• PandoraExitus
    geschrieben 1315435763000

@ mmr112

schau dir mal meine bilder an, mit offen hast du glaube ich falsch verstanden, offen mit Gitterfenstern.

@ Farry

Nun ja, also da wir ja noch ziemlich Jung sind und keine grossen Ansprüche hatten, hat uns das Hotel eigentlich ganz gut gefallen. Jedoch Familien mit Kind sind da nicht gut aufgehoben, weil es keine Kinderbetten oder Zustellbetten gibt.

Noch einmal IFA, hmmm, wenn ich ehrlich bin würden wir das nächste mal RIU oder Iberostar buchen oder Barcelo, die Bunker sahen Mega geil aus vom Wasser aus.

Aber auch einfach mal um einen Vergleich zu haben. Und weil RIU z.b. diese Getränke Spender auf dem ZImmer hat :)

Aber wer Günstig Urlaub machen will und die Ansprüche nicht zu Hoch sind, reicht das IFA alle mal aus.

• saleti
    geschrieben 1315464424000

@pandora

ui... danke für den Tip!

Wir haben nicht übers Reisebüro gebucht, sondern online, dennoch werde ich mal beim Reiseveranstalter nachfragen, 30€/Nase sind ja erschwinglich, -mal gucken.... eigentlich finde ich die Vorstellung von einer Terasse ja auch ganz nett :D

• Razikki
    geschrieben 1315470570000

Hallöööchen,

so ich will mal hier die Angst vor den "Bruchbuden" nehmen ......! :laughing:

Wir waren vor drei Jahren auch im IFA ....und wir haben damals auch die Villas gebucht ..und stellt auch vor wir haben dort 15 Tage verbracht ..ohne gestorben zu sein...!

Nein Scherz beiseite ...uns war es wichtig nicht in einem Hotelbunker untergebracht zu sein und da haben uns die Bungalows sehr gut gefallen ....okay, sie sind nicht so groß wie die anderen Zimmer im IFA, aber absolut in Orndung...unser war renoviert..wir hatten zwei große Betten, Klima, Kühlschrank usw alles okay ...das Bad war absolut in Ordnung und das schönste war ...wir hatten unsere total Ruhe ...abends noch schööön ein cocktail auf der Terasse geschlürft und dann schön ins Bett :O)

In 4 Tagen gehts los .....das ganze Programm noch einmal ...wieder das IFA und wieder die Villas !!!

Ich wünsche allen einen schöööönen Urlaub ....viel Spaß !

• saleti
    geschrieben 1315471556000

Razikki!!! Du glaubst gar nicht, wie schön es ist diesen/Deinen Beitrag zu lesen! :laughing:

Wünsche Dir einen klasse-Urlaub, berichte bitte, wenn Du wieder hier bist, aber erstmal: have fun! :D

• saleti
    geschrieben 1315557821000

Ich habe jetzt doch noch ein paar Fragen, weiß aber leider nicht, ob ich damit hier richtig bin (sorry falls nicht), deshalb komme ich gleich zu einer entscheidenen Frage:

Gibt es hier eine Suchfunktion, wo man schon mal gucken kann,

ob ein Thema/Thread schon abgehandelt wurde?

Ich habe erst nachdem Buchen festgestellt, dass wir in Santo Domingo landen.

Nun habe ich im I-Net Zeitschwankungen von 1,5-3 h (Transferzeit) finden können, da kommt nach so nem langen Flug natürlich Freude auf :D

Ist jemand von euch schon mal in Santo Domingo gelandet und wie lange hat der Transfer wirklich gedauert? (zwischenzeitlich versuche ich mir weiterhin schön zu reden, dass wir so gleich am Anfang schon viel von Land und Leute sehen, -unser Reiseveranstalter: FTI)

(sorry für die blöden Fragen... es ist seit über einem Jahrzehnt mal wieder meine erste Pauschalreise und das erste Mal überhaupt AI)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315562696000

@saleti,

informiere Dich einfach im bestehende Thread zum Thema

Hier der Link

http://www.holidaycheck.de/thema-Punta+Cana+gebucht+Zielflughafen+Santo+Domingo-id_84298.html

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sylvielotte
    geschrieben 1319827717000

Letztes Jahr im November 2010 waren wir in den IFA Villas Bavaro. Kurz vor Abflug schaute ich noch einmal die Bewertungen durch. Und ich muss sagen, ich saß mit flauem Gefühl im Flieger und war voller Sorge, was mich erwartet. Wir haben die Villas zu einem Superpreis gebucht und waren uns von vornherein darüber im Klaren, dass wir jetzt das Beste daraus machen würden. Augen zu und durch ;-) Aber so war es dann gar nicht. Wir waren rundherum zufrieden. Es kommt immer darauf an, was man draus macht. Ich hätte auch die vermockerten Liegen kritisieren können oder die Besäufnisse in der prallen Mittagssonne am Pool, in denen die Plastikbecher schwammen. Es gab am Buffett auch mal das eine oder andere Stück Schuhsohle. Darüber haben wir nur gelacht. Wer eine 3,5*-Anlage bucht, sollte sich darüber ein wenig im Klaren sein, was ihn erwartet. Da ist nicht mit einer Original-Chaipirinha zu rechnen und Jim Beam gibt's auch nicht. Alles in allem kann man es sich wirklich gut gehen lassen und für eine 3,5*-Anlage ist sie top in Ordnung. Ich würde jedem Ruhe suchenden die Villas empfehlen. Sie sind weitab vom Trubel. Den langen Weg zum Strand kann man bemängeln und als Ballast empfinden oder man kann sich drüber freuen, jeden Morgen einen schönen Spaziergang zu machen. So viel darüber, wie man bewerten kann. Einem Kollegen von mir habe ich die Villas auch empfohlen. Er war im Februar d.J. dort und ebenfalls sehr zufrieden. Wenn der Preis stimmt, würde ich dort sofort wieder buchen.

• Dana2205
    geschrieben 1319891701000

wir sind über Silvester in diesem Hotel u. lassen uns einfach mal überraschen.

• g2805
    geschrieben 1320041419000

Danke an silvielotte...jetzt denke ich frohen Herzens an menen Februarurlaub in den Villas! :laughing:

• saleti
    geschrieben 1320136879000

gibt es eigentlich eine apotheke in der anlage oder muss man dazu in das center gehen/fahren (da wo das hardrock cafe sein soll) ?

(falls mein super-mückenspray nicht anschlägt oder die kohle tabletten versagen :D)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!