Guten morgen,
wir fliegen ja mitte April ins Ifa Villas.
Die Bewertungen für das Hotel sind ja wirklich komplett durchwachsen...
Von Top über Flop ist alles dabei.
Ich habe mir so ziemlich jede Bewertung der letzten 12 Monate durchgelesen...
Alles dabei...
Essen ist top, Essen ist flop...
Hotelzimmer ist super... Es wird jeden Tag geputzt.... Hotelzimmer ist abgewohnt, es wird so ziemlich nie geputzt...
Strand ist traumhaft, Strand ist voller Algen..
Ich bin echt mal gespannt, was uns da so erwarten wird...
Mir ist durchaus bewusst, in welcher Preisklasse das Hotel liegt. Ich gehe da absolut nicht mit den höchsten Ansprüchen ran. Dann hätte ich deutlich mehr Geld in die Reise investiert.
Das Hotel liegt / lag bei allen Anbietern / Suchen immer in dem unteren Preissegment.
Wir zahlen für 14 Tage (NonStop Flug von DUS nach Punta Cana) je 1391 Euro (Superior Zimmer).
Für das Geld bekomm ich in der Türkei bestimmt ein relativ gutes Hotel... In der Dom Rep ist es halt untere bzw. mittlere Kategorie.
Das ist mir / uns durchaus bewusst.
Ich frage mich nur, mit welchen Ansprüchen andere dieses Hotel buchen / gebucht haben.
Wenn ich lese: Der Strand ist voller Algen / Seegras: Was kann das Hotel dafür?
Wenn ich lese: Die Bettwäsche wurde nur 2x in zwei Wochen gewechselt: Wie oft wechselt ihr zu Hause eure Bettwäsche?
Wenn ich lese: Die Zimmer wurden nicht gründlich geputzt: Kann man bei euch zu Hause vom Boden essen?
Ich meine, was erwartet ihr bei 1390 Euro für 14 Tage wo der Flug alleine bestimmt 750 bis 800 Euro kostet??