Hallo,
ich finde es auch super gut, wie hier von realistischen Menschen die tatsächliche Situation beschrieben wird.
Hier findet man auch M. E. wirklich gute Informationen :National Hurricane Center
Hallo,
ich finde es auch super gut, wie hier von realistischen Menschen die tatsächliche Situation beschrieben wird.
Hier findet man auch M. E. wirklich gute Informationen :National Hurricane Center
Die großen deutschen Reiseveranstalter bieten Betroffenen kostenloses Umbuchen und Stornieren an - für Reisen in die Dominikanische Republik gilt das bis zum 21. September.
Ist das nicht voll nett?
Ich finde das gut.
....
Sind doch nicht alle so wie TUI, die mich neben(30Meter) einer Großbaustelle unterbringen wollten weil dort ein 60 Stock Tower gebaut wurde.
Wie bereits gestern breit getreten, wir fliegen am 23.09.2017 nach POP.
Positiv ist natürlich, dass wohl bis Freitag das schlimmste vorbei sein sollte.
Andere Sorge / Angst ist natürlich, dass die ganzen Anlagen, Hotel etc. dermaßen verwüstet sind, dass wir unsere 13 Tage in Chaos - Zuständen verbringen müssen.
Nach wie vor drehen sich unsere Gedanken um das Reiseziel und hoffen noch eindringlicher, dass wir hier etwas Glück im Unglück erleben.
dein letztes posting macht mich etwas sprachlos.
denk mal dran, dass die leute, die dort leben, nicht nach 13 tagen aus dem "chaos" flüchten können, sondern damit leben müssen.
und ihr müsst euren urlaub nicht dort verbringen, könnt auch woanders hinfahren.
ich verstehe ja, dass man einen schönen urlaub haben will - aber etwas mehr sensibilität wäre hier vielleicht doch angebracht...
Da hast du natürlich mehr als Recht... da war die Wortwahl wahrlich nicht die ideale.
Ich gebe dir in allen Punkten natürlich Recht und bitte darum, meine falsche Wahl zu entschuldigen.
Wir hoffen natürlich auch für das Land, Leute, Insel, dass sich alles positiv entwickelt.
RuckFulez, der Hurricantracker wird stündlich aktualisiert und Maria scheint wieder etwas nach Norden zu rücken.
Von Puerto Plata ist der Abstand zu Maria größer als von Samana, ich denke das sieht für dein Urlaubsziel nicht so schlecht aus.
Hoffen wir alle, dass die Achse nicht wieder südlich dreht.
So wie es im Moment aussieht, zieht das Auge des Hurrikan zwischen 80 und 200 km Entfernung an der Domrep vorbei. Am Nahesten wird wohl Samana liegen. Es ist insgesamt mit sehr intensiven Regen zu rechnen, Überschwemmungen und Erdrutsche sind nicht auszuschließen. Außerdem Sturm/Sturmböen.
Ich wünsch den Urlaubern, die jetzt schon da sind oder in den nächsten Tagen anreisen viel Glück und trotzdem noch wunderschöne Urlaubstage. Alles Gute und viel Glück auch allen Dominikaner, dass sich die Schäden erneut in Grenzen halten.
Hi Leute,
Sitze gerade im Riu Complex im Hotel Riu Bambu in Punta Cana. Es ist hier stürmisch und das Meer hat guten Wellengang. Es regnet noch nicht und die Stimmung ist sehr gelassen. Die Liegen werden teilweise zusammengestellt aber es sind noch genug Leute im Pool. WiFi funktioniert einwandfrei und alles läuft hier normal. Ich halte euch auf dem laufenden
danke für die Infos! alles Gute!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!