Wo RH seinen Sitz in PC hat, nenne ich per PN
Iberostar Dominicana
-
geschrieben 1249686562000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1249750423000
@FUFFELCHEN sagte:
Danke dir!!!! Kennst du RH-Tours?? Davon wird immer sehr viel berichtet. Weißt du, ob es im ID auch eine Vertretumng von denen gibt? Oder ist das Dressel Divers mehr fürs Schnorcheln zu empfehlen???
Weiß jemand ob man in den A la carte Restaurants nur ein paar mal oder so oft wie man will essen kann
Die a la carte Restaurants kann man buchen je nachdem wie lange man dort ist,bei 14 Tagen 3 mal oder sowas.Hab ich persönlich noch nicht gemacht weil mir der Rest ausreicht
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1249817706000
Die a la carte Restaurants sind für 2-mal pro Woche zum reservieren gewährleistet aber man kann sie auch öfter buchen im Iberostar Domnbicana und Iberostar Punta Cana sehen sie das nicht so eng. Aber das Buffet Restaurant ist hat auch eine Riesige Auswahl, so das man echt die Qual der Wahl hat.
Viele Grüße
Andrea
-
geschrieben 1249822263000
Laut Thomas Cook und Neckermann Kataloge müsste man die A la carte Restaurants täglich nutzen dürfen. Von wöchentl. Benutzung ist keine Rede. Wird uns im Januar der Eingang aufgrund "vermehrter" Nutzung verwehrt kann sich THC auf schöne Post freuen.
-
geschrieben 1249827265000
@rene1103 sagte:
Laut Thomas Cook und Neckermann Kataloge müsste man die A la carte Restaurants täglich nutzen dürfen. Von wöchentl. Benutzung ist keine Rede. Wird uns im Januar der Eingang aufgrund "vermehrter" Nutzung verwehrt kann sich THC auf schöne Post freuen.
vielleicht ist das ja mittlerweile geändert worden,in der Vergangenheit ist es mir nur bekannt wie ich oben schon geschrieben habe
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1249850456000
Am Guest-Relations-Schalter ist es genau so ausgeschrieben - um allen Gästen die Chance auf eine Reservierung zu geben. Wenn das Hotel nicht voll ist, wird es locker gehandhabt und man kann theoretisch jeden Tag gehen.
-
geschrieben 1249855895000
Ja am Guest-Service Schalter ist angeschlagen und bei Ankuft dem Umschlag auch ein Schreiben beigefügt, wie oft in Abhängigkeit von der Aufenthaltsdauer die Nutzung eines Themenrestaurant garantiert wird. Das ganz ist gestaffelt. Ab 14 und mehr Tagen Aufenthalt sind 4 Besuche garantiert. Mit diskutieren kriegt man vielleicht auch 1-2 Besuche mehr, gerade wenn man 3 Wochen bleibt...
01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh... -
geschrieben 1250019645000
das mit den renoviereungen find ich ja lustig, grad wo ich mich endlich entschieden habe für ein hotel
Naja nicht so tragisch hab ja ausweich möglichkeiten zu den anderen Iberostar hotels.
Wir wollen im september gehen kann mir da jemand zu ein paar fargen helfen?
Wie steht die lage im domenicana & punta Cana mit abendbekleidung?? Beim Essen?? vor allem Mann? Ich hab hoffnunen das ich mal wieder ein hotel erwischt habe wo männer keienn shorts und adiletten tragen zum essen
Welceh hotels darf man genau mitbenutzen?
kann jemand irgendwas speziell empfhelen? Ausflüge? Tauchen? Boots/ land Tour?
-
geschrieben 1250087952000
Hallo Leute!!!
Was mich noch interessiert: Wie sind denn die PC's dort ausgestattet??? gibt es dort Kartenleser. Würde gern per e-mail auch fotos schicken nach Hause
Ich vermute mal, dass sowas dort noch nicht vorhanden ist.
Freue mich über Antworten
-
geschrieben 1250095681000
SD-Karten konnte man einstecken, ansonsten gibt es einen USB-Anschluß an der Front (wenn man das Kabel zur Kamera mithat). Ich habe auf alle Fälle auch schon Fotos verschickt.