Das ist ja toll!!! Dann kann man ja schon von dort schöne Fotos nach DE schicken
Iberostar Dominicana
-
geschrieben 1250164953000
-
geschrieben 1250446582000
IM Urlaub will ich mit PC´s & Handy´s nichts zu tun haben. Das ist nämlich die einzige Zeit im Jahr in der man auch ohne auskommen kann
-
geschrieben 1250533945000
@Exporl sagte:
Wie steht die lage im domenicana & punta Cana mit abendbekleidung?? Beim Essen?? vor allem Mann? Ich hab hoffnunen das ich mal wieder ein hotel erwischt habe wo männer keienn shorts und adiletten tragen zum essen
Hallo also wir waren vor 3 Jahren und da durfte man mit kurzen hosenund Flip-Flops zum abendessen. Es gab zwar irgendwo im hotel diehinweise, dass es nicht gestattet sei, aber daran hielt sich keiner!!Ich persönlich finde es auch nicht schlimm. Die frauen rennen auch inden knappsten Kleidern rum, wieso sollten dann die Männer keineordentlichen shorts tragen dürfen!?
-
geschrieben 1251905579000
Hallo ihr Lieben !
Wir ( 21 & 22 ) möchten unbedingt im Oktober in die DomRep und eigentlich hatte ich mich auch schon für eines der Iberostars, besser gesagt für das Dominicana entschieden.
Nun hat mich ein Reisebüromitarbeiter verunsichert indem er sagte das es auch günstigere Hotels gibt die genauso gut sind.
Ist es wahr, das die Iberostars gar nicht so viel fürs viele Geld bieten ?
Im Punta Cana Princess habe ich z.B Betten am Strand gesehen, im catalonia Bavaro gibts Whirlpool und Hängematte aufm Zimmer. Das alles für weniger Geld als die Iberostars ( natürlich meine ich nicht das Bavaro)
Hat jemand vergleichsmöglichkeiten und teilt mir diese mit ?
So langsam müssen wir uns nämlich entscheiden, ist schon sehr knapp...
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1251928747000
wer braucht eine whirlpool im zimmer,wenn man ehe den ganzen tag im meer oder im pool ist. ausserdem ist es meistens unwarscheinlich das ding mit heißem wasser zu füllen. was willst du mit einem bett am strand? was willst du mit einem bett am strand? die werden doch ehe schon im morgengrauen von anderen belegt. strandliegen sind doch genau so schön. ich habe schon viele hotels in der dom besucht. ich kann dir sagen das iberostar ob jetzt gleich dominicaner oder punta cana(zimmer neu renoviert) war mit eins der schönsten. und wenn man schon so weit fliegt sollte man sich auch was gönnen. jeder cent ist für das iberostar wert. was würde das hotel den kosten?
mi tierra, mi alma, mi vida, mi corazon...la republica -
geschrieben 1251930087000
- Strandbetten im Punta Cana Princess gibt es nur gegen Aufpreis im VIP-Paket, ist aber adult only! Stand auch bei uns hoch im Kurs, ist aber letztendlich rausgefallen, da ich mehrere Anfragen ans Hotel gestellt hatte und nie eine Antwort bekommen hatte
- das Catalonia ist für uns ausgeschieden, da dort letztes Jahr im Sept./Okt. extrem viele Mücken waren und weil wir gerne richtig im Meer schwimmen und uns das Wasser nicht nur bis zur Hüfte gehen soll
- wir waren in der DomRep (Bayahibe) bereits im Iberostar Hacienda Dominicus, dort war es super, einzig der lange Transfer schreckte uns vor einer neuen Buchung ab, ich denke die anderen Iberostars sind ähnlich (vor allem wenn man die Bewertungen liest), nur halt kürzerer Transfer
-wir haben uns wieder, genau wie letztes Jahr, fürs Gran Bahia Principe Ambar entschieden, finden das Gesamtpaket dort am Besten!
Vielleicht konnte ich etwas weiterhelfen
LG
Sabine
-
geschrieben 1251934451000
habichuelawer braucht eine whirlpool im zimmer,wenn man ehe den ganzen tag im meer oder im pool ist. ausserdem ist es meistens unwarscheinlich das ding mit heißem wasser zu füllen. was willst du mit einem bett am strand? die werden doch ehe schon im morgengrauen von anderen belegt. strandliegen sind doch genau so schön. ich habe schon viele hotels in der dom besucht. ich kann dir sagen das iberostar ob jetzt gleich dominicaner oder punta cana(zimmer neu renoviert) war mit eins der schönsten. und wenn man schon so weit fliegt sollte man sich auch was gönnen. jeder cent ist für das iberostar wert. was würde das hotel den kosten?
geschrieben 1251973291000
in unserem Zeitraum würde es für 14 tage nicht ganz 1300,- kosten.
Könnt ihr mir denn noch unterschiede vom punta cana und doninicana nennen , ausser die renovierten Zimmer ?
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1252024867000
es gibt keinen unterschied, weil die hotels in einer anlage liegen. das einzige sind die zwei rezeptionen bei einchecken und auschecken. man kann alles benutzen. dominicaner liegt rechts und punta cana links der anlage. die beiden buffett restaurants sind auch kein problem zu nutzen. das punta cana könnte vom preis etwas teurer sein weil die zimmer renoviert sind. ansonsten ein strand, ein pool, eine showbühne. es gibt auch 2 einkaufsmöglichkeiten in beiden bereichen und bars. die man aber auch benutzen kann egal in welchen der hotels man wohnt.
geschrieben 1252024988000
zu dem preis würde ich nicht lange überlegen und buchen. besser gehts wohl nicht mehr.
mi tierra, mi alma, mi vida, mi corazon...la republica