Der Strom wurde schon vor zwei Stunden abgeschaltet und bisher kommen ab und zu Windböen und Regenschauer.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1504777139965
-
geschrieben 1504777514832
Laut NHC ist Irma im Moment vor Punta Cana. Wie gesagt, ich habe 2004 "nur" einen Tropischen Sturm in Punta Cana erlebt, danach war in der Anlage 10 Tage Baustelle. An "normalen" Urlaub war nicht zu denken.
-
-
geschrieben 1504780564713
Warum nicht einfach die Live Webcams ansehen?
Günther und Apothep werde euch sicher die Links geben.
-
geschrieben 1504780793153
@PeterBusch sagte:
Warum nicht einfach die Live Webcams ansehen?
Über den ein oder anderen Link für Puerto Plata wäre ich auch dankbar.
Puerto Plata wird ja doch deutlich heftiger erwischt wie Punta Cana.
-
geschrieben 1504781039098
Also wenn Irma tatsächlich jetzt vor Punta Cana sein sollte, dann darf man hoffen, dass die Region wirklich glimpflich davon kommt. Ich sitze ja hier und schaue aus dem Fenster.
Ja, es bläst tüchtig. Aber nein, es ist nicht so, dass sich die Palmen biegen oder Kühe durch die Luft fliegen.
Und erstaunlicher Weise ist auch kaum Regen dabei. Mit den rechne ich aber noch reichlich.
Das ganze geht jetzt etwa seit 3 Stunden so. Wenn sich was ändert gebe ich gern Bescheid (solange das WLAN noch funktioniert)... ;o)
-
-
geschrieben 1504781793494
Aktuell in Playa Dorade: Sehr heftiger Regen und Wind nimmt auch immer mehr zu.
-
geschrieben 1504782087821
Hier im Iberostar wurde alle vorsorglich in die oberen Stockwerke des Hotels verlegt. Wir haben ein Lunchpaket bekommen, und Kerzen.
Wir sollen uns wenn es schlimmer wird in das Bad begeben weil dort keine Fenster gibt.