Morgen sind wir, die nächste Woche reisen, schlauer. Josè baut sich auf und von Mexiko kommt Tropensturm Katja.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1504719528570 , zuletzt editiert von Mopshaufen
-
geschrieben 1504719780889
@Mopshaufen sagte:
Morgen sind wir, die nächste Woche reisen, schlauer. Josè baut sich auf und von Mexiko kommt Tropensturm Katja.
Keine guten Voraussichten.
-
geschrieben 1504720182248
Ich freue mich für alle, die Umbuchen bzw. heute schon stornieren konnten... Wir sind über FTI immer noch für den 08.09 geplant, was ich nicht nachvollziehen kann...
Ich hoffe, dass auch wir morgen eine Alternative erhalten. FTI zeigt sich bei unserem Gesprächen auch sehr zuversichtlich eingestellt.
Wenn ich morgen nichts erreichen kann, werde ich wohl den Rechtsweg gehen müssen..
-
geschrieben 1504720838639
@wassernuss sagte:
Wo habt ihr denn gebucht Nawo, Dirk, MaryAnn und ItalienFlower ?
Ich habe über Check24 mit Tui gebucht...
-
geschrieben 1504721232497
@yamaha1983 sagte:
Haben jetzt kostenlos ohne Probleme storniert...und ein anderes ziel gebucht
Wärst du diese Woche geflogen? Oder später? Tui hat hat auch kostenloses Storno oder Umbuchen angeboten aver eben "nur" für Flüge einschließlich 09.09. ...aber ich würde am liebsten schon jetzt umbuchen... es ist dort in 10 Tagen sicher noch schön
-
geschrieben 1504721320938
@MaryAnn2 sagte:
Wärst du diese Woche geflogen? Oder später? Tui hat hat auch kostenloses Storno oder Umbuchen angeboten aver eben "nur" für Flüge einschließlich 09.09. ...aber ich würde am liebsten schon jetzt umbuchen... es ist dort in 10 Tagen sicher noch schön
Wann fliegt ihr denn?
-
geschrieben 1504721732762
@pzl64 sagte:
Aber den "Rechtsweg" wirst du nicht bis 8.9. gehen können...
Condor fliegt morgen nicht, dafür aber übermorgen wieder in die DomRep.
Wenn es hart auf hart kommt, fliege ich bei katastrophalen Umständen nicht und zahle lieber Anwaltskosten. Die Chancen stehen ja immerhin nicht schlecht, das Geld zurück zu erhalten...
-
geschrieben 1504722044675
Hallo zusammen,
Ich fliege mit meinem Sohn auch am 12.09. und ich mache mir ziemlich Gedanken... Irma wird bis dahin zwar durch sein, aber wer weiß, wie es dann aussieht bzw. das wird nicht der letzte Hurrikan gewesen sein...
Von meinem Veranstalter habe ich bisher auch noch keinerlei Meldung bekommen.