• xxursulaxx
    geschrieben 1348670932000

@kepmike

Diesen Service kann jeder nutzen, der mit Condor fliegt.

Denn es sind keine Angebote der Pauschalveranstalter, sondern der Fluglinien.

Gruss Ursula

• 40cent
    geschrieben 1348673038000

@Anne-Marie20:

"Meerblickzimmer" im eigentlichen Sinne gibt es aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht (auch wenn man von einigen Zimmern aus seitlich das Meer sehen kann).

Ihr müßtet in jedem Fall in eine der Junior-Suiten in der ersten Strandreihe umziehen.

Vermulich kostet es mindestens die Differenz der Katalogpreise, falls es Euch das wert ist (oder Ihr seid sehr gut im Verhandeln). Soo oft ist man ja eh nicht im Zimmer und zum abendlichen Chill-Out bietet sich herrlich die Strandbar an.

@kepmike:

Es ist zwar schon etliche Jahre her, daß ich mal mit Bucher (nicht GoBucher) dort war, aber den Pre-Check-In gab es dort auch. Übrigens ist bei Bucher bzw. LastMinute generell die Wahrscheinlichkeit höher, statt des gebuchten Zimmers "einfach so" eine Junior-Suite zu bekommen, wenn nichts anderes mehr frei ist.

• Anne-Marie20
    geschrieben 1348683610000

@ 40 cent:

Vielen Dank für deine Antwort. :-)

Geht das Hotel eigentlich auf Wünsche ein? Wenn zum Beispiel ein Zimmer ganz oben gewünscht wird? Manche Hotels können/machen dies ja nicht.

Ich bin leider etwas vorbelastet was das Thema Zimmer betrifft, da der letzte Urlaub nicht so toll war.

Beste Grüße

Anne-Marie

• 40cent
    geschrieben 1348688745000

Das Versprechen von Thomas Cook ("Schöner wohnen" - oberste Etage) bzw. Neckermann (3. Etage) ist eigentlich immer eingehalten worden.

Ich schreibe normalerweise ein paar Wochen vorher an die Reservierung (z.B. Neurys Beatriz Mejia Rosa, reservaspuj@iberostar.com.do) mit einem konkreten Wunsch, der bisher immer erfüllt wurde.

Da die Frage jetzt schon mehrfach gestellt wurde: Im Krisenjahr 2009 war der Hotelkomplex so leer, daß eines der Hotels (PC) geschlossen und die Gäste im Dominicana zusammengefaßt wurden. Die Jahre davor und danach war die Anlage zwar auch nicht voll (kein Vergleich zur Weihnachts- oder Osterzeit), aber sicherlich über 50% ausgebucht.

Zudem ist das die Zeit, in der umfangreichere Renovierungen und Erneuerungen durchgeführt werden und die Hurricans sind auch noch nicht vorbei.

Inwieweit sich daraus Rückschlüsse auf dieses Jahr ziehen lassen, muß der geneigte Leser selbst entscheiden, die reale Auslastung ist sowieso ein Geschäftsgeheimnis des Hoteliers.

• Träumerin1968
    geschrieben 1359280174000

Hallo liebe Dom.-Rep.-Erfahrene ;-)

mein Mann, unsere 12-jährige Tochter und ich fliegen am 21.März 2013 zum ersten mal für 2 Wochen ins Iberostar Dominicana. Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf nach Paris und von dort aus weiter nach Punta Cana.

Eine Frage hätte ich: Weiß jemand, ob es bei dem Abend-Essen 2 Essenszeiten (früh und spät) gibt und ob man einen festen Tisch zugeteilt bekommt. Oder kann man sich immer hinsetzen wo man möchte.

Hat jemand einen Tipp bezgl. der Junior-Suiten?

Vielen lieben Dank.....

• Andora
    geschrieben 1359294342000

Hallo,

Im Iberostar Dominikana gibt es keine 2 Essenzeiten als man kann dort zu den Essenzeiten kommen wie man will. Es werden keine Tische zugeteilt also Ihr könnt selber wählen. Außerdem könnt ihr auch im Iberostar Punta Cana essen. Zu den verschiedenen Spezialitäten Restaurants muss man sich bei dem Gästeservice vorher anmelden dort wird der Tisch zugeteilt.

Viele Grüße

Andrea

• Träumerin1968
    geschrieben 1359974826000

Hallo, kann mir jemand vielleicht noch eine Auskunft zu den Juniorsuiten geben?

Auf den Bildern der Zimmer sieht man entweder 1 großes Doppelbett od. aber auch 2 einzelne breite Betten.

Ist die Sitzecke in der Suite auch umbaubar zu einen Schlafplatz?

Unsere Tochter meutert schon, da sie kein eigenes Zimmer hat - Familienzimmer war aber mit einem Kind nicht buchbar - es müssen dann 2 Kinder sein. Tja - woher nehmen wenn nicht stehlen ;-)

Sie will jetzt auf dem kleinen Sofa schlafen! Aber ich finde die sehen so klein aus!!!!

Weiß jemand Bescheid?

Dankeschön

• userepper
    geschrieben 1360011678000

Hallo !

Das dritte Bett wird genau unten am Fenster vor dem Sofa aufgebaut. ( Sofa sehr klein )

• Marion1804
    geschrieben 1360057198000

HalloIhrige bekommt ein Zustellbett auf dem Sofa kann man nicht schlafen viel zu eng.

Wir waren auch mit unserer Tochter SIM Dominicana und es stand ein Zustellbett in dem Zimmer.

Lg

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Mlalala
    geschrieben 1362489280000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen dieses Jahr das erste mal in die Dominikanische Republik. Nun meine Frage: Ist es möglich vom Hotel aus einen Fotografen zu bekommen der einen am Strand usw fotografiert?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!