hast du dafür eine Quelle?
Ich habe nichts gefunden... Und wann wärst du geflogen?
Wir fliegen am 12.9. ...
Wir fliegen am 12.9. ...
@Junias sagte:
Wir fliegen am 12.9. ...
Die Meldung kam im Reisebüro an und galt für die Reisende in dieser Woche. Wie es für danach aussieht, weiß ich nicht.
wir wären am Freitag geflogen.
Wegen Hurrikan "Irma" bieten die großen Reiseveranstalter kostenloses Umbuchen und Stornieren für Reisen in die Dominikanische Republik und nach Kuba an. Bei Tui, Thomas Cook und DER Touristik ist dies für Abflüge bis einschließlich 8. September möglich, wie die Veranstalter am Mittwoch, 6.September 2017 mitteilten. Bei DER Touristik gilt das Angebot für Abflüge bis 9. September.
@yamaha1983 sagte:
Hallo,fliegen auch am 8.9.in die dom rep,hab aber noch keine info von neckermann....laut aktuellen Medienberichten ist es ja noch nicht sicher ob irma auf die dom rep trifft...oder bin ich falsch informiert?
Neckermann gehört zu ThomasCook
Haben jetzt kostenlos ohne Probleme storniert...und ein anderes ziel gebucht
Am Telefon? Wohin gehts nun?
Am Telefon bei holidaycheck,telefonisch und per mail bei neckermann. Noch kurzfristig nen gutes hotel in Ägypten bekommen....
Hallo zusammen,
wir fliegen am 11.9. nach Punta Cana.
Bisher ist ja nur für diese Woche eine Warnung raus wenn ich den Medienberichten Glauben schenken mag.
Von unserem Reiseveranstalter (TUI) haben wir bisher auch noch nix negatives gehört.
Müssen wir uns jetzt Sorgen um unseren wohlverdienten Urlaub machen?
Die Frage sollte spätestens übermorgen, wenn der Sturm abgezogen ist, beantwortet sein...
Wir fliegen auch am Montag den 11.09. nach Punta Cana und waren heute im Reisebüro um nach zu fragen, ob wir umbuchen können, weil wir echt kein gutes Gefühl haben.
Wir haben über ein TUI Reisebüro gebucht und 1-2 FLY als Veranstalter. Nun habe ich schon gelesen, dass die TUI eine kostenlose Umbuchung/Stornierung anbietet. Kommt das bei 1-2 FLY auch in Frage?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!