geschrieben.

Da wäre z.B. das Punta Bonita Beach auf Samana.

Dieses Hotel ist klein und ruhig, hat kaum Animation und keine Disco.

Übrigens, woher willst du wissen, dass ich noch nie einen Urlaub in einem richtig ruhigen Hotel verbracht habe ?

Das habe ich sehr wohl (auf Maui und Kauai).

Und auch in meinen zahlreichen Punta Cana Urlauben habe ich in den Hotels immer meine Ruhe gehabt, wenn ich die wollte.

Schönes Wochenende

Hallo

Ich kenne die Punta Cana schon vor 13 Jahren,da war es noch einigermaßen schön und ruhig.Vor drei Jahren machten wir das letzte mal in Punta Cana Urlaub aber die Bebauung der Massentourismus und die nervigen lauten und behämmerten Animateure machen hier einen Urlaub unerträglich egal welches Hotel man wählt.

Wir machen seither auf Mauritius Urlaub,denn da gibt es keine Animation und keine Bettenburgen und noch keinen Massentourismus.Viele Grüße Michael.

• Wildwing77
    geschrieben 1170969166000

@ Dongressi,

vielen Dank erst mal noch für die Internetseite mit der Übersichtskarte. Ist echt klasse.

Tja Mauritius wäre natürlich klasse, ist aber dieses Jahr für uns leider nicht finanzierbar Michael 1000. :D

Also bei uns steht inzwischen 1000%ig fest das wir in Punta Cana am Bavarostrand unseren Urlaub verbringen werden. Jetzt suchen wir nur noch nach dem bestmöglichen Hotel. Bei dem was man so liest sollte man von den Iberostar bzw. Riu Hotels wohl eher die Finger weglassen, so wie die nachgelassen haben.

In welchem Hotel glaubt ihr wären wir den am besten aufgehoben in der Zeit von Mitte Juni bis Anfang Juli? Da ist ja noch keine Hochsaison und die Hotels noicht so voll, oder?

Wir suchen einfach ein schönes, sauberes und empfehlenswertes Hotel am Bavaro Strand / Punta Cana mit einem sehr schönen, möglichst ruhigen sauberen und breitem Strandabschnitt, sowie einigen angebotenen Freizietmöglichkeiten im Hotel, vor allem guten Tennisplätzen.

Viele Grüsse Achim & Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!