Wir waren im April 2015 in dem Hotel...
Zu dem Hotel braucht man nicht mehr viel sagen, da gibt es genügend Hotelbewertungen...
Ich muss mich hier an dieser Stelle leider in fast allen Punkten den negativen Bewertungen anschließen.
Fürs erste mal war es okay.. Noch einmal würde ich nicht hinfahren!
(Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden)
Zum Strand:
Der Lärm trieb mich in den Wahnsinn... Du konntest keine 5 Minuten abschalten, ohne das ein lautes Boot, eine Heli, eine fliegende Luftmatratze (samt lauten Motorboot) oder ähnliche Störgeräusche aufkamen.
Zudem sind die Liegen am Strand zu 65% (und das ist noch knapp kalkuliert) kaputt.. Auf dem Bauch liegen ist auf Grund der Konsturktion der Liegen schier unmöglich (ohne hinterher komplett verspannt zu sein....)
Selbst mit meinen Teufel-Kopfhörern (Ohrumschließend) und auf ziemlich hoher Lautstärke war das Geräusch von den Booten zu hören!
Zum Thema naturbelassener Strand:
Wir waren täglich ab 8 Uhr am Strand. Um die Uhrzeit haben 2 (arme) Mitarbeiter täglich das Seegras am Strand größtenteils entfernt. (Bis sie den ganzen Abschnitt fertig hatten, hat das natürlich etwas gedauert...)
Wir fanden das aber nicht störend, da es eben Natur ist...
In einer aktuellen Bewertung habe ich gelesen, dass das Seegras nicht weggemacht wird...