Da schließe ich mich saleti an und möcht auch gern wissen, ob es sich im IFA wieder normalisiert hat. Ich war ja einmal im Juni letztes Jahr, da hat es mir gut gefallen, aber im Dezember ging´s drunter und drüber und ich wollte nicht mehr hingehen, bin aber tatsächlich gerade dabei, es mir anders zu überlegen... Trotz der vielen Kritikpunkte hat das IFA schon was.
Ich hab dabei 2 Punkte, die mich interessieren, vielleicht kann mir jemand helfen.
Punkt 1:
Nachdem es beim Teatro jetzt recht laut ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man im Ocean Bereich oder Village ein relativ ruhiges Zimmer bekommen kann? Ich brauch keine Totenstille, das ist klar, aber die enorme Beschallung beim Teatro und der Bass, der das Zimmer vibrieren liess, war schon etwas nervig. Wo ist es ein wenig ruhiger bzw. welche Zimmenummern sind das?
Punkt 2:
Weiss jemand, an wen man sich im IFA wenden kann, wenn man Fragen/Probleme hat? Die Mails an die allgemeine Adresse wurden bei mir nie beantwortet, aber ich mein, es gab einen Manager, der hiess Amado oder so ähnlich, der war superfreundlich, kompetent und an den konnte man sich mit allen Fragen wenden...?
LG Karin